Allg. Tool zum Erfassen von Disconnects ?

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Hi,

habe seit 3 Tagen Probleme das ich regelmässig Dc bei R6s und Gear 5 bekomme. Hab bei der Hotline angerufen und dort wird man immer behandelt als würde man sich alles einbilden. 1 Gigabit Ethernet und bisher immer komplett stabil. Der Mitarbeiter bei der Hotline meinte er sieht Packet looses und er müsste wenn vorbeischicken was derzeit halt nicht geht.

Gibt es ein tool das ich nebenher mitlaufen lasse das mitprotokolliert und eine Windows Benachrichtigung ausgibt wenn es weg ist. Habe versucht per telnet 8.8.8.8 nebenher laufen zu lassen und als ich einen DC von R6s hatte konnte er weiter pingen. Das verstehe ich sowieso nicht. Heißt das ich hatte durchgehend Internet und es lag am Server ?
 
Das sollte im Router Logfile auch gesammelt werden.
 
Zurück
Oben Unten