XP Tool für Speicherverlaufsanzeige

g|amy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
2.370
Renomée
17
Hallo,
suche ein Tool um den Speicherverbrauch auf -und anzuzeigen, der Windows Perfomancemonitor scheidet aus. Vllt. kennt ja jemand eine brauchbares Programm.
 
Process Explorer?
 
hmm ist nicht so das wahre.

Process Explorer ist schon nicht verkehrt. Ich bräuchte ein Programm welches den Verbrauch des physikalischen und virtuellen Speichers darstellt und perfekt wäre, wenn man die Verbrauchswerte dann speichern könnte
 
hmm ist nicht so das wahre.

Process Explorer ist schon nicht verkehrt. Ich bräuchte ein Programm welches den Verbrauch des physikalischen und virtuellen Speichers darstellt und perfekt wäre, wenn man die Verbrauchswerte dann speichern könnte
dann versuch mal den Riva Tuner

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten