Threadstarter-Markierung

Devastators

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
17.242
Renomée
149
Standort
Bochum
Aus anderen Foren (ebenfalls vB 3.8.4) kenne ich die Funktion, dass ein Threadstarter innerhalb "seines" Threads als solcher markiert ist (Steht dann unter seinem User-Namen)

Kann man das hier auch aktivieren/implementieren?
Manchmal hilft es schon den Threadstarter und sein eigentliches Problem vom "Nebenkriegsschauplatz" noch zu unterscheiden.

*noahnung*
 
Aus anderen Foren (ebenfalls vB 3.8.4) kenne ich die Funktion, dass ein Threadstarter innerhalb "seines" Threads als solcher markiert ist (Steht dann unter seinem User-Namen)

Kann man das hier auch aktivieren/implementieren?
Manchmal hilft es schon den Threadstarter und sein eigentliches Problem vom "Nebenkriegsschauplatz" noch zu unterscheiden.

*noahnung*

Wäre ich auch dafür und würde das als Sinnvoll erachten.
 
bedeutet ignorieren = abgelehnt?


über ein kurzes Statement hätte ich mich gefreut.
 
hatte es schon mal vor langer zeit intern vorgeschlagen, wurde leider abgewiesen, ka, wie es nun darum steht
 
Ich fänds auch praktisch, erspart eine Menge Scrollerei.
 
Bin auch dafür! :)
 
Jup, gute idee.
 
warum sollte man solch ein feature denn im steering commitee ablehnen ?! ist für mich nicht nachvollziehbar ^^
 
IMHO sinvoll und doch einfach einzupflegen!?

MB
 
das wünsche ich mir schon seit einem halben jahr oder so.
optimal wäre es, wenn es optional wäre. im partykeller brauch ich nicht wissen, wer mit der spammerei zu beginn angefangen hat, aber bei den hardwareunterforen wäre es zT sehr sinnvoll.
.
EDIT :
.

jetzt weiß ich auch, wo du abgeschrieben hast :P
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=4122123&postcount=56
 
Dann schließe ich mich der Fordrung auch mal an,
vorrausgesetzt, das es sich technisch mit vertrettbarem Aufwand umsetzen läßt.

MfG
RedBaron
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall dafür!
 
bedeutet ignorieren = abgelehnt?
Ignorieren bedeutet nicht abgelehnt. Ignorieren bedeutet schlichtweg, dass zu der Zeit niemand da war/Zeit gehabt hat, sich darum zu kümmern.

Ich guck mir das mal an wie viel Aufwand das ist bei vBulletin und wenn es wenig/keiner ist, bau ichs ein, ok? :)
 
Ignorieren bedeutet nicht abgelehnt. Ignorieren bedeutet schlichtweg, dass zu der Zeit niemand da war/Zeit gehabt hat, sich darum zu kümmern.

Ich guck mir das mal an wie viel Aufwand das ist bei vBulletin und wenn es wenig/keiner ist, bau ichs ein, ok? :)



*nerv*

wie schauts aus? :)
 
Wenn es nicht viel Mehraufwand bedeutet, wäre es auch nett, wenn es gleich noch eine Option im Thread für den Threadstarter gäbe, um die Anzeige abzuschalten.

FiFi hat es oben ja schon erwähnt, in manchen Threads (z.B. Partykeller) ist es völlig uninteressant, wer der Threadstarter ist.
 
Zurück
Oben Unten