[V] Tungsten T5 mit Wlankarte und Zubehör

eden

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
1   0   0
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
895
Renomée
3
Erstellt: , 1x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Tach zusammen!
Bevor ich meinen treuen PDA in die Bucht setze will ich es erstmal hier versuchen:
Zum Verkauf steht ein Tungsten T5 von Palm mit dazu passender Wlan Karte des selben Herstellers, zwei Taschen (eine von Krussel mit Gürtelklipp und eine Ledertasche von Palm) und dem üblichen Zubehör (Ladekabel, Synckabel und Software). Das Gerät hat die neueste Firmware und ist außer einer Macke oben rechts in gutem Zustand (Bilder folgen noch), Display wurde stehts mit einer Schutzfolie benutzt. Auch der Akku ist in einem guten Zustand, genaues müsste ich aber nachmessen.
Mit dabei sind eine eingebaute Office Software, ein Mp3 Player, Mailsoftware, die Fähigkeit internen Speicher und SD Karte als USB Laufwerk zu verwenden, uvm...

Mit der Wlan Karte ist das Gerät auch als Mobiles Surfgerät oder zum E-Mail schreiben, chatten usw... zu verwenden. Das geht zwar auch ohne aber dann nur über BT. Mit entsprechender Speicherkarte kann man es auch gut als Mobilen Medienplayer benutzen.

Weitere Daten des T5:

BETRIEBSSYSTEM
Palm OS® 5.4

DISPLAY
Transflektives 320 x 480 TFT-Farbdisplay mit 65.536 Farben. Arbeitet in Hoch- und Querformat.

SPEICHERKAPAZITÄT
256 MB nicht flüchtiger Speicher (215 MB tatsächliche Speicherkapazität: 160 MB internes Flash-Laufwerk, 55 MB Programmspeicher für Anwendungen und Daten).

SIZE AND WEIGHT Höhe 12,1 cm
Breite 7,8 cm
Dicke 1,5 cm
Gewicht 146 g.
(Handheld + Stift)


ENERGIEVERSORGUNG
Wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie

PROZESSOR
Intel XScale 416 MHz ARM

NAVIGATION
• Der 5-Wege-Navigator erlaubt einhändige Bedienung.
• Über die 4 Anwendungstasten rufen Sie Startbildschirm, Kalender, Kontakte und Dateien auf. DATENEINGABE
Dynamische Eingabe (Graffiti® 2 Schrifterkennung oder virtuelle Tastatur) Eingabe in beliebigen Displaybereichen

WIRELESS-FÄHIGKEITEN
Integrierte Bluetooth®-Technologie (mit Geräteerkennung in Echtzeit)
Verbindung mit dem Handy über Bluetooth erlaubt den mobilen Zugriff auf E-Mail und Webseiten(3)

ERWEITERUNGEN
SD, SDIO und MultiMediaCard™ Erweiterungskarten (separat erhältlich) bieten mehr Speicher, Funktionen und Inhalt

AUDIO
Integrierter Mono-Lautsprecher und 3,5-mm-Kopfhörerbuchse (Stereo) (Kopfhörer separat erhältlich)

Preis: 150€ VB
 
1x gepusht
Oben Unten