Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
TTIP und CETA - Wie Europa verkauft wird, seine Recht verliert und wir alle dafür bezahlen werden !
- Ersteller Mortaro
- Erstellt am
yourgreatestfear
Grand Admiral Special
- Renomée
- 142
- Standort
- Dresden - Germany
- Mein Laptop
- Dell Latitude XT2 (Samsung SSD 128GB-RBB)
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Q9550 2,83 @ 0,99 - 3,2
- Mainboard
- Asus P5Q-Deluxe
- Kühlung
- Coolermaster GeminII S
- Speicher
- 4 x 2GB DDR2 PC800 CL4 Corsair XMS2 DHX
- Grafikprozessor
- Asus GTX 960 Turbo 2G
- Display
- 30" Dell 3008WFP @2560x1600 & 22"LG @1650x1050
- SSD
- Crucial MX200 250 GB
- HDD
- 2x WD Velociraptor 300GB @ RAID 0 Intelcontroller
- Optisches Laufwerk
- Samsung DVD-RW/DL
- Soundkarte
- Creative X-Fi Titanium PCIe
- Gehäuse
- Zalman HD 160 Plus schwarz
- Netzteil
- BeQuiet 400W Pure Power L8
- Betriebssystem
- Win10 64Bit H + diverse in VMware
- Webbrowser
- FF
Und dann aber immer wieder gespielt ahnungslos sein wieso die Wähler und Mitglieder wegrennen 
Naja, solang die Mehrheit sich net wehrt sind die Politiker legitimiert, man kann denen nicht wirklich einen Vorwurf machen ... Demokratie bedeutet halt Mehrheitswille und die Masse hat halt nur nicht begriffen das Ignoranz auch eine Willenserklärung ist.

Naja, solang die Mehrheit sich net wehrt sind die Politiker legitimiert, man kann denen nicht wirklich einen Vorwurf machen ... Demokratie bedeutet halt Mehrheitswille und die Masse hat halt nur nicht begriffen das Ignoranz auch eine Willenserklärung ist.
tomturbo
Technische Administration, Dinosaurier
- Renomée
- 664
- Standort
- Österreich
- Aktuelle Projekte
- Universe@HOME, Asteroids@HOME
- Lieblingsprojekt
- SETI@HOME
- Meine Systeme
- Xeon E3-1245V6; Raspberry Pi 4; Ryzen 1700X; EPIC 7351
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Microsoft Surface Pro 4
- Prozessor
- R7 5800X
- Mainboard
- Asus ROG STRIX B550-A GAMING
- Kühlung
- Alpenfön Ben Nevis Rev B
- Speicher
- 2x32GB Mushkin, D464GB 3200-22 Essentials
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 460 2GB
- Display
- BenQ PD3220U, 31.5" 4K
- SSD
- 1x HP SSD EX950 1TB, 1x SAMSUNG SSD 830 Series 256 GB, 1x Crucial_CT256MX100SSD1
- HDD
- Toshiba X300 5TB
- Optisches Laufwerk
- Samsung Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define R4
- Netzteil
- XFX 550W
- Tastatur
- Trust ASTA mechanical
- Maus
- irgend eine silent Maus
- Betriebssystem
- Arch Linux, Windows VM
- Webbrowser
- Firefox + Chromium + Konqueror
- Internetanbindung
-
▼300
▲50
Falsch, Ignoranz ist eindeutig keine Willenserklärung. Sie wird nur von den Handelnden als solches ausgelegt, wie es ihnen halt passt.
Ansonsten würden sie ja nachfragen beim Souverän.
Was sie sich aber allesamt nicht trauen.
Ansonsten würden sie ja nachfragen beim Souverän.
Was sie sich aber allesamt nicht trauen.
yourgreatestfear
Grand Admiral Special
- Renomée
- 142
- Standort
- Dresden - Germany
- Mein Laptop
- Prozessor
- Mainboard
- Asus P5Q-Deluxe
- Kühlung
- Coolermaster GeminII S
- Speicher
- Grafikprozessor
- Asus GTX 960 Turbo 2G
- Display
- SSD
- Crucial MX200 250 GB
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Samsung DVD-RW/DL
- Soundkarte
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- FF
Da hat einer unser System nicht verstanden, der Wähler und Nichtwähler legitimisiert Politiker für den entsprechenden Zeitraum im Voraus ... Sie dürfen solang nach ihrem eigenen Willen handeln wie die Mehrheit ihnen die Legitimierung nicht entzieht durch politische Einflußnahme.
Deutschland ist keine direkte Demokratie!!! Der Politiker hat nicht nachzufragen!
... wenn Du das nicht verstehst, dann ab in die Schule für einen Kurs zu politischen Systemen.
Deutschland ist keine direkte Demokratie!!! Der Politiker hat nicht nachzufragen!
... wenn Du das nicht verstehst, dann ab in die Schule für einen Kurs zu politischen Systemen.
Unbekannter Krieger
Grand Admiral Special
- Renomée
- 60
- Mein Laptop
- HP 15-bq102ng (sackteuer u. ab Werk instabil)
- Prozessor
- FX-8320E@4,2 GHz & 2,6 GHz Northbridge (jeweils mit UV)
- Mainboard
- Asus M5A99X Evo R2.0 (eher enttäuschend ggü. ASRock E3)
- Kühlung
- Raijintek Nemesis (Lüfter mittig im sowie hinter dem Kühler; erstklassig)
- Speicher
- 4x4 GiB Hynix DDR3-1866 ECC
- Grafikprozessor
- XFX RX 570 8G (P8DFD6)@1180 & 2150 MHz@starkem, fortdauerndem UV | ASRock RX 570 8G@das Gleiche
- Display
- BenQ XL2411T ~ nach 3 RMAs und 6 Monaten wieder brauchbar
- SSD
- Crucial MX100 256 GB (ein Glückskauf) | SanDisk Ultra Plus 256 GB (ein Glückskauf)
- HDD
- WD20EZRZ u. a. (Seagate, Hitachi, WD)
- Optisches Laufwerk
- TSST SH-222AL
- Gehäuse
- Corsair Carbide 300R (ein Fehlkauf)
- Netzteil
- CoolerMaster V450S (ein Glückskauf)
- Betriebssystem
- Win8.x x64, Win7 x64
- Webbrowser
- welche mit minimalem Marktanteil & sinnvollen Konzepten (nicht Chrome-Seuche und Sieche-Fuchs)
- Verschiedenes
- frühere GPUs: , Asus RX 480 O8G@580 O8G, VTX3D 7850 1G
Da hat einer unser System nicht verstanden
In der Schule wird etwas fürs Leben und die Gesellschaft unterrichtet? Und dann auch noch umfassend und einprägsam?... wenn Du das nicht verstehst, dann ab in die Schule für einen Kurs zu politischen Systemen.
FredD
Gesperrt
- Renomée
- 43
In unserer Form der Demokratie sind die demokratischen Elemente auf derEbene der Abgeordneten delegiert und konzentriert. Diese knicken aber umso leichter vor den Interessen mächtiger Wirtschaftsakteure ein, oder auch vor dem Diktat des Parteichefs, was sich nicht notwendigerweise ausschließt. Ich sehe bei diesem Grundprinzip auch kaum Unterschiede zwischen irgendwelchen Parteien.
Schulbildung: Im Sozialkundeunterricht wurde diese Art der Demokratie als das Non-Plus-Ultra verkauft. Dass es in der Schweiz z.B. direkter und damit demokratischer zugeht wurde nicht erwähnt.
Schulbildung: Im Sozialkundeunterricht wurde diese Art der Demokratie als das Non-Plus-Ultra verkauft. Dass es in der Schweiz z.B. direkter und damit demokratischer zugeht wurde nicht erwähnt.
Zuletzt bearbeitet:
yourgreatestfear
Grand Admiral Special
- Renomée
- 142
- Standort
- Dresden - Germany
- Mein Laptop
- Prozessor
- Mainboard
- Asus P5Q-Deluxe
- Kühlung
- Coolermaster GeminII S
- Speicher
- Grafikprozessor
- Asus GTX 960 Turbo 2G
- Display
- SSD
- Crucial MX200 250 GB
- HDD
- Optisches Laufwerk
- Samsung DVD-RW/DL
- Soundkarte
- Gehäuse
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- FF
Erzählt keinen Unsinn, wer im Unterricht aufpasst, statt zu pennen oder am Smartphone zu hängen, erfährt ausreichend genau wie unser System funktioniert und das unsere Art Demokratie weder perfekt noch idiotensicher ist. Lehrer sind auch keine indoktrinierenden Drohnen in Deutschland und es gibt auch kaum eine Schule an der gelehrt wird, dass unsere Demokratie allen anderen überlegen ist.
Selbst wenn es in Deiner Schule anderes als im Normalfall zuginge und Dir was fehlte, so ist das noch lange keine Ausrede fürs ungebildet bleiben. Der Staat selber und unzählige unabhängige Quellen erklären wunderbar wie man als Bürger lenken könnte, man muss nur mal ein Buch dazu aufschlagen. Und falls das irgendwann mal nicht mehr der Fall sein sollte, dann ist auch das keine Ausrede um weiter untätig zu bleiben ... dann hat man halt auch dafür noch aktiv zu werden.
Wenn die Masse natürlich so blöd ist aus Trotz oder Faulheit Information und Einflussnahme abzulehnen, noch bevor sie begriffen und ausgeschöpft wurden, hat sie sich jegliche Nachteile selbst zuzuschreiben.
Wenn in unserer Demokratie die Politik gegen den Willen einer Masse handelt, hat diese Masse die politische Einflußnahme zu eskalieren ... das funktioniert sowohl für ein einzelnes Thema als auch grundlegende Ausrichtungen der Politik und passiert einzig deswegen nicht, weil die Mehrheit den Arsch nicht hochbekommt. Ironischerweise zeigen Randgruppen und Minderheiten immer wieder, wie einfach es ist Politik zu beeinflussen ... egal ob rechte AfD, wirtschaftliche Lobbies, religiöse Fans von Kinderverstümmelung, sozialistische Spinner oder die grünen Ökofreaks ... es gibt unzählige Beispiele dafür wie man deutsche Politik in seinem Sinne beeinflusst, einfach nur indem man den Arsch mal hochbekommt und sich erst dann hinsetzt, wenns gut für einen ist.
... die Masse der Deutschen hat keine Ausrede dafür, dass seit Jahrzehnten vor allem wirtschaftlich gegen ihre Interessen gehandelt wird oder das sie in Kompromissen den Kürzeren zieht... nicht in unserem System, nicht bei unserer verfügbaren Freizeit, nicht bei unserer Quellenvielfalt für Information und bei den geringen Hürden für eine notwendige Bildung. Es ist die freie Entscheidung der Masse sich nicht einzumischen und sich nicht ausreichend bzw. nur einseitig zu informieren.
Politiker knicken extrem leicht ein und schwenken ihr Fähnchen einfach nur in den Wind derrer die ihren Arsch hochbekommen haben und aktiv werden. Wenn das in der Vergangenheit zu oft der Wind von Wirtschaftslobbies und Minderheiten war, dann war die Masse einfach zu faul und ignorant sich zu beteiligen ... so einfach ist unser System, und trotzdem kapierts kaum einer.
Und auch wenns anderswo demokratischer zugeht, dass nutzt Dir gar nix solang die Bevölkerung auch dort nur die Parteiplakate verarbeitet bekommt statt selber zu denken ... siehe eben Schweiz, in der Theorie minimal besser, praktisch aber die gleichen Probleme.
Selbst wenn es in Deiner Schule anderes als im Normalfall zuginge und Dir was fehlte, so ist das noch lange keine Ausrede fürs ungebildet bleiben. Der Staat selber und unzählige unabhängige Quellen erklären wunderbar wie man als Bürger lenken könnte, man muss nur mal ein Buch dazu aufschlagen. Und falls das irgendwann mal nicht mehr der Fall sein sollte, dann ist auch das keine Ausrede um weiter untätig zu bleiben ... dann hat man halt auch dafür noch aktiv zu werden.
Wenn die Masse natürlich so blöd ist aus Trotz oder Faulheit Information und Einflussnahme abzulehnen, noch bevor sie begriffen und ausgeschöpft wurden, hat sie sich jegliche Nachteile selbst zuzuschreiben.
Wenn in unserer Demokratie die Politik gegen den Willen einer Masse handelt, hat diese Masse die politische Einflußnahme zu eskalieren ... das funktioniert sowohl für ein einzelnes Thema als auch grundlegende Ausrichtungen der Politik und passiert einzig deswegen nicht, weil die Mehrheit den Arsch nicht hochbekommt. Ironischerweise zeigen Randgruppen und Minderheiten immer wieder, wie einfach es ist Politik zu beeinflussen ... egal ob rechte AfD, wirtschaftliche Lobbies, religiöse Fans von Kinderverstümmelung, sozialistische Spinner oder die grünen Ökofreaks ... es gibt unzählige Beispiele dafür wie man deutsche Politik in seinem Sinne beeinflusst, einfach nur indem man den Arsch mal hochbekommt und sich erst dann hinsetzt, wenns gut für einen ist.
... die Masse der Deutschen hat keine Ausrede dafür, dass seit Jahrzehnten vor allem wirtschaftlich gegen ihre Interessen gehandelt wird oder das sie in Kompromissen den Kürzeren zieht... nicht in unserem System, nicht bei unserer verfügbaren Freizeit, nicht bei unserer Quellenvielfalt für Information und bei den geringen Hürden für eine notwendige Bildung. Es ist die freie Entscheidung der Masse sich nicht einzumischen und sich nicht ausreichend bzw. nur einseitig zu informieren.
Politiker knicken extrem leicht ein und schwenken ihr Fähnchen einfach nur in den Wind derrer die ihren Arsch hochbekommen haben und aktiv werden. Wenn das in der Vergangenheit zu oft der Wind von Wirtschaftslobbies und Minderheiten war, dann war die Masse einfach zu faul und ignorant sich zu beteiligen ... so einfach ist unser System, und trotzdem kapierts kaum einer.
Und auch wenns anderswo demokratischer zugeht, dass nutzt Dir gar nix solang die Bevölkerung auch dort nur die Parteiplakate verarbeitet bekommt statt selber zu denken ... siehe eben Schweiz, in der Theorie minimal besser, praktisch aber die gleichen Probleme.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.495
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Seti,WCG,Einstein + was gerade Hilfe braucht
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- 2x16GiB Corsair LPX2666C16
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- Crucial MX500-250GB, Samsung EVO280 256GB
- HDD
- Seagate 7200.14 2TB (per eSATAp)
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- BeQuiet StraightPower 11 550W
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
- 4x Nanoxia Lüfter (120/140mm) , Festplatte in Bitumenbox
Wundert mich nicht. Die Grünen sind schön länger durch machtgeile Berufspolitiker, Lobbyisten etc. unterwandert.
Was die Demokratie angeht: Selbst in Afghanistan und anderen angeblich undemokratischen Länden im nahen Osten war vor dem Krieg mehr Demokratie vorhanden als hier. Ein Dorf hat einen Dorfvorsteher gewählt, der hat sich eine Etage weiter oben für seine Leute eingesetzt usw. Was da ganz oben für eine Marionette/Diktator usw. an der Macht war, um die Außenpolitik zu regeln - egal.
Unbekannter Krieger
Grand Admiral Special
- Renomée
- 60
- Mein Laptop
- HP 15-bq102ng (sackteuer u. ab Werk instabil)
- Prozessor
- FX-8320E@4,2 GHz & 2,6 GHz Northbridge (jeweils mit UV)
- Mainboard
- Asus M5A99X Evo R2.0 (eher enttäuschend ggü. ASRock E3)
- Kühlung
- Raijintek Nemesis (Lüfter mittig im sowie hinter dem Kühler; erstklassig)
- Speicher
- 4x4 GiB Hynix DDR3-1866 ECC
- Grafikprozessor
- XFX RX 570 8G (P8DFD6)@1180 & 2150 MHz@starkem, fortdauerndem UV | ASRock RX 570 8G@das Gleiche
- Display
- BenQ XL2411T ~ nach 3 RMAs und 6 Monaten wieder brauchbar
- SSD
- Crucial MX100 256 GB (ein Glückskauf) | SanDisk Ultra Plus 256 GB (ein Glückskauf)
- HDD
- WD20EZRZ u. a. (Seagate, Hitachi, WD)
- Optisches Laufwerk
- TSST SH-222AL
- Gehäuse
- Corsair Carbide 300R (ein Fehlkauf)
- Netzteil
- CoolerMaster V450S (ein Glückskauf)
- Betriebssystem
- Win8.x x64, Win7 x64
- Webbrowser
- welche mit minimalem Marktanteil & sinnvollen Konzepten (nicht Chrome-Seuche und Sieche-Fuchs)
- Verschiedenes
- frühere GPUs: , Asus RX 480 O8G@580 O8G, VTX3D 7850 1G
Weitgehend ersetzt trifft es eher.Wundert mich nicht. Die Grünen sind schön länger durch machtgeile Berufspolitiker, Lobbyisten etc. unterwandert.
Atombossler
Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- Andere Sphären
- Mein Laptop
- Thinkpad 8
- Prozessor
- A8-7600@3.25Ghz
- Mainboard
- Asus A88X-PRO
- Kühlung
- NoFan CR80 EH
- Speicher
- 16Gb G-Skill Trident-X DDR3 2400
- Grafikprozessor
- APU
- Display
- Acer UHD 4K2K
- SSD
- Samsung 850 PRO
- HDD
- 2xSamsung 1TB HDD (2,5")
- Optisches Laufwerk
- Plexi BD-RW
- Soundkarte
- OnBoard Geraffel
- Gehäuse
- Define R2
- Netzteil
- BeQuiet
- Betriebssystem
- Win7x64-PRO
- Webbrowser
- Chrome
TTIP vor dem Aus 
... hat eben auch alles seine guten Seiten. 8)

Die britische Regierung war bis zuletzt ein starker Fürsprecher für TTIP. Nach dem Brexit-Votum fällt sie aus der Front der Unterstützer heraus / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
... hat eben auch alles seine guten Seiten. 8)
FredD
Gesperrt
- Renomée
- 43
Zeit: EU könnte Ceta ohne Parlamente verabschieden
Noch so ein Geniestreich dieser genialen '3+X'-Mann-EU.
Noch so ein Geniestreich dieser genialen '3+X'-Mann-EU.
tomturbo
Technische Administration, Dinosaurier
- Renomée
- 664
- Standort
- Österreich
- Aktuelle Projekte
- Universe@HOME, Asteroids@HOME
- Lieblingsprojekt
- SETI@HOME
- Meine Systeme
- Xeon E3-1245V6; Raspberry Pi 4; Ryzen 1700X; EPIC 7351
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Microsoft Surface Pro 4
- Prozessor
- R7 5800X
- Mainboard
- Asus ROG STRIX B550-A GAMING
- Kühlung
- Alpenfön Ben Nevis Rev B
- Speicher
- 2x32GB Mushkin, D464GB 3200-22 Essentials
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 460 2GB
- Display
- BenQ PD3220U, 31.5" 4K
- SSD
- 1x HP SSD EX950 1TB, 1x SAMSUNG SSD 830 Series 256 GB, 1x Crucial_CT256MX100SSD1
- HDD
- Toshiba X300 5TB
- Optisches Laufwerk
- Samsung Brenner
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define R4
- Netzteil
- XFX 550W
- Tastatur
- Trust ASTA mechanical
- Maus
- irgend eine silent Maus
- Betriebssystem
- Arch Linux, Windows VM
- Webbrowser
- Firefox + Chromium + Konqueror
- Internetanbindung
-
▼300
▲50
Ja, ja die wahre, diktatorische, undemokratische Fratze der EUdssr wird immer öfter sichtbar.
Atombossler
Admiral Special
- Renomée
- 65
- Standort
- Andere Sphären
- Mein Laptop
- Thinkpad 8
- Prozessor
- A8-7600@3.25Ghz
- Mainboard
- Asus A88X-PRO
- Kühlung
- NoFan CR80 EH
- Speicher
- 16Gb G-Skill Trident-X DDR3 2400
- Grafikprozessor
- APU
- Display
- Acer UHD 4K2K
- SSD
- Samsung 850 PRO
- HDD
- 2xSamsung 1TB HDD (2,5")
- Optisches Laufwerk
- Plexi BD-RW
- Soundkarte
- OnBoard Geraffel
- Gehäuse
- Define R2
- Netzteil
- BeQuiet
- Betriebssystem
- Win7x64-PRO
- Webbrowser
- Chrome
Ja, ja die wahre, diktatorische, undemokratische Fratze der EUdssr wird immer öfter sichtbar.
TTIP-Leak: EU-Kommission will Abgeordnete mit versteckter Kamera überwachen.

Da stehen demzufolge so viele allumfassend glücklichmachende und heilsbringende Ideen drin, das man sich füchtet wir könnten vor lauter Glück platzen.
Das kann man uns natürlich keinesfalls zumuten.

![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)

default-X
Grand Admiral Special
- Renomée
- 76
freihandel-gabriel-ttip-de-facto-gescheitert
Ich seh das jetzt mal als positive Entwicklung an ...
„Da bewegt sich nix.“ In 14 Verhandlungsrunden habe man nicht zu einem einzigen der 27 Kapitel einen gemeinsamen Text hinbekommen.
Ich seh das jetzt mal als positive Entwicklung an ...

LordAndrax
Gesperrt
- Renomée
- 41
Vielleicht wird aber auch The Donald gewählt...
Und wenns die Clinton wird, steht sie ein paar Tage später in Teheran, und die Stadt ist nur noch ein Trümmerhaufen.
Was wäre die schlimmere Pest?
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.495
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- R7-1700+GTX1070ti,R7-1700+RadeonVII, FX-8350+GTX1050ti, X4-5350+GT1030, X2-240e+RX460
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
Vom neuen AfD-Kanzler? Glaub ich eher nicht.TTIP wird ein paar Wochen nach der Wahl, sicherlich unterschrieben werden.

BoMbY
Grand Admiral Special
- Renomée
- 293
- Standort
- Aachen
- Prozessor
- Ryzen 3700X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühlung
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- 2x16 GB, G.Skill F4-3200C14D-32GVK @ 3600 16-16-16-32-48-1T
- Grafikprozessor
- RX 5700 XTX
- Display
- Samsung CHG70, 32", 2560x1440@144Hz, FreeSync2
- SSD
- AORUS NVMe Gen4 SSD 2TB, Samsung 960 EVO 1TB, Samsung 840 EVO 1TB, Samsung 850 EVO 512GB
- Optisches Laufwerk
- Sony BD-5300S-0B (eSATA)
- Gehäuse
- Phanteks Evolv ATX
- Netzteil
- Enermax Platimax D.F. 750W
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
Tja, sieht so aus als wäre die Wallonie das einzige Gebiet in Europa mit Restdemokratie, und die retten Europa gerade vor CETA. Ich hoffe die bleiben standhaft, und lassen sich nicht kaufen wie der Rest von Europa.
MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.495
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
Naja, letztendlich geht es denen doch anscheinend nur um ein paar Detailfragen.
Sie lehnen das Abkommen nicht grundsätzlich ab.
So lange da immer noch die offensichtlichen Lügen von mehr Wachstum ins Spiel gebracht werden, ist das Abkommen allein deswegen abzulehnen.
Sie lehnen das Abkommen nicht grundsätzlich ab.
So lange da immer noch die offensichtlichen Lügen von mehr Wachstum ins Spiel gebracht werden, ist das Abkommen allein deswegen abzulehnen.
LordAndrax
Gesperrt
- Renomée
- 41
@Bomby
EU und Demokratie, sind zwei Dinge.
Die sich ausschließen.
Mal gucken ob ich unseren Verdimann auf der nächsten Betriebsversammlung mal drauf anspreche.
Er hatte sich ja noch selbst Beweihräuchert weil er auf der Demo gewesen war.
Als ob ne Demo was bringen würde.
Und während er sich noch die Beine in den Bauch gestanden hat, wahrscheinlich irgendwas gerufen und in seine Verdipfeife geblasen hat, hat sich die SPD für Ceta ausgesprochen.
Aber das, hat er dann lieber doch nicht erwähnt.
EU und Demokratie, sind zwei Dinge.
Die sich ausschließen.
Mal gucken ob ich unseren Verdimann auf der nächsten Betriebsversammlung mal drauf anspreche.
Er hatte sich ja noch selbst Beweihräuchert weil er auf der Demo gewesen war.
Als ob ne Demo was bringen würde.
Und während er sich noch die Beine in den Bauch gestanden hat, wahrscheinlich irgendwas gerufen und in seine Verdipfeife geblasen hat, hat sich die SPD für Ceta ausgesprochen.

Aber das, hat er dann lieber doch nicht erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 613
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
http://www.t-online.de/wirtschaft/i...vermittelt-zwischen-kanada-und-wallonien.html
man kann blos hoffen, das freeland nicht nachgibt.
man kann blos hoffen, das freeland nicht nachgibt.
LordAndrax
Gesperrt
- Renomée
- 41
http://www.t-online.de/nachrichten/...-setzt-belgien-ultimatum-bis-montagabend.html
Jaja, alles zum Wohle der Völker.
Gabriel kanns nicht abwarten zu unterzeichnen.
Los komm Junge, gib dir nen Ruck, und Unterschreib TTIP gleich mit, hast ja eh lange genug Werbung für gemacht.
Zeig uns, was eine "Parteiendiktatur" ist.
Parteien unterschreiben, das Volk darf dann blechen.
Jaja, alles zum Wohle der Völker.
Gabriel kanns nicht abwarten zu unterzeichnen.
Los komm Junge, gib dir nen Ruck, und Unterschreib TTIP gleich mit, hast ja eh lange genug Werbung für gemacht.
Zeig uns, was eine "Parteiendiktatur" ist.
Parteien unterschreiben, das Volk darf dann blechen.

MagicEye04
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.495
- Standort
- oops,wrong.planet..
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Seti
- Meine Systeme
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Latitude E7240
- Prozessor
- R9-3950X (@65W)
- Mainboard
- Asus Prime B550plus
- Kühlung
- TR Macho
- Speicher
- Grafikprozessor
- Radeon VII
- Display
- LG 32UD99-W 81,3cm
- SSD
- HDD
- Optisches Laufwerk
- LG DVDRAM GH24NS90
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence1
- Netzteil
- Tastatur
- Cherry RS6000
- Maus
- Logitech RX600
- Betriebssystem
- Ubuntu
- Webbrowser
- Feuerfuchs
- Verschiedenes
Sind die beiden Abkommen theoretisch überhaupt irgendwann zu kündigen, wenn sie erstmal in Kraft sind?
Edit: bei CETA und Singapur scheint das zumindest möglich zu sein, bei TTIP war zuletzt nichts in diese Richtung enthalten. Oha.
Edit: bei CETA und Singapur scheint das zumindest möglich zu sein, bei TTIP war zuletzt nichts in diese Richtung enthalten. Oha.
Zuletzt bearbeitet:
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 613
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
naja genau das ist ja das problem .... wenns einmal unterzeichnet ist wars das. oder glaubt wer allen ernstes das sich jemals alle wieder treffen um das ganze gemeinsam aufzuheben ? da hilft keine noch so gewiefte klausel im vertrag... das sind nur beruhigungspillen für die unentschlossenen.