TN-Grid

Ich hab immer noch genau 32 Stück in Arbeit für 32 Threads. Das reicht gerade mal für 2-3 Stunden - obwohl auf 5 Tage gestellt.
49 WUs sind bisher gültig.
Mit max. 8 Stück pro Thread kommt man aber auch nicht weiter als 24 Stunden.
 
Große Preisfrage: Werden die 3200 WUs im Pending noch rechtzeitig gutgeschrieben?
 
Die WUs haben ja nur eine Deadline von 5 Tagen, von daher würde ich mal behaupten das klappt :-)
 
Zefix, zefix, zefix.
Beim nächsten Mal klappt es aber.
So lange ich grantig bin, rechne ich TN-Grid weiter. *zweifel*
 
Ihr wollt mir armen Kleincruncher nur meinen dritte Platz im Teamranking abnehmen, ihr fiesen Möp!!! ;)
 
Mich hat gerade ziemlich humorlos der Cluster überrollt. *oink*
 
Auch nach über 100 gültigen WUs bekomme ich nur pro freiem Thread eine WU.
Na hoffen wir mal, dass die WUs nicht so schnell ausgehen.
 
Ist das Race nicht schon wieder vorbei? ???
Ich bin mit meinem kleinen Xeon schon wieder raus...
 
Es gab ein Race? Ich mache wegen Marathon bei Formula Boinc mit, um bis Ende des Jahres vielleicht noch einen Platz gut zu machen.
 
Sehr seltsam. Bei mir gibt's da echt keine Probleme, mein Rechner zog sich ohne irgendwelche Klimmzüge 8 WUs pro Thread und hat damit das vom Projekt gesetzte Limit erreicht. Dabei hat ich das Projekt auf dem PC auch frisch hinzugefügt *noahnung*

Hast vielleicht irgend eine Konfig-Datei rumschwirren?

Wie auch immer, aktuell scheint die WU-Versorgung stabil zu sein. Also kein Grund, sich zu ärgern. Nur ein Grund, sich zu wundern ?

Gruß
Ritschie
 
Es gab ein Race? Ich mache wegen Marathon bei Formula Boinc mit, um bis Ende des Jahres vielleicht noch einen Platz gut zu machen.
Ich dachte der FB-Marathon betrifft Einstein und nicht TN-Grid? *kopfkratz
(Wird Zeit, dass das neue Jahr kommt - ich bin durch)
Beide Projekte haben noch realistische Chancen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Sehr seltsam. Bei mir gibt's da echt keine Probleme, mein Rechner zog sich ohne irgendwelche Klimmzüge 8 WUs pro Thread und hat damit das vom Projekt gesetzte Limit erreicht. Dabei hat ich das Projekt auf dem PC auch frisch hinzugefügt *noahnung*

Hast vielleicht irgend eine Konfig-Datei rumschwirren?

Wie auch immer, aktuell scheint die WU-Versorgung stabil zu sein. Also kein Grund, sich zu ärgern. Nur ein Grund, sich zu wundern ?

Gruß
Ritschie
Auf dem Ryzen 1700 habe ich mal einen Tipp aus dem TN-Forum beherzigt und auf 10+10 Tage gestellt.
Danach kamen tatsächlich 128 WUs. Ich habs erstmal wieder auf 1+1 gestellt (vorher 1+0), denn so viele Einsteine für 20 Tage möchte ich nicht haben.

Auf dem 3950X bewirkt das allerdings rein gar nichts. Dort sind weiterhin nur 28 WUs für die 32 Threads da.
Ich habe nur eine cc_config gefunden, die allerdings sehr spärlich aussieht:
<cc_config>
<log_flags>
<task>1</task>
<file_xfer>1</file_xfer>
<sched_ops>1</sched_ops>
</log_flags>
</cc_config>

app_info oder app_config existiert nicht.

Aber so lange es genug Arbeit gibt, kann es mir egal sein. Darum werde ich auch nicht mit sowas anfangen wie künstlich die Anzahl der CPUs hochzusetzen, weil mir das bestimmt irgendwann irgendwo auf die Füße fallen wird, wenn ich nicht mehr dran denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
I just deployed the FMA optimized version of the application for Windows x64. It had problems, some time ago, with the early releases of the AMD Ryzen cpus (although, if I remember correctly, the problem were solved with BIOS upgrades).
The application is marked as "beta", if you you want to try it out you need to enable "Run test applications" in your profile.
Hat die schon jemand getestet?
 
Nein, aber wenn ich jetzt keinen mist erzähle ist man mit CPUs die AVX 256 unterstützen eh besser bei AVX aufgehoben?
 
Ich würde ja gerne bei TN unterstützen, nur mag das Projekt meine BM nicht anmelden *kopfkratz
Ist der Server etwas schmal?
 
Bin genau nach Anleitung vorgegangen...(außer Boinc downloaden)
 
Gibt es denn eine Fehlermeldung o.ä. ?
 
Nö, nur vom BM bei der Projektanmeldung der Hinweis, das ich es später noch einmal versuchen soll...
 
Nö, nur vom BM bei der Projektanmeldung der Hinweis, das ich es später noch einmal versuchen soll...
Kommt eigentlich nur wenn die Adresse falsch war oder das Projekt nicht erreichbar ist.
Projekt ist erreichbar.

Account vorher angelegt auf der HP?
 
Zurück
Oben Unten