TN-Grid

Bin an Sphynx vorbei :)
Jetzt noch 2 Stunden in Ritschies Windschatten abhängen und hoffen, dass es reicht. :D

Das war auf jeden Fall eine wirklich starke Teamleistung. Das freut mich sehr, denn ich dachte schon, sowas gibt es heutzutage gar nicht mehr. Ich freue mich, jetzt bei euch im Team zu sein und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das was noch kommen mag. ;)
 
Ich bin gespannt, ob noch irgendjemand etwas herbeizaubert, möchte aber festhalten, dass es großen Spaß gemacht hat.

Ich kann mich gut erinnern, wie ich vor ein paar Tagen hochgerechnet habe, dass wir noch zwei 16-Kerner mit konstanten Output brauchen, um eine Chance auf P1 zu haben. Was dann noch alles reingeschmissen wurde, lässt die 32 Kerne ja lächerlich aussehen. Es wurde offenbar mit ganzen Sofas gerechnet und nicht nur mit dem, was aus der Ritze gezogen wurde.

Mein 3700X macht eine Punktlandung, und hat gegen 13 Uhr wahrscheinlich nur noch eine unbearbeitete WU in der Schlange. Ab 1330 geht es dann zu SiDock.

Zudem muss ich den Threadripper mal auf Linux umstellen: Bei TN Grid rechnet mein 2700 non X mit 3,4 GHz an einer WU unter Linux genauso lange, wie der 3700X unter Windows mit 3,6 GHz. Zudem boince ich unter Windows mit SMT off, also 64C/64T. Leider rechnet der Ripper ja 24/7 Milkyway und da traue ich mich mit Linux noch nicht so ran. Vielleicht mach ich mal eine Beratung im Linx-Thread auf.
 
Kriegen wir hin, mit den Radeon VII gibts Linuxseitig kaum Probleme...
 
And the winner is... 🏁*em_jubel*
 
Musste erstmal schauen, welche Zeitzone UTC+1 ist. ;)

1615810282798.png


Glückwunsch und vielen Dank an alle!
 
Es ist nicht auszuschließen, dass einige positiv "Verrückte" wieder dabei sind, nochmal was Episches anzustellen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was die heute Nachmittag aus dem Hut zaubern.

Für mich steht aber für BOINC noch ein Nachweis aus, dass Zen3 besser ist als Zen2 (ich streite es nicht ab, aber ich habe es bisher nirgendwo bestätigt gesehen, dass bei Stromverbrauch X und Takt Y Projekt Z a % schneller ist.
 
Dann kann ich ja meine beiden Rechner leer laufen lassen.

Ich brauch bald eine neue APU.

Der A11 ist kein Ersatz für den Xeon
 
Glückwunsch an alle Gewinner! :w_feiern:
 
Prost! :w_feiern: Weiter gehts mit dem Aftercrunching. Also, Ihr wisst wie ichs meine.... mit PC und so.
 
Wissen wir:
Lasset alle Arbeit ruhn, freut euch auf den Afternoon. ;D
 
Das Keyboard liegt alleine dort, weil Father inner Motherboard
 
uuups, jetzt weiß ich so schnell kein Schweinkrams mehr... :-/
 
Hm, hat GPIPCS/GIB einfach aufgegeben?
Ich dachte, da kommt noch ein riesen Bunker, aber es kam absolut gar nichts.
 
Hm, hat GPIPCS/GIB einfach aufgegeben?
Ich dachte, da kommt noch ein riesen Bunker, aber es kam absolut gar nichts.
Ja, ziemlich seltsam. Zum Glück haben wir uns noch eine größere Hürde gesucht, dann haben wir uns wegen denen nicht umsonst die Sofaritzen aufgerissen :-)
 
Da bin ich mal kurz weg und komme wieder, was ist?
Irgendwer hat alle WUs weggesaugt. :(
 
Was mir gerade bei meinem N5095 aufgefallen ist:
TN-Grid läuft unter Linux deutlich besser als unter Win.
Der Celeron brauchte unter Win 11 ca. 4h pro WU, unter Ubuntu 20.04 sind es nur 3,5h (jeweils die SSE2-App)!
 
Ich bin der Meinung ,das war schon immer oder lange das Linux Vorteile hat.
Kann man auch bei WUProp gut sehen. Natürlich ohne zu wissen welche app benutzt wird.
 
Na super. TN-Grid läuft bei mir natürlich auf welchem OS? Windows...
 
Hab grad seit langem mal wieder hier Arbeit erhalten für Windows: Gene@home.
Laut Serverstatus sind es aber nicht viele und scheinen auch schon alle verteilt zu sein.
 
Zurück
Oben Unten