News Thief Patch 1.5: Bringt CrossFire für Mantle-API und senkt VRAM-Bedarf

Dr@

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
12.791
Renomée
4.066
Standort
Baden-Württemberg
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
Eidos Montreal hat den Patch 1.5 für das Schleichspiel Thief veröffentlicht, mit dem neben einigen Bugfixes sowie allgemeinen Performanceoptimierungen auch Verbesserungen für die Mantle-API vorgenommen wurden. Im Zusammenspiel mit dem aktuellen AMD Catalyst 14.6 Beta wird erstmals CrossFire bei Nutzung der neuen hardwarenäheren API geboten. Zudem wollen die Entwickler den VRAM-Bedarf gesenkt haben,
(…)

» Artikel lesen
 
Hab es mir heute Morgen mal angeschaut, ich traute meinen Augen nicht! :o
Daher mal ein Vergleich mit dem Catalyst 14.6 Beta v1, DirectX vs. Mantle Crossfire(X):

thief_mantle_crossfirmxkrz.jpg


thief_mantle_crossfir45kp5.jpg


DirectX:

Maximaler Peak 540W

Mantle:

Maximaler Peak 640W

*clap* Es geht los!
 
Endlich kann ich es mal anfangen richtig zu spielen :D Mal sehen was es bei mir bringt.
 
Zurück
Oben Unten