TN-Grid

lesen und verstehen. ;)

aja. und moin erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, Herr atom...
Aber nur beim Tagesoutput. ;)
 
Ohne SMT hatte sich das Projekt recht flott bei AVX eingependelt aber mit SMT konte er sich erts nicht entscheiden, ist aber nun wieder bei AVX gelandet.
 
mille grazie!
Die Nummern sind es also.
Dann hab ich mit meinen 165876_ wohl welche da.
 
Ich lasse momentan auch etwas knuspern. Gerade etwas langweilig bei den anderen.
Vielleicht können wir ja hier ein paar Plätze für das Team gut machen !
 
Wenn ich das richtig überflogen habe dann sind fast allem meine WUs im 1658** Bereich, scheinen also reichlich da zu sein.
 
... und der nächste Server leer *bye*

Gruß
Ritschie
 
Ja, die waren noch nie so schnell in der WU Generierung. Ist auch nur eine kleine Truppe und in Italien haben Sie ja auch massiv Probleme aufgrund von Corona.
 
Kaum bin ich da, ist der Server leer.;D hoffentlich kommt bald Nachschub, der neue hat großen Hunger.
 
klingt nach dem idealen Zeitpunkt um bei "Jack" den Umbau für die Linux Installation vorzunehmen. ;D
 
Interessant ist ja, dass die Server Seite chronisch 0 WUs zum senden anzeigt, dennoch erhalte ich immer so viele das immer genug in Reserve da ist,bzw. So ein Art Spiegel vorhanden ist, der nicht unterschritten wird, somit kann ich den ruhig erstmal laufen lassen .
 
Na ja, bei mir hatten die WUs nicht lange gehalten und die Kiste lief immer wieder leer weshalb Jack jetzt erstmal zum Universe Testlauf angetreten ist. Es kommen immer mal wieder WUs rein aber es gibt auch immer wieder Strecken wo garnichts kam und dann tröpfeln hin und wieder ein paar WUs rein. Das bekomme ich aber vor allem deshalb so deutlich mit weil ich meinen Puffer klein halte. ;)
 
Also der Computer schafft am Tag ungefähr 290, hab den Puffer auf einem Tag stehen und habe zurzeit 165, geht manchmal bis 100 herunter und geht dann wieder ordentlich hoch. Ich muss allerdings noch Climatepredition zuende rechnen lassen, die dauern 10 Tage, hab noch genug in der Warteschleife.

--- Update ---

Ach, ich lasse jetzt einfach 4 CPDN und den Rest auf TN laufen, all zu viele auf CPDN darf ich eh nicht, bremmst sich nur aus, bei TN ist es noch vertretbar, also immer noch ein gutes plus.
 
Ich kann in diesem Projekt keine Smartphones und Tablets mit Arbeit versorgen, obwohl die ja für Arm eine Anwendung haben. Für PCs gibt's genug zurzeit, jedoch scheinbar nicht für Arm. Wer hat noch das Problem ?
 
Ach so... ne leider nur Android. Die sind auch so im Einsatz und ich glaube da wäre Linux etwas blöd. Android läuft ja darauf super. Na gut dann ist das leider so.
 
Ich mach euch jetzt sowieso alle platt. *buck* Meine Geheimwaffe Athlon 200GE ist im Anmarsch! :D

--- Update ---

Hm, nur SSE2, dabei kann der doch alles inkl. AVX und AVX2, oder? Na, erstmal abwarten.

--- Update ---

Die ersten vier sind durch. Erst eine gültig, aber alle knapp unter 13.000s. Vorsichtige Hochrechnung 3.500Cr/d. Der macht hier erstmal weiter.
 
Was den Pending angeht, liege ich zurzeit bei PC 1 mit 180 und PC 2 31 offene WUs, die erst noch bestätigt werden müssen. Die tendenz steigt langsam höher, aber noch gehts. Mal gucken, ob es einen Zeitpunkt gibt, wo die Masse wieder schneller absinken kann.
 
Oh, 1x gültig zu 7 pending.... aber das mag bei 8 Wuzen noch o.k. sein. :D
Schauen wir morgen früh noch mal nach.
 
Schau, schau.

Die SSE2 hat er alle durch, jetzt fängt er an zu probieren mit SSE2, FMA und AVX.
Pending ist auch besser, 19 pendings zu 9 gültig.
 
Tja, Ryzen#1 hat nur avx, Ryzen #2 hat nur sse2.
*Verschwörung....*
Aber die Laufzeiten und die credits sehen gleich aus.
Also viel Code-Optimierung kann da nicht stattgefunden haben.
 
Egal. Ich habe jetzt den fertig aufgebauten 3900X zu TN-Grid geschickt. Der kriegt schon in allererster Sitzung gleich AVX verpasst.

--- Update ---

Seltsam, seltsam, wie der A... kam und das Geld nahm...

Der ist leiser, wenn er Volllast kriegt.
Geht von sonst 65°C auf 50 runter und die Lüfter von ca. 1.000U/min runter auf 7xx/min. Verstehe ich nicht, aber Volllast ist ja kein Problem, oder?
 
Hast Du ihm eine PPT-Drossel verpasst?
 
Zurück
Oben Unten