Themenabend/Woche mal wieder mit Amd?

LordAndrax

Gesperrt
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
4.618
Renomée
41
Ok, viel mir jetzt kein besserer Ort für ein.*engel*
Da mir beim angucken des Lenovo Notebooks Threads mal wieder einfiel.
Kann Amd da mal nicht was machen?
Hm, man könnte ja mal bei einem Themenabend anfragen.
Gucke also, wann war der Letzte.
2009 war die universelle Pleitewoche mit Amd gewesen.:]

4 Jahre!

Tja wie siehts denn so aus?

Gibt/gabs Anfragen vom Planet bezüglich eines Themenabends, oder ist der Planet bzw. Amd Fans mittlerweile Amd vollkommen egal?

Ich gebs zu, mir ist es weniger Egal ob ja oder nicht, nachdem Jan Gütter weg war, konnte man die Themenabende egal ob Athlon.de ( falls es dann überhaupt noch einen gab, hüstel) oder dem Planet vergessen.
Erwarten würde ich zwar nicht viel, aber wenigstens keine totale Pleite.

Edit
Ich könnte auch verstehen, wenn man verhindern will das sich Amd nicht schon wieder blamiert und deshalb drauf verzichtet. *engel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste irgendwo nen hundealten Thread von mir da im Feedback-Forum geben ;)
 
Zurück
Oben Unten