Todes Meldung eines CPU

S

Schnecke

Guest
Heute musten ich wieder ein CPU zu Grabe tragen. :'(
Dieser treue Setianhänger, hat mit seiner 15 Stündiger Wu Rechenzeit, einen kleinen beitrag für Seti geleistet.

Seine letzten Worte waren Peeeeep    Peeeeep     Peeeep  und die seines Besitzers schon wieder ein neuer Rechner, das glaube ich dir nicht. 8-(

Auch die zweite Meinung bringt da nichts. *lol*
Herztransplation ausichten 5% (Slot CPU 400MHz Pentium) :(
Organspende 95% (AMD mit Gigaherzschrittmacher) ;D
 
wie wär´s mit "Renn_Schnecke" ;)

 
@schnecke: Wieviel Rechner hast du? Eine Rechnerfarm? Ich meine bei 12 WU's/Tag.  ;D
 
Hi

mein beileid Schnecke.

In tiefer trauer ....................

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Das war doch nur ein lahmer Intel, also keine übertriebenen Sentimentalitäten bitte! *lol*

Ein weiterer Beweis dafür, dass Inhell am Aussterben ist.... ;D


 
Zurück
Oben Unten