TN-Grid

So, man antwortete mir im TN-Grid-Forum, auf meine Bitte der Klärung, was es mit diesen beiden Rankings auf sich hat. Nun bitte alle ganz stark sein:
I apologize for this confusion.
Our plan was to integrate the BOINCstats ranking with ours, in order to include the teams that failed to sign up from BOINCstats.
Since everything is going smoothly, we can consider BOINC Rankings to be the official one.
Hence, BOINCstats will be used as a backup.
I apologize again for not making this clear.
Sie sehen ihr BoincRankings als das offizielle Ranking an. Das smoothly bezieht sich sicherlich aufs Technische und nicht auf die gestiftete Verwirrung...
1615498654248.png
*noahnung* *abgelehnt
 
Mir ist ziemlich egal, als was sie ihre interne Statistik ansehen. Mehr als das ist es nicht.
Late entrances sind allowed bei Boincstats, also selbst wenn Jemand den Start verschlafen hat, kann er noch mitmachen.

GIP scheint einen Bunker zu bauen, deren output ist stark gesunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenau, da ist irgendwas im Busch bei GIP, weil wir auf 213' Credits rangekommen sind.
1615501768226.png

Da wir natürlich vom Ernstfall ausgehen (Bunker), werden wir uns nicht in Sicherheit wiegen und schön weiterrechnen. Das mit dem Ranking ist mir auch egal. Der Sieg wäre für mich nur halb soviel Wert, wenn da ein besseres Team ist, insbesondere eines, welches nur aus einem Mitgleid besteht, welches sich nicht gemeldet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
1615543805106.png
749' Credits Rückstand
1615544093307.png
In den letzten 24 h 200' aufgeholt. Bedeutet statisch 3,75 Tage bis zum Einholen. Wir haben noch 3 Tage und 2 Stunden. Würde statisch betrachtet nicht reichen.

Wir müssten pro 24 h 250' aufholen. Fehlen uns also 50' am Tag. 50' sind "nicht einmal" zwei 3950X, oder?
 

Anhänge

  • 1615544070028.png
    1615544070028.png
    4,8 KB · Aufrufe: 3
Wir müssten pro 24 h 250' aufholen. Fehlen uns also 50' am Tag. 50' sind "nicht einmal" zwei 3950X, oder?

Paar Kleincruncher halt. Selbst einige Gelegenheitscruncher mit Ryzen 5000 oder 3000 würden halt generell immer viel ausmachen.

Leider hat die News zu genau 0 neuen Teammitgliedern geführt.
 
Auch aus dem bestehenden Pool sind sicherlich einige bekannte Gesichter noch nicht dabei. Aber zwingen wollen wir ja natürlich auch niemanden *suspect*
 
Naja, wir gegen ein RZ, eine Firma...
Ich denke, gegen das eine Mitglied des Teams zu verlieren ist nicht schlimm, da wir ja noch lange nicht wirklich viel drin haben. Stell den Cluster rein und es ist kein Problem :D
Schön wäre es natürlich, wenn noch ein paar aufspringen. Ich habe das ja leider auch zu spät mitbekommen, dass da was ansteht. Schauen wir, ob es am Ende der Challenge langt.
 
Ist das denn klar, dass ISWT eine Firma ist? Vom Umfang her wird der Anlagen haben, die mit dem P3DN-Cluster entsprechen; und der basiert ja auch nicht auf Unternehmensressourcen sondern hohem persönlichen und privaten Einsatz. Und selbst wenn es eine Forma ist, wäre es ja cool, wenn der Schwarm trotzdem siegt.

So bierernst nehme ich es ja auch nicht,; aber jetzt sind wir dabei und haben eine kleine/theoretische Perspektive uns weiter zu verbessern, die man ja mal theoretisch ausloten kann.

Um es in Fußballersprache zu sagen:
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär :-)
 
Um es in Fußballersprache zu sagen:
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär :-)

*chatt* *lol*


Wir müssen halt nur mal schauen, dass es sich nicht bis zum Pentathlon abnutzt.

Wie gesagt mir ist es einfach ein Anliegen mehr Gelegenheitscruncher, die länger inaktiv waren zu reaktivieren oder halt immer mal wieder ein, zwei Leute dazu zu bekommen.
 
Wir müssten pro 24 h 250' aufholen. Fehlen uns also 50' am Tag. 50' sind "nicht einmal" zwei 3950X, oder?
Also wenn's wirklich an zwei 16-Kernern liegen sollte - von mir noch nen 1950X und nen 3950X dazu *attacke*

Gruß
Ritschie
 
Ich werfe dann doch mal ein bisschen was an Rechenpower an am Wochenende. Es soll ja auch wieder kälter werden. :)
 
in den letzten 4h haben wir im Durchschnitt 15.000 pro Stunde aufgeholt.
Aktuell haben wir noch 68h, um 700.000 aufzuholen.
15.000 * 68=1Mio Credits. Also: Durchhalten, dann schaffen wir das! *bye2**attacke*
 
Ich hab zwar mal 4 weitere Threads hochgefahren, bekomme auf dem aber gerade keine einzige WU.
Mal sehen, ob es besser wird.
 
Hier ist auch Ebbe gerade....
 
Eine Minute vorher hatte ich beim R7-1700 noch spontan 15 Stück erhalten.
Aber jetzt sind auch endlich 24 WUs auf dem Athlon eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun? Weiß jemand bis wieviel WUs der Aufgaben-in-Auftrag Bestand runter gehen muß, damit wieder neue WUs eingestellt werden?
 
Ich denke, mit etwas Geduld wird das von ganz alleine.

Mein beiden um ca. 14:00 zugeschaltenen Kisten haben aktuell:
1950X: 58WUs (der hat aber auch noch ein paar SiDock abzuliefern - WU-Versorgung trotzdem steigend)
3950X: 192WUs

Gruß
Ritschie
 
Ich schmeiß gleich auch mal 2 Kisten an. Hab hier noch einen Xeon 1230 V2 und einen 2400 G und muss beide Kisten mal durchtesten.
 
Zurück
Oben Unten