TN-Grid

Drei Xeon 1230V2 dazu und drei alte Laptops
 
Eseltreiber, Rettung naht: http://gene.disi.unitn.it/test/workunit.php?wuid=27641483

Das gibt ja nächste Woche noch ein schönes Nachglühen, wenn ihr so weiter macht. *great*

---update---

So langsam tröpfelt es bei mir ein. Alles abgebrochene WUs, mit Timeout oder Bestätigung nicht eindeutig.

Aus dem Januar weiß ich noch, dass die Projektbetreiber hinterher sind, dass immer ausreichend WUs bereit stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 3. Ich hätte 4 aber am 4ten sitz ich grad und gucke youtube während sich 4 climate wu's quälen und 3 sidock. Die möcht ich ungern anhalten. Die 4 1230v2 stammen noch aus meiner 2012 Boinc Aufrüstung. Habe sie taktisch in der Familie verteilt damit man noch Zugriff hat. Einen für Mammi, einen für Pappi, einen in die Elektrowerkstatt und einen für mich selbst. Noch reichter ;)
 
Für mich gibts keine WUs bisher. Hab' den E5 mal wieder aus gemacht. Das Modbios hat ja irgendwie die P-States zerlötet. Da ist das Delta zwischen idle und load nichtmehr allzu groß. ;D
 
Ich laufe gerade leer. *admin*
 
Gerade wieder was bekommen. *yeah*
 
Yay.... Arbeit für den E5. Dann geht es ja jetzt langsam los... Ich könnte meinen neuen Raspberry Pi4 mal anwerfen. Dann ist uns der Sieg sicher! *great*
 
Hi
naja die Pending liegen bei TNT so bei 45% also da kommt noch was ;)
lg
 
Die kleine Bugwelle baut sich gerade wieder zum P3DN-Tsunami auf :-)
 
:-D Ihr seid allet Helden!

Jetzt sinds schon 25.000, die wir jede Stunde näher rankommen.
1615580328374.png
 
Und wir haben nen neuen Mitcruncher. *clap*

Willkommen an Gehrminator !
 
Das mein Nachbar! xD
 
Hi
naja die Pending liegen bei TNT so bei 45% also da kommt noch was ;)
lg
45% von was eigentlich?

Ich kann mich über das Pending eigentlich nicht beschweren.
Status: Alle (3606) · In Bearbeitung (461) · Überprüfung ausstehend (132) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (3013)
 
So wie es aussieht, hat die Gruppo Italiano Boinc, die Schotten Gestern um 19:01 Uhr dicht gemacht.
Frage, wieviel konnten sie bunkern?
Was wir wissen: Die maximale Anzahl der runterladbaren WUs, ist auf das zweifache der vorhandenen Threads beschränkt.
Was wir noch wissen: Davor lag der TagesStunden-Output bei ~ 30.000 24.000.
Wieviele Punkte gibt es durchschnittlich pro WU: Bei mir sind es ~ 125.

Sorry Mente, ich mußte mich korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
im schlimmsten fall 30k/je Tag, ums genau zu rechnen brächtest du die ganzen daten der flotte.
 
Was wir wissen: Die maximale Anzahl der runterladbaren WUs, ist auf das zweifache der vorhandenen Threads beschränkt.
Mein 16-Kerner hat erst bei 256 dicht gemacht. Der 8-Kerner bei 128.
Also das 8fache.
Das absolute Maximum mit ncpu scheint bei 512 pro host zu liegen.
Also mit einem 128-Kerner, der 256 Threads hat, sieht es dann so aus, als wäre das limit beim 2fachen. ;)

Mehr als den output, den GIP vor dem Shutdown hatte, werden es vermutlich nicht werden. So lange wir einfach weiter rechnen und in den Sofaritzen suchen, wird alles gut. Und den Bunker möglichst voll machen wegen Pending, auch wenn das mühselig ist.
 
Das mit dem Zweifachen habe ich u.a. von meinem 4700U und 3950X abgeleitet.
Ihr macht da ja wieder Sachen, von denen ich keine Ahnung habe?
 
Also der 3950X sollte auf jeden Fall 256 bekommen. Das reicht aber trotzdem nur einen Tag.
Wenn man in der cc_config 64 Threads vorgaukelt, dann gibts auch 512 WUs.

Code:
<cc_config>
  <options>
      <ncpus>64</ncpus>
  </options>  
</cc_config>

Aber die laufen dann auch alle 64 parallel, also entweder muss man das an anderer Stelle wieder begrenzen oder man macht es nur mal kurz zum WUs abgreifen.
Aktuell hilft es aber nicht wirklich, es gibt ja nix.
 
Zurück
Oben Unten