theSkyNet POGS - the PS1 Optical Galaxy Survey

Willkommen im Team :-)
 
*great*

Have fun,
Ritschie
 
na dann viel Spass!
 
wäre schade drum hoffentlich gehts weiter.
panik crunchmodus aktiviert ^^
 
Sabbalott!
Wieso erscheinen in meinen geposteten Links Punkte, die ich garnicht eingegeben habe und bei LordNord nicht?!?
Die Welt der Datenverarbeitung ist ein wahres Mysterium!
 
Alles Teufelszeugs! Genau.
 
Sabbalott!
Wieso erscheinen in meinen geposteten Links Punkte, die ich garnicht eingegeben habe und bei LordNord nicht?!?
Die Welt der Datenverarbeitung ist ein wahres Mysterium!

; stört. Leerzeichen fehlt dazwischen.

Die Punkte sind egal , die macht die Forensoftware.
 
Bei POGS sieht man halt, wie enorm die App von einem anderen Compiler oder anderen Flags profitieren würde, wenn man sich die Leistung der Darwin (Apple) CPUs anscheut: http://pogs.theskynet.org/pogs/show_host_detail.php?hostid=825624
55 GFLOPS mit einer Mobil-CPU (meine schnellste liegt bei nicht mal 17).

das ist nicht schön zu sehen das regt mich auf .... mal gucken ob ich darwin auf ne vm kriege

edit:

macOS High Sierra v10.13 runterladen ^^

da bin ich ja mal gespannt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä der ist doch top angebunden bei GD, ich brauch länger zum entpacken...

Leider musste ich mir die fertige maschine ziehen. Weil der andere Download gesperrt war/ist.

Warum ich jetzt auch noch VMWare nutzen darf/muss.

Ich scheiß drauf, wenn ich ne ISO bekomme okay, aber werder in 12 noch 14 will VMWare was mit dem gezogenen was anfangen.
 
Ja versuchen wir es mal, ich guck schon wieder mal mit nur noch einem Auge auf den Monitor. (das Bett ruft)
 
man braucht anscheint ne spezielle vmdk für amd cpus -_-
nochmal 5.1gb downloaden und nochmal versuchen.

hier nen link dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte erklären, warum es bei mir noch nicht läuft.
Macht aber auch Sinn, was anderes als Intel verbaut Apfel nicht, warum sollten sie was anderes kompatibel halten.
 
irgendwie hats doch noch geklapt Oo
Unbenannt.jpg
hier rechnet er Oo

bin gespannt kann jetzt noch 3 std schlafen ^^

die vm verbrät pro core 3 watt weniger laut hwmonitor. wen die wus jetzt noch schneller fertig werden als unter linux dann läuft hier irgendwas flasch ^^

edit:

bei den 300 credit wus beträgt die zeitersparnis 1000 sec. gegenüber linux und das bei 20-25 watt weniger verbrauch.
irgendwie kann das apfel os ryzen nicht voll auslasten ist aber immer noch fixer als linux oder win.

heute mittag werde ich nochmal ohne smt testen jedenfalls kommen über tag bei 16 threads 104 std. rechenzeit zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich es noch hinbekommen...

Ne, will immer noch nicht... bekomme zwar jetzt ein Uefi, aber danach ist schluss
 
jetzt muss ich es noch hinbekommen...

Ne, will immer noch nicht... bekomme zwar jetzt ein Uefi, aber danach ist schluss

das hat mich auch zeit gekostet (3 std.^^) du musst das uefi durch bios in den settings der vm tauschen dann startet das ding auch!

uefibios.jpg


Die Zeiten vom I5-7500 system kann ich aber nicht nachvollziehen. 3000 sec. für die 300 credit wus sind abnormal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja in VMWare gibts für mich kein MacOS und in VBox keine solche Option...
 
Tja in VMWare gibts für mich kein MacOS und in VBox keine solche Option...

der vmware player ist doch umsonst ?!

hmm wenn man die busratio auf sein system anpasst soll das nochmal 20% mehr leistung geben. ich hab aber kein plan wie man das machen soll ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten