Theorie über die Anschläge 11.Sep.

Original geschrieben von Thunderbird
Was war den mit den vielen Videos-Geständnissen, in denen Bin Ladem zum "Heiligen Krieg gegen die USA aufforderte?
Kamen die nicht erst relativ lange Zeit später? Normalerweise melden sich die Täter recht kurz nach der Tat.
 
die absturzstelle sieht wirklich mächtig "sauber" aus, aber dafür gibt es bestimmt eine logische erklärung ;D

Also wenn da ein Flugzeug gewesen wäre, dann hätte man da auf jeden Fall Wrackteile gefunden. Egal wie das "Flugzeug" ins Pentagon geflogen. Son riesen Flugzeug pulverisiert sich nicht. Man findet immer irgendwelche Wrackteile.

Und ich dachte außerdem immer, dass Pentagon sei das am besten gesicherte Gebäude der Welt. Die hatte wahrscheinlcih alle zu den Zeitpunkt grad Pause. ;)
Und die Selbstschussanlagen wurden gerade Gewartet. *buck* ;)
Ich finde auch, das stinkt zum Himmel. 8-( *motz* *zweifel*
 
Die vierte maschine ist nicht abgestürzt. war nur ne bombe, sieht man am krater und der rauchentwicklung der explosion.

das dritte flugzeug ins pentagon.... war auch kein, direkt nach dem "Einschlag" stehen nämlich die Wände noch, die Fasaden sind erst paar minuten später eingestürzt.
Gegenüber vom Pentagon ist ein Hotel (ich glaub, das Sharaton oder so), dessen überwachungskameras haben zufällig den betroffenen teil im blickwinkel.

die bänder wurden am selben tag vom CIA konfisziert.

ÜBER den kameras sind aber noch wohnungen, von diesen aus wurde das Pentagon direkt nach der explosion gefilmt, und hier sieht man eindeutig, daß die Wände noch stehen.

es kam vor einiger zeit auch mal ein bericht auf WDR, schmeißt mal Emule an, "Aktenzeichen 11.9. ungelöst", is ne SVCD.

hab das file schon gezogen, sehhhhhr interessant....
 
das die Geheimdienste davon wussten und nicht richtig handelten bestreitet ja keiner. Nur die Verschwörngstheorie, dass der Anschlag von ihnen selbst geplant war überzeugt mich, trotzdem ich Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11.9. von Mathias Bröckers gelesen habe, irgendwie nicht.
 
Ihr versteht es doch einfach nicht oder wollt ihr es nicht verstehen.

DIE FRANZOSEN WAREN DAS AM 11.SEPTEMBER

Ja genau die Franzosen. Die eigentlich nie was wirkliches auf die Reihe gebracht haben, die schlimmste Sprache haben (wenn man die ganzen Ostländer nicht dazunimmt, DDR gehört auch nicht dazu *lol* ) und zu guter letzt so erbittet waren das die TwinTowers viel beliebter sind als der Eiffelturm und der Turm von Pisa und dachten das sich dies durch die Zerstörung der TwinTowers wieder ein wenig ändern könnte.

Ach und noch was: Die Franzosen sind eigentlich immer Schuld, egal was passiert!

Webster
 
Für Interessierte könnte die nächste Ausgabe eines gewissen Nachrichtenmagazins :-)-X)nicht uninteressant sein:

"Waren die Anschläge von New York und Washington die größte Terrortat der Geschichte - oder ein gewaltiges Komplott der Geheimdienste? Verschwörungstheoretiker landen mit ihren angeblichen Beweisen Bestseller, schon ein Fünftel der Deutschen glaubt ihren Halbwahrheiten."


Hier!




sm
 
Du bist echt ein Leichenschänder. Du holst immer die verstaubten Sachen raus ... ts ts ts ;)
 
Original geschrieben von ArXoN
Du bist echt ein Leichenschänder. Du holst immer die verstaubten Sachen raus ... ts ts ts ;)

baeh_2.gif


Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssst (den Staub vom Thread runter)! ;D



sm ( *engel* )
 
hoi...

Ich hoffe nur, dass genau die Politik der jetztigen US Regierung dazu führt, dass sie nächstes Jahr abgewählt wird.

An diese Verschwörungstheorien will und kann ich nicht glauben. Da sind wir alle zu wenig Experten... Aber das mit den Trümmern vor dem Pentagon ist schon komisch... Mir ist kein Luftfahrt-"Unfall" bekannt, wo es keine Trümmer gab. ABER: Was mich am meisten irritiert ist, wenn es gefaked wäre - WARUM hat man nicht einfach auch ein echtes Flugzeug genommen, um diese Verdächtigungen gar nicht erst aufkommen zu lassen?

Am wahrscheinlichsten ist halt schon, dass die enorme Hitze, Geschwindigkeit und die gefüllten Flügel der Boing 757 die Ursache für die fehlenden (geschmolzenen) Trümmerteile sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich grad von fehlenden Trümmerteilen lese: Ich hab neulich mal Panorama gesehen (der Beitrag ging über diverse Verschwörungstheoretiker) und da wurde auch darauf hingewiesen, dass durchaus Trümmerteile auf dem Rasen rumlagen - relativ kleine zugegebenermaßen. Bilder hatten die auch dazu.

Andere Punkte in dem Beitrag waren, dass ja angeblich die Firma bei der Muhammed Atta gearbeitet hat, eine Briefkastenfirma sei. Sie sind mit nem Team hingefahren - alles andere als ne Briefkastenfirma, wie offensichtlich sehr einfach herauszufinden war.
War ziemlich interessant. Unter anderem hatten die sich Mathias Bröckers (der u.a. für Telepolis schreibt) und Andreas von Bülow (Bundesminister und Staatssekretär a.D) vorgenommen (auch interviewt) und ziemlich in der Luft zerrissen.

Nur mal als Anmerkung :)
 
Wie war das mit der Tonkin Affäre ?

Zwei US-Zerstörer behaupteten ,im Golf von Tonkin von Nordkoreanischen Torpedos angegriffen worden zu sein um einen offenen Krieg anzetteln zu dürfen .

Ehrlich für mich widerholt sich Geschichte immer wieder ob Pearl Harbour oder Tonkin .
Die USA haben bis jetzt für jeden Krieg eine Berechtigung gefunden oder erfunden .

Meine Meinung zum Thema wäre

Ich glaube selber nicht daran ,das dies eine Inzinierung gewisser US Kräfte war bzw. will es nicht glauben .Aber ich bin mir sicher ,das dies nicht ohne Wissen bzw. gewisser Hilfestellungen aus Hochrangigen US Regierungskreisen ablaufen konnte.Dafür ist der Nutzen einfach zu groß den man plötzlich daraus zieht .Und der Nutzen für die Terorristen ? Da kann man Überlegen ,was sie erreicht haben bzw. wollten ? Meiner Meinung nach gar nichts.
In der USA wird um so viel Geld und Macht gespielt,das es oftmals um ein paar Tote nicht ankommt und da war das Vorhaben der Terroristen so sie es den gewesen sind gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ich glaube die USA sind ein von Gier nach Macht und Geld verseuchtes Land das seines gleichen sucht.
Auch wenn es einigen Leuten zum Hals raushängt dieses Thema aber ich traue der Regierung der USA mit all ihren Hilfsorganisationen NSA CIA und wie sie alle heißen nicht weiter über den Weg als einer aus dem Irak oder Iran.Nur der Unterschied liegt für mich darin ,das diese alle nicht die Macht das Geld und den Einfluß haben um all ihre Vorhaben zu verwirklichen .Soviel wie dort gelogen ,betrogen und geleugnet wird ,was sich später als Lüge entpuppt spricht Bande .Und solchen Leuten traue ich alles zu .
 
Original geschrieben von CPURaucher
Ehrlich für mich widerholt sich Geschichte immer wieder ob Pearl Harbour oder Tonkin .
Die USA haben bis jetzt für jeden Krieg eine Berechtigung gefunden oder erfunden .
Das sehe ich genau so. Falls es keinen "Grund" gibt, einen Krieg zu beginnen, dann wird einer gefunden bzw. mehr oder weniger herbeigeführt. Leider kann das niemand verhindern. Aber auch sonst haben die USA nicht gezögert, Unbequemes aus dem Weg zu schaffen: dem Schah von Persien einfach den Rückhalt entzogen, als es politisch heikel um ihn wurde (und das, obwohl er durchaus in gewisser Weise eine zeitlang eine Marionette der USA war), den eigenen Präsidenten aus dem Weg geräumt (JFK), aktiv an der Beseitigung von Che Guevara beteiligt und auch sonst seit vielen Jahrzehnten in aller Welt mit herumgepfuscht...

Deshalb ist meine Meinung, dass die USA es sich absolut selbst zuzuschreiben haben, in großen Teilen der Welt verhasst zu sein. Ich will hier nicht als Unterstützer von Osama Bin Laden verstanden werden, aber in einem Punkt hat Bin Laden wirklich recht: Die USA mischen sich überall ein, und die Terroranschläge werden solange nicht aufhören, bis sich die Außenpolitik der USA ändert und sie sich aus verschiedenen Ländern zurückziehen. Und da das ziemlich unwahrscheinlich ist... Ich weiß nicht, wie sich die Lage in den Ländern, in denen die USA sich einmischen, nach Abzug der US-Truppen / Britischen Truppen entwickeln würde. Aber es ist ganz sicher, dass der Frieden zwischen seit Generationen aufs Blut verfeindeten Volksgruppen nicht durch Militärpräsenz hergestellt wird. Und das Denken im Kopf von Radikalen wird durch Militärpräsenz ebenfalls nicht geändert...

Mich überrascht es auch kein Stück, dass es seit dem 11. September in fast regelmäßigen Abständen heißt, es drohten in Kürze erneut Terroranschläge. Ich meine, haben die Geheimdienste vor den Terroranschlägen vom 11.09. denn nicht den Funkverkehr, die Telefone, den Internetverkehr usw. abgehört nach "Verdächtigem"? Diese Warnungen haben nur ein Ziel, nämlich die Bevölkerung (ob in den USA oder sonstwo) nicht "zur Ruhe kommen" zu lassen und die Gefahr und Bedrohung durch den int. Terrorismus sozusagen präsent zu halten. Dabei ändern die Warnungen eigentlich gar nichts, denn niemand weiß, wo genau zugeschlagen wird...

Original geschrieben von CPURaucher
Ich glaube selber nicht daran ,das dies eine Inzinierung gewisser US Kräfte war bzw. will es nicht glauben .Aber ich bin mir sicher ,das dies nicht ohne Wissen bzw. gewisser Hilfestellungen aus Hochrangigen US Regierungskreisen ablaufen konnte.Dafür ist der Nutzen einfach zu groß den man plötzlich daraus zieht .
Das ist klar, denke ich. Die USA werden es wohl nicht selbst getan haben, aber es gab hochrangige Mitwisser. Das bedeutet, dass die Anschläge mit passiver Hilfe der USA möglich waren.

Übrigens bin ich persönlich (wohlgemerkt persönlich, da ich natürlich keine Beweise habe) davon überzeugt, dass Osama Bin Laden mal wieder als Sündenbock herhalten musste. So wie es nach solchen Sachen immer ist: Das Volk braucht und will einen Schuldigen. Bin Laden war doch auch schon der Schuldige nach der Autobombe in der Tiefgarage im WTC. - Versteht mich jetzt nur nicht falsch: Bin Laden gehört das Handwerk gelegt, genau wie jedem anderen Terroristen auch! Aber ich denke, dass er als "Bilderbuch-Terrorist" gerade der richtige war, den das Volk als Sündenbock brauchte.

Original geschrieben von CPURaucher
Und der Nutzen für die Terorristen ? Da kann man Überlegen ,was sie erreicht haben bzw. wollten ? Meiner Meinung nach gar nichts.
Klar haben die was erreicht. Eine ganze Menge sogar. Erst einmal ist die gesamte Weltwirtschaft ein Stück weit in die Knie gegangen. Erst ganz langsam kann von beginnender Erholung die Rede sein. Die Anschläge haben weltweit das Konsumverhalten geändert. Dann darf man nicht vergessen, dass es die USA täglich 1 Mrd. USD kostet, den gewaltigen Anti-Terror-Apparat aufrecht zu erhalten. Die Kluft zwischen der westlichen und der islamischen Welt ist größer geworden - definitiv ein Ziel der radikalen Islamisten, die die USA und deren Verbündeten schlecht und negativ darstellen wollen. Und ganz wichtig: Die westlichen Länder haben Angst! Sobald irgendwo ein Gastank, eine Leitung, oder sonstwas explodiert, ist in den Köpfen der Leute sofort der Gedanke an den Terror präsent. Die gezielten Anschläge auf beliebte Urlaubsziele tun ihr übriges, denn dadurch sind auch diese Länder von den wegbleibenden Touristen betroffen. Die Terroristen haben also sehr wohl eine ganze Menge erreicht - und das erst recht, wenn man bedenkt, dass im Prinzip "nur zwei große Gebäude weit weg eingestürzt sind" ( <- ihr wisst, was ich meine).
 
Findet sich hier jemand, der die auf der Website gestellten Fragen beantworten kann?? ???

Vielleicht sehen manche von Euch die Ereignisse nach fast 3 Jahren mit anderen Augen / in einem anderen Licht? ???

3Jahre sind um. Die Fragen kann ich nicht beantworten.

Anderes Licht?
Da niemand erklären kann, was da vor sich gegangen ist, bleibt nur eine einzige Schlussfolgerung übrig...und die trau ich mich nicht auszuschreiben :-[
 
was mich am meisten verwirrt hat ist, dass CIA behaupten, man hat die DNS von 95 % (hab die genaue Zahl nicht, schaut selbst nach) der Passagiere entdecken und nachweisen können.

Aber bei einer Temperatur von 1500 °C, in der nach CIA Angaben sogar fast das ganze Flugzeug verpulvert wurde (Pentagon, auf dem Feld) soll man noch DNS von vielen Passagieren gefunden haben?!?
 
Musst Du ja nicht, aber ich verstehe es nicht warum solche Theorien (deren Art man oft per E-Mail erhält, und die man dann erst umständlich löschen muss) in einem Forum postet oder es liest.

Alba

Beziehst du dich auf den Post von Solama oder den gesamten Thread?
 
auf das Topic des Themas, also den ersten Post, der von NeMoX.

Aber ich meinte ja nur, ist mir letztendlich egal:) und finde es gut, das jeder posten kann was er will (bzw. was erlaubt ist^^)

Alba
 
auf das Topic des Themas, also den ersten Post, der von NeMoX.

Aber ich meinte ja nur, ist mir letztendlich egal:) und finde es gut, das jeder posten kann was er will (bzw. was erlaubt ist^^)

Alba

Ja, was denn nun? Entweder so oder so *noahnung*
Unabhängig vom ersten Post finde ich das Thema sehr interessant! Gedanken die man sich eigentlich machen sollte, wenn man eins und eins zusammenzählt. Die einen spinnen es etwas weiter als die anderen....aber trozdem steckt da etwas mehr hinter als nur Spam.
 
Eine interessante Information aus einer (anscheinend) wissenschaftlichen Untersuchung, welche mir gerade untergekommen ist:

Based on these observations, we conclude that the red layer of the red/gray chips we have discovered in the WTC dust is active, unreacted thermitic material, incorporating nanotechnology, and is a highly energetic pyrotechnic or explosive material.

Nachzulesen in dem hier verlinkten PDF-Dokument: http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM
 
Zurück
Oben Unten