TV Serie "Eureka" bald auf Pro7

usch65

Commodore Special
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
491
Renomée
22
Standort
Frechen
  • RCN Russia
Wie bei der Bekanntgabe des Fernsehprogramms 2007/2008 von Pro7 zu lesen ist wird dabei auch die US-Serie "Eureka" an den Start gehen.
Der folgende Spoiler verrät nicht viel - aber für jene die sich komplett Überraschen lassen wollen - eben als Spoiler.;)
Dabei handelt es sich um ein kleines Kaff am nordwestlichen Pazifik das aber nirgends auf einer Karte zu finden ist - kein Wunder - es werden dort streng geheime Experimente für die Regierung durchgeführt. Die besten Wissenschaftler Amerikas (und ihre Familie) leben dort. Mehr durch Zufall "landet" Marshall Jack Carter mit seiner Tochter Zoe Carter in dem "Geheimen" Ort und wird ebenso zufällig Nachfolger des dortigen Sheriffs der durch ein "misslungenes" Experiment verstirbt. Er stellt sehr schnell fest das nicht alles was er sieht so ist wie es den Anschein hat.
Es ist eine SciFi/Comedy Serie die in Amerika gerade mit der zweiten Staffel fortgesetzt wird.
Ich habe die Serie bisher schon komplett verfolgt und muß immer wieder schmunzeln über die abgefahrenen "Experimente" die dort so schiefgehen.*lol*
02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nach langer Zeit!;)
Hat ja lange gedauert aber wie nun Bekannt gegeben wurde wird die Serie EUReKA ab dem 25.02.08 um 21:10 bei Pro7 starten. Sie nimmt damit den Sendeplatz von "Lost" ein, dessen Staffelfinale bereits gestern mit einer Doppelfolge gelaufen ist. (Dabei wurde ebenfalls bereits ein kurzer Werbetrailer gesendet)
Die 1. Staffel umfasst 13 Folgen. Die 2. Staffel ist bereits in den USA gelaufen, eine 3. ist in Arbeit.
Ich bin mal gespannt wie die Serie hier "ankommen" wird - ich jedenfalls finde sie recht unterhaltsam und witzig.
(Aber das bezieht sich, wie immer bei mir, auf die original Serie - wie letzen Endes die Synchro hier ist...*noahnung*)
 
mal sehen, wie lange pro7 sie am leben läßt, zur zeit sind die sender (besonders pro7 und rtl) ja sehr "entscheidungsfreudig" beim absetzen
 
mal sehen, wie lange pro7 sie am leben läßt, zur zeit sind die sender (besonders pro7 und rtl) ja sehr "entscheidungsfreudig" beim absetzen

Jep, leider...Jericho, 4400, Surface... und vor Allem The Shield8-(
 
es ist noch schlimmer geworden, bestes beispiel dr.who
 
@Sub-Zero:
Hups, gar nicht mitbekommen - naja - Pro7 eben, wer schaut schon nen "Absetzsender"!?*buck* (Dann noch im Nachmittagprogramm!:])
Schade, aber es gibt ja noch das Original!;D

@Malfunction:
So nen Vergleich hab ich noch nie gesehen!:-X
Dr. Who hat soviel mit "Lost" und "Deperate Housewives" zu tun wie ne Kuh mit'm Tanzen!*lol*
Und wenn du die Chance gehabt hättest die Serie "länger" zu sehen - es hat alles seinen Sinn.:P
 
ich spreche von der serie, die im thread-titel steht. ;)

aber dr. who fand ich auch schlecht. :D
Hups:-[ - Sorry - ich korrigiere mich:
EUReKA hat soviel mit "Lost" und "Deperate Housewives" zu tun wie ne Kuh mit'm Tanzen!:P*lol*
Naja, ist aber schon klar - nach einer (Pilot)Folge kann man natürlich schon ne Serie beurteilen!*buck*:]
Ist aber auch egal, Gott sei Dank gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker, sonst hätten wir wahrscheinlich bald nur noch Serien wie GZSZ und Lindenstrasse und ...:-X
 
dafür ist aber eigentlich der pilot da;)
 
dafür ist aber eigentlich der pilot da;)
Jo, eigentlich.;)
Aber es gibt viele Serien die erst einmal "anlaufen" müssen - so z.B. "Lost" wo ja immer noch einige Charaktere "erklärt" werden!
Also ich hab noch nie groß was auf ne Pilot-Folge gegeben - nach 3-4 Folgen kann man da schon eher abwägen ob die Serie was wird (für mich) oder nicht!
So wie - wieder als Beispiel - LOST. Hätte ich mich da nur auf die Pilot-Folge verlassen, hätte ich auch nur diese gesehen denn da dachte ich nur: "Toll, Robinson Crusoe auf modern und mit mehreren Leuten!"*buck*;)
Aber wie schon gesagt: Jeder Geschmack ist anders - zum Glück!;D
Ich jedenfalls finde EUReKA mal was anderes durch ihre Mischung aus Witz und SciFi.
Ich denk mir immer: "Wie würdest du wohl reagieren wenn es dich in so ein Nest verschlagen hätte!":D
 
tut mir leid, die charaktere von "eureka" und "dr. who" wirkten einfach auf mich zu abgedroschen, genauso wie ein großteil der handlungselemente. es kam eben keine spannung auf, die lust auf mehr gemacht hat. "lost" hat mich von der ersten episode an überzeugt. stimmige rollen, guter handlungsbogen, perfekte musikalische untermalung etc. pp.

eine andere serie, die demnächst, glaube ich, auch im deutschen fernsehen starten soll und mich ebenfalls von der ersten folge an überzeugt hat, ist "dexter".
Jepp,
"Dexter" ist auch ne coole Serie!;D
Ein Forensikexperte mit "Serienkiller Ambitionen"!*lol*
Bin dann mal wieder auf die eingedeutschte Version gespannt.:-X
 
Also ich bin auf jeden Fall schon auf EUREKA gespannt. Mal sehen wie sie wird.

Aber um ehrlich zu sein ist mein TV Geschmack für viele sicherlich schlecht. Ich fand auch Dr. Who toll. Aber ich habe es leider das erste mal gesehen, als es zum letzten Mal kam. Schade... Aber Sonntag Nachmittag ist nicht meine Zeit zum TV schauen. und das geht sicherlich den meissten so.

Ich hoffe ja nur, dass Smalville nicht abgesetzt wird. Dann brauche ich am WE ja garnicht mehr den Fernseher einschalten. Das Abendprogramm wird ja auch immer schlechter.

Aber solange GZSZ und Richter Salesch noch gut läuft... :]

Ach so, was die Synchronisation angeht, finde ich die deutschen meisst besser. Ich weiß, dass ich damit sicherlich relativ alleine da stehe aber ich habe das schon mehrfach gemerkt, dass die original englische Synchro. irgendwie oft leer klingt. Die Hintergrundgeräusche fehlen mir zu oft. Also das hatte ich ganz besonders mal bei Star Trek gemerkt... naja

Das wars erstmal von mir *g*
.
EDIT :
.

zumindest könnten die sowas wenigstens bei MAXDOME anbieten. Oder als kostenlosne Stream mit Werbung und ohne dass man Vorspulen kann 8)
 
Nicht vergessen!
Heute Abend um 21:10 Uhr geht es los!;D
Werd es mir natürlich auch mal (auf deutsch) ansehen.:P
 
los gehts :)

mfg
Sir Ulli
 
Naja ich hab jetzt für 5min reingeschaut :] Ich finds "etwas" schlecht gespielt alles und ich lass es lieber ;D
 
Die Charaktere wirken bis jetzt so uninspiriert, eindimensional, hölzern, einfallslos.

Die ganze Kreativität ging wohl für die Gadgets in Eureka drauf. :]
 
Toll,
hab gerade die "Werbepausenwerbung" für "Nemesis - Wir..." gesehen! (Auch wieder ein toller deutscher Titel - Original ist's "Threshold"!!?)
Wieder eine bereits vor Ende der 1.Staffel "gecancelte" US-Serie die eigentlich schon Potenzial hatte! Lohnt aber eben nicht zu schauen da es kein "Ende" gibt!:[

@Chris0r:
Na, erst mal 40min. verpassen und dann nur 5min. reinschauen!? ???
Ob du dir da wirklich ein Urteil über die Serie "leisten" kannst?!;)

@gruenmuckel:
Tja, das liegt aber auch zum Großteil an der "super" Synchronisation - die mal wieder grottenschlecht geraten ist - leider!
(Ich bleib da auch lieber wieder beim Original!)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt es bis jetzt...

mfg
Sir Ulli
 
@Chris0r:
Na, erst mal 40min. verpassen und dann nur 5min. reinschauen!? ???
Ob du dir da wirklich ein Urteil über die Serie "leisten" kannst?!;)
Naja die 5min Bullshit haben mir gereicht :] ;D ;)



Nee, so hart kann man es net sagen, aber mir hats nach 5min auch gereicht. Geschmackssache, oder ich hab echt den guten Teil verpasst. ;)



MfG Chris
 
Gucke es gerade nebenbei udn finde schon das es einige witzige Charaktere gibt.
Aber wie üblich gehe ich auch mal davon aus das die Serie im Originalton besser ist, was ja leider fast immer der Fakll ist. Aber wenigstens wirkt es gerade nicht so, als sei die Serie komplett zerstört durch die deutsche Umsetzung (so wie Scrubs oder Friends).

Ich werde es auf jeden Fall mal noch etwas verfolgen.
 
also ich fand es ganz gut, mal was anderes....

mfg
sir Ulli
 
war´n Guter Einstand...werd mal am Ball bleiben
 
wie, jericho wurde abgesetzt? ging einfach so an mir vorüber... (ich mein, hab eh schon die komplette erste staffel auf dvds auf englisch, da muss ichs net noch im tv sehn...)
 
Fand's ganz ok. Hat mich jetzt nicht aus den Socken gehaun aber mal gucken wie es sich so entwickelt :)
 
Zurück
Oben Unten