TV Karte für Nootebook PCMCIA oder USB2.0?

LarsPower

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.03.2002
Beiträge
937
Renomée
3
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Moin,

ich soll eine TV Karte für ein etwas älteres Nootebook besorgen, irgendein Compac mit Pentium4.

Die Frage ist, ob ich da lieber eine für den PCMCIA (hab mir eine ausgeschaut von Terratec) oder doch lieber USB2.0 nehme? Welche Schnittstelle ist zu bevorzugen?

Grüße Lars

btw: Es gibt doch keine Karte die einen Combi DVB-S und DVB-T Reciever hat oder?
 
Am besten die PCMCIA, da diese fester am laptop sitzt. Falls du kein Wlan im laptop hast dann doch lieber USB, aber wenn dann musst du USB 2.0 im Laptop haben. Wozu Dvb-s oder willst du nen sat. anschließen? Dvb-t reicht völlig aus....
 
Danke für die Info. Und ja DVB-S wäre dann für SAT, also eine Karte die Sat und Teristrisch kann, hab aber keine gefunden.
 
Zurück
Oben Unten