Tinder Dual Sim 2 Accounts mit gleicher Person betreiben

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
986
Renomée
20
Hallo,

ich bitte darum nicht über Sinn von Unsinn von Tinder zu diskutieren. Habe es bisher noch nie verwendet und versuche so Menschen kennen zu lernen und dafür ist die App ja da. Erwarte nicht unbedingt die Liebe des Lebens und gehe auch regulär aus.

Werde gute Fotos von mir machen aber der schönste bin ich nicht. Deswegen wollte ich meine Chancen ein wenig erhöhen wenn ich von der Nerd Ecke komme.

Ich habe ein Dual Sim fähiges Smartphone. Xiaomi Mi9t. Ich könnte mir eine billige prepaid zulegen und um damit die SMS für die Account Erstellung zu Bestätigungen.

Verschiedener Username, verschiedene Bilder aber auf allen bin natürlich ich abgebildet.

Tinderaccount1: Bullz Bild:1,2,3,4
Tinderaccount2: Bullz69 Bild:5,6,7,8

Würde das funktionieren und müsste ich Angst haben vor irgendwelchen Shadow Bans oder Perma Bans ?
Danke
 
Werde gute Fotos von mir machen aber der schönste bin ich nicht. Deswegen wollte ich meine Chancen ein wenig erhöhen wenn ich von der Nerd Ecke komme.

Ich finde das irgendwie schön geschrieben. Was sollte man gegen Tinder haben? Was anderes ist es natürlich, wenn man es nutzt, wenn man in einer festen Beziehung ist, aber darum geht es ja hier nicht (und auch wenn, ist jedermanns eigene Sache).

Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich nicht viel beitragen. Spontan würde ich aber sagen, probier es einfach aus mit den 2 Accounts.

Sharpy
 
Du kannst doch aber die App nicht 2x installieren. Musst dann immer mit Accounts jonglieren, sprich immer ummelden, oder irre ich mich da?
 
Nutze keine kontaktapp mehr, benötige es auch nicht mehr.
was ich so von Frauen höre, machen sich über Typen die es notwendig erachten 2accounts anzulegen genauso kapput wie über autoposer und Konsortien oder Typen welche einfach alles nach recht wischen.
Da würden deine Chancen nur Sinken auf 0.000 %.

Zudem ist es auch möglich Frauen kennenzulernen mit einem ganz beschissenen Foto, wenn darin dennoch rüberkommst werd du bist.

Es ist besser zu überlegen wer du bist und was du beabsichtigst und danach dein Profil mit Text und Bild versiehst.
 
Zurück
Oben Unten