Threads werden nicht angezeigt

Dolphin

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
54
Renomée
0
Hi.

Ich habe einen neuen Thread begonnen.("Games als Freeware" unter Software und Games) und nun will ich schaun ob es Antworten gibt und was ist? Ich finde meinen Thread nicht, er wird einfach nicht angezeigt. 8-( Also suche ich ihn mit search und er wird gefunden unter "Software und Games". Doch wenn ich dann nachschaue, ob ich vielleicht nur blind war, finde ich ihn wieder nicht! Was ist da los?? Das gleiche hatte ich mit einem anderen Thread. Erst wurde er nicht angezeigt, kurze Zeit später doch und dann wieder nicht, jetzt wird er wieder angezeigt! ("Leuchtende Tastatur" unter Ergonomie) Woran kann das liegen??

Cu Dolphin
 
Welchen Browser benutzt du? Klick mal auf aktualisieren/reload/oder-so-ähnlich  ;D
Sonst kanns vorkommen, dass er alte Versionen der Seite aus dem Cache lädt...

JJ
 
Hi,

sorry, daß ich erst jetzt antworte. Komme eben erst aus dem Urlaub zurück (siehe hier) ;)

Bei Deinem geschilderten Fall kann es sich nur um ein Problem mit dem Browser-Cache oder dem Proxy-Cache handeln! Wenn Du den IE5 oder IE6 verwendest, dann stell die Verwaltung der Temporären Internetdateien unbedingt auf "Automatisch" und/oder leere den Browsercache mal total. Ein weiteres Problem könnte der Cache eines vorgeschalteten Proxies sein. Dem solltest Du mal nachgehen... :)
 
Zurück
Oben Unten