Top 10

[P3D] Stoneweapon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.02.2001
Beiträge
2.014
Renomée
5
Standort
Augsburg [GER]
Na bitte! jetzt ist das P3D Lifemapper Team in den Top 10 und hat die AMD-Users überholt (na die werden begeistert sein :-X )

Somit kann ich mein kurzes Intermezzo als Ein - Mann - Taskforce wieder beenden und für CP weiterrechnen.

Glückwunsch und viel Erfolg für den Sturm an die Spitze.
 
Suppi, auf die naechsten Plätze.
Meine beiden versklavten Celeronis 2000 rennen auch 24/7. ;D
 
Wie der eine oder andere bemerkt hat, bin ich nun auch ein Teil von euch. ;D
 
schon der zweiter, der mit vielen punkten von p3dnow weggeht , diesmal nochdazu zu amdusers .... und des jetzt wo ich endlich wieder a bisl crunchen kann ....

inku
 
wer hat uns denn eigentlich verlassen *noahnung*
 
So ein kleiner Rückschlag kann uns doch nicht aus der Bahn werfen. Dann stell ich meine Kisten erst mal wieder auf Lifemapper um.

Beim CP Team gab es so eine Aktion auch mal aber es hat nichts genützt.

Vielleicht taktieren einige Teams auch mit solchen "Wechselaccounts", um andere unter Druck zu setzten und die Moral zu verschlechtern. *noahnung*
 
hast du dafür beweise? so ein ähnlicher gedanke kam mir auch mal, nur fand ich keine beweise...
 
Hilfe ist unterwegs, habe mal ein paar Rechner auf Lifemapper umgestellt, bis die neue Boinc Version erscheint.

MFG
Sir Ulli
 
Und wir san wieder drin *buck*
Scheint aber so, als ob das Team, das vor uns war das Projekt verlassen hat.
 
wir sind jetzt wieder 11. und wieder wurschtelt AMD Users mit den usern rum: die haben am 2.5 die user gesplittet und gestern einen daily increase von 111.000 WUs wie sie wieder alle zusammengefuehrt haben - irgendwie haben die einen an der waffel ...

lg inku
 
Original geschrieben von inku
wir sind jetzt wieder 11. und wieder wurschtelt AMD Users mit den usern rum: die haben am 2.5 die user gesplittet und gestern einen daily increase von 111.000 WUs wie sie wieder alle zusammengefuehrt haben - irgendwie haben die einen an der waffel ...

lg inku

hehe, scheint so

aber ich bin gerade dabei noch 3 Rechner zu versklaven und den Output signifikant zu steigern.
 
da können sie splitten und wieder zusammenführen wie sie wollen, wir kriegen sie doch ;D
 
Original geschrieben von inku
@pipin cool ;D inku

naja sind nur leider maximal 2000er selleries aber kleinvieh macht auch mist, die viecher straeuben sich leider zur zeit noch lifemapper als dienst zu starten, warum auch immer. *noahnung* muss da morgen noch mal ran.
 
wird schon klappen, dass es allerdings wie nach dem graphen am 14. soweit ist glaub ich erst wenn ich das seh ;) inku
 
bin mal gespannt was die AMD Users heute fuer Register ziehen .... auf jeden Fall produzieren sie von Tag zu Tag mehr WUs , hoffe mal trotzdem dass sie heute abend endgueltig von uns ueberholt werden und wir dann in den TOP 10 bleiben :)

lg inku
 
*mithoff* Es fehlen ja nur noch 160Wus, aber echt mal schauen was die wieder machen ;D
 
Original geschrieben von d4rk
*mithoff* Es fehlen ja nur noch 160Wus, aber echt mal schauen was die wieder machen ;D

nur noch 119 ;D
 
Jop es ist geschafft ;D
Und der Vorsprung beträgt nun 12564WUs, doch bis zu Platz neun sind es noch
einige WUs...
 
Zurück
Oben Unten