Tool ähnlich o&o driveled ! ich finds nicht mehr *heul

Sharke

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
1.750
Renomée
3
Standort
Dresden
huhu,

und zwar hab ich ein problem ich hatte mal ein programm was in einem fenster was auf dem desktop war für jede Festplatte 2 grafische LEDs angezeigt hat,
für schreiben und lese zugriff (gruen und rot) war so in einer balken form... nun nach langer zeit suche ich das und dachte das es o&o driveled ist aber das sieht so aus

oodled_controlcenter.jpg


das mein ich aber nicht :( son mist weiß jemand weiter ?


EDIT:

hab sogar ein altes pic gefunden was ich noch aufm rechner hatte vieleicht hilft das :)

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.079
Renomée
487
Standort
P3d VIP Lounge

Buster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
2.537
Renomée
0
Standort
Nähe München

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.079
Renomée
487
Standort
P3d VIP Lounge

Rabe

Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
1.313
Renomée
94
Standort
LB
Ältere Programe von O&O sind in Download Archiv auf deren Seite.
 
Oben Unten