Tom's Hardware Guide und das Sommerloch

*g*

meinereiner fühlt sich nicht verdächtigt. gaaar nicht...

(ich war übrigens schon früher mal hier (mit dem namen xray), hab aber pw vergessen und die mail-addi bei yahoo gibt's nicht mehr)
 
Dann sag`s doch Nero!

(Wenn du noch scharf drauf bist den alten Account wieder zu bekommen...)
 
image001.gif



Also die paar User die Weg bleiben kratzen sie nicht schaut ecuh die Views mal!


http://www.tomshardware.com/site/media/advertising_information-01.html
 
Tja, da kann man nur eines hinzufuegen :

Ein Glueck, dass keine Webstatistik existiert, die aufzeigt, wieviele der Unique Visitors zufrieden oder unzufrieden waren, oder durch 'Spezial-Aktionen' wie die aktuelle lediglich daraufgelockt wurden :o :P ;D *buck*

Auf solche Page Hits oder Visitors kann ich z.B. als WebMaster verzichten, denn sie bedeuten gar nichts.

"Masse statt Klasse" scheint im Moment aber THG's Motto zu sein, von daher koennten sich die Betreiber trotz allem durchaus als "erfolgreich" schaetzen. Fragwuerdiger Erfolg...

Gruss
FalconFly
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den Thread bis hierhin gelesen habe, bin ich erstmal glücklich darüber, dass die anfänglichen Flames sich hier gelegt haben. Das Niveau einiger Beiträge hier war teilweise nicht besser als das des Artikels8-(

Meine persönliche Meinung ist, dass dieser Artikel zunächst ein kleines Fünkchen Warheit beinhaltet. Das Image von AMD ist leider ein wenig angekratzt, was aber nicht, wie es aus dem Artikel herauszulesen ist, ausschließlich durch die "AMD-Fanatiker" hervorgerufen wurde. Dieses Image wird in letzter Zeit, wie der Verfasser des Artikels scheinbar nicht mitbekommen hat, aber auch im immer besser.

Zu bemängeln ist leider nicht nur der sehr subjektive und teilweise beleidigende Stil des Autors in diesem Artikel, sondern ebenso die fehlenden Fakten, um diesen Artikel auf ein solides Fundament zu stellen. Beispielsweise wird der Grund, warum Hersteller wie Dell kein AMD einsetzen, eher marketingpolitisch (Verträge) sein, als dass sich ein solch großer Hersteler von "Fanatikern" abschrecken lässt. Dass Compaq bereits AMD einsetzt scheint dem Autor völlig entgangen zu sein.

Nunja, jeder macht Fehler. Aber manche lernen auch daraus ;)
 
Original geschrieben von gavelis
Nachdem ich den Thread bis hierhin gelesen habe, bin ich erstmal glücklich darüber, dass die anfänglichen Flames sich hier gelegt haben. Das Niveau einiger Beiträge hier war teilweise nicht besser als das des Artikels8-(

Darüber bin ich auch froh. War aber echt knapp.
Naja, da meine Formulierungskunst schon im Bett ist werde ich nun auch folgen.

Gn8
 
Hi..

Somit könnte man ja dieses Kapitel schließen. Und auf den nächsten Super-Gau von THG warten. Oder die habens gelernt und hören damit auf. Wird man dann in Zukunft sehen.

ist schon wieder so, spät und weg.......zz zzzz zzzz zzzzz zzzz Autsch, das war die Tastatur....schnarch zzzzzz zzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Original geschrieben von Zidane
ist schon wieder so, spät und weg.......zz zzzz zzzz zzzzz zzzz Autsch, das war die Tastatur....schnarch zzzzzz zzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Atomwitz.......alles strahlt
 
Original geschrieben von realxray
schau an, ein amd-fanatiker... er hat als avatar-bild einen tbird verwendet... ich glaub ich kann den L2-cache sehen :)

genau -.- ich bin so ein fanatiker der ohne zu zögern jede filiale die intelsysteme verkauft mit hilfe eines gürtels eines arabischen "modedesigners" in die luft jagen würde
eek7.gif



übrigens: wenn jemand "fan" von einem cpu hersteller ist dann doch THG *lol*
wie auch dieser artikel einwandfrei beweist
"Dem Pentium 4 geht es ähnlich wie dem Musterschüler in der Schule: Obwohl er mit guten Leistungen glänzt, kommt er partout bei den Mädels nicht an. Was ihm vor allem fehlt ist das Charisma, was hingegen der weniger begabte Schüler zu bieten hat.

Die Rolle des weniger begabten Schülers übernimmt dabei AMD, der - wenn er will - alle Mädels haben kann. Diese Szenario lässt sich durchaus auf die Marktlage bei Prozessoren übertragen. Die meisten Anwender greifen zum AMD Athlon, während der Intel Pentium 4 wie Blei in den Regalen liegt. "
auslach.gif
auslach.gif
auslach.gif


ich glaub die von THG wollen nicht ernst genommen werden,
einfach nur lachhaft, aber wenigstens kann ihnen keiner vorwerfen nicht konsequent zu sein *lol*
muahaha3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
leider greifen immer noch die meisten zu P4s! is leider so :(


Ich bin aber nicht der gleichen Meinung wie du was diese Musterschüler Theorie angeht

Denn HALLO, AUFWACHEN! - nicht mal 1% aller PCs werden geoct!

Also is der AXP so gesehen schon besser


Du hast dich also eigendlich verschrieben ;) (blos halt das der P4 (für mich und viele andre Ocer/Bastler/Auskenner ;D) nicht grad so das tolle Image hat)


PS: Komisch, ich schau ständig zu so Zeiten wie 14:14:24 oder 14:14:41 auf die Uhr ;D (normalerweiße isses eh ärger - 2:22:22 :P *buck* ;D)

PPS: Bin schon seit 16 Stunden auf *buck* (aber so lang is das gar nicht *buck* ;D)
 
Oh Sorry ;D

(hab mich schon gewundert.... :])
 
AMD vs. Intel
Meine Meinung ist die gleiche wie beim Auto!!
Lieber viel Hubraum statt hoher Drehzahl!!
8)

cu
Der grosse Ursus

PS:
wenn die Jungs von THG es nicht kratzt das die Besucher wegbleiben dan besuch ich die Site auch nicht mehr.
Bei einigen Komentaren zum Artikel wurden die Komentarschreiber noch beleidigt... find ich nicht fein!! :[
 
Omid Rahman hat den zweiten Teil des Artikels rausgebracht:

http://www.tomshardware.com/smoke/02q3/020715/index.html

und den finde ich voll ok, echt. Vor allem den Schlusssatz.


Intel or AMD - who cares?! Nvidia or ATI - who cares?! Windows or Linux - who cares?! It's about the experience. The technology. It's the journey, not the destination. There is no end point. No perfect buy. No perfect company. No perfect chip. Stop looking for your identity in a piece of hardware!


Ein Haufen des Zeugs, das er hier beschreibt, hätte er schon in seinem ersten Artikel schreiben sollen, dann wäre das alles nicht so aufgenommen worden.
 
Wie gesagt, auch das bringt wieder jede Menge PI´s.
 
Zurück
Oben Unten