Transformers

quake

Lieutnant
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
55
Renomée
1
Alter schwede, gibt es hier noch jemanden, der sich auf den Film so dermaßen freut wie ich? Und dann ist er auch noch von Michael Bay, alter fan bin ich echt gespannt, was die aus dem Film gemacht haben. Um die Diskussion hier zu beginnen, klatsche ich einfach mal den Link zum Trailer rein.
wewewe.youtube.com/watch?v=zZp75fWe-ss

Und bei 1:13 genau hinsehen, da ist ER nämlich kurz zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es zufällig dieser nette kleine Trailer, klick mich?

Also auf jeden Fall ist er in den USA schon mal sehr gut dabei was das Einspielergebnis angeht.


Mfg
 
Ein Kindheitstraum wird wahr :)
Man sagt, die Story sei eher schwach, aber technisch sei der Film perfekt *suspect*
Naja egal, wenn ich mir Transformers im Kino anschaue (o ja das werd ich ;D), dann will ich fette Roboter sehen die sich gegenseitig kaputtkloppen 8)

Low Rider, der wo vor 15 Jahren schon die Trickfilme geglotzt hat :)
 
oh man wie ich diese Serie früher geliebt habe. Ich find das waren noch Serien, wenn ich mir dahingegen das heutige Pokemon etc ansehe wird mir schlecht. Ich hab zwar auch Mangas hier und auch schon früher vor dem Hype geschaut aber Pokemon is zuviel. Da lobe ich mir doch echt Transformers, die Trailer und Teaser sehen ja schon sehr geil aus. Bin auch echt mal gespannt wie der Movie is.

Und ja, ich habe ihn gesehen bei 1:13. Ich glaube sein Name war Optimus Prime oder??? hehe...

hab mal die Seite mit allen Trailer und teasern raus gesucht...

http://www.moviemaze.de/media/trailer/2806/transformers.html
 
Oh man... das waren noch Trickserien damals. Die hatten noch 'ne Botschaft und haben sogar sowas wie Werte vermittelt. Für mich jetzt schon der Film des Jahres. Der Starttermin wurde übrigens doch wieder auf den 1. August vorgezogen. Wahrscheinlich wegen des grandiosen Starts in den USA.

Transformers... more than meets the eye!
 
Hier mal ein Review Link

Der Mann lag bei mir noch mit keinem Film falsch :)

Fazit:
Wo Bay draufsteht, ist auch Bay drin. „Transformers“ outet sich als sinnfreies Blockbuster-Kino in Reinkultur, das man eigentlich nicht mehr besser inszenieren kann – gerade angesichts des für Hollywood-Verhältnisse doch moderaten Budgets von 150 Millionen Dollar.
Damit ist er momentan auch einer der (leider zu wenigen) Filme, bei denen man hinterher weiß, wofür man seine 8 Euro gelatzt hat. Als Filmgeek kann man sich an Bays Spielplatz jedenfalls nicht satt sehen. Seine überlange Materialschlacht pflegt alle wichtigen Argumente, um kurzweilige und verdammt attraktiv inszenierte Unterhaltung abzuliefern. Action, Humor, perfekte Effekte, ein humoriges Zitieren diverser Filme und ein spielfreudiges Ensemble machen „Transformers“ zum Sommer-Hit des Kinojahres 2007. Etwas Geileres ist mir dieses Jahr noch nicht untergekommen. Hier passt einfach alles.
 
Transformers ich komme ;D . Mit den Action-Figuren haben mein Sandkasten Kumpel und ich immer gespielt. Und wos so richtig knallt bin ich e zu finden ;D
 
War jetzt in USA schon 2 mal im Kino dafuer, einfach genial der Film. Ich will keinen Kritiker spielen, koennt ich aber auch gar nicht denn der Film ist einfach, Action und Humor pur! (zumindest auf englisch 8) ). Freut euch drauf und auf jeden fall ab ins Kino!
 
Rückblickend hab ich viel zuviel Zeit mit MASK verbracht )((

Glaub ich kauf mir den Optimus Prime 8)

*mal rumsuchen*
 
Also so würde ich den Film einschätzen:

Storry: 2/10
Action: 100000+++/10
Humor: 7/10
Erotik (hoffe kann das schreiben): 1/10

Gesamt: 7/10

Der Film ist ein schöner Action-Streifen, bei dem man 2 Stunden nur Spass hat und das Gehirn ausschalten kann.

Mfg
 
Ja, leider ....*buck*
 
Transformers, WTF *lol* *lol* So ein Quatschfilm, genau wie damals Godzilla :] Naja, für Kinder und anspruchslose Action-Fans.

Hab letztens kurz die Werbung im TV dafür gesehen... "was, dein Auto hat sich transformiert?"....oh mann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was du sagst, ich freu mich drauf, schlimmer als Spiderman 3 kanns unmöglich werden.
 
Transformers, WTF *lol* *lol* So ein Quatschfilm, genau wie damals Godzilla :] Naja, für Kinder und anspruchslose Action-Fans.

Hab letztens kurz die Werbung im TV dafür gesehen... "was, dein Auto hat sich transformiert?"....oh mann!
Welche Werbung aber richtig geil ist: Erst so ein süßes Kaninchen und Werbetext für 3D-Animationen und dann "Die Simpsons, nur in 2D".(oder so ähnlich) *lol* :D

Habe die Werbung jetzt schon ein paar mal gesehen, also ich denke der Film ist ein reiner Actionkracher, aber nicht mehr. Deshalb eigentlich für das Kino geeignet, aber durch keine Handlung und wenig Bekanntheitsgrad meinerseits ist mir das Geld zu schade. Vielleicht mal auf DVD.

MfG Micha
 
Ich kann mir nicht vorstellen, daß so ein Film auf einer kleinen Heimkinoanlage gut rüberkommt.
Es gibt Filme, die muß man im Kino gesehen haben.
Herr der Ringe und Star Wars gehören u.a. auch in diese Kategorie.
 
Vor einem Jahr hab ich mal die ersten Infos gelesen, dann kam der erste Trailer (auf dem Mars) und schon da wusste ich muss ich sehen.

Die "Helden" meiner Kindheit. Bei diesem Film erwarte ich nur Action, Sotry kann gerne wegbleiben. Nur schade, dass die guten immer gewinnen, ich fand früher (so vor 15-18 Jahren) immer Megatron, Starscream und die Decepticons besser.

Früher hatten wir wenigstens noch gute Zeichentrickserien, jetzt sollte nur noch Mask ins Kino kommen, dann wäre alles perfekt
 
Meine Meinung: Eindeutig für Fans des Genres, ansonsten guter Film für Hartzer und Fans amerikanischen Humors, muss man nicht gesehen haben.
 
Hast du ihn denn schon gesehen oder basiert dein Statement auf den üblichen Vorurteilen Comicverfilmungen gegenüber?
 
Transformers, WTF *lol* *lol* So ein Quatschfilm, genau wie damals Godzilla :] Naja, für Kinder und anspruchslose Action-Fans.

Hab letztens kurz die Werbung im TV dafür gesehen... "was, dein Auto hat sich transformiert?"....oh mann!
Genau das denke ich auch. Also solch einen Mist werde ich mir nicht antun. Das Ding ist nichtmal die 60 Cents als DVD in China wert.
 
Zurück
Oben Unten