HWLuxx Trotz schlechter Verfügbarkeit: Sony hat 4,5 Millionen Playstation 5 verkauft

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.777
Renomée
180
Standort
Das Boot 3.0
sony
Sony hat die Geschäftszahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres veröffentlicht. Demnach konnte der japanische Elektronik-Konzern bisher rund 4,5 Millionen Exemplare, der im November letzten Jahres erschienen PlayStation 5 absetzen. Zusätzlich konnte Sony im vergangen Quartal noch 1,4 Millionen PlayStation 4-Konsolen verkaufen. Bereits seit dem Erscheinen der PlayStation 5 wird die Berichterstattung überwiegend von den immer noch bestehenden Lieferengpässen dominiert. Demnach hätten die Verkaufszahlen wohl auch noch höher ausfallen können. Viele potentielle Käufer hatten wohl schlichtweg noch keine Möglichkeit, sich ein Exemplar der begehrten Next-Gen-Konsole zu sichern. Auch die Konkurrenz kämpft mit ähnlichen Problemen.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten