TV Serie "Supernatural" kommt (auf Pro7)

usch65

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
491
Renomée
22
Standort
Frechen
  • RCN Russia
Ebenso wie "Eureka" wird auch "Supernatural" bald auf Pro7 zu sehen sein.
Bei Supernatural handelt es sich um eine Fantasy/Horror/Mystery Serie (ja ist schon schwer einzuordnen:P ) bei der die zwei Brüder Sam und Dean Winchester in ihrem 69er Chevy Impala Kreuz und Quer durch das Land fahren um Geistergeschichten und anderen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen. Mehr wird noch nicht verraten - sonst ist's gleich wieder ein Spoiler.:P ;D
Auch hier ist bereits die 2. Staffel in Amerika vorbei und die 3. in Auftrag - was uns hoffen lassen kann auch hier mehr davon sehen zu können - im Gegensatz zu anderen "Einkäufen" von Pro7 wo nicht mal eine Staffel von gedreht/produziert oder hier gezeigt wurde.
1170434906468_0.25816160189765.jpg
chevy%202.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.786
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
ist das ne oldschool serie mit einzelnen geschichten oder eine newschool mit durchgehender geschichte?
 

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.786
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere

usch65

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
491
Renomée
22
Standort
Frechen
  • RCN Russia
Und der Links war mal ne Zeit bei Smallville - ein Ex von Lana.
Tja - ob Old - oder Newschool - hmm - es gibt einen Handlungsstrang - die beiden suchen den/das was ihre Mutter getötet hat und es gibt wiederkehrende Charaktere aber jetzt nicht unbedingt so wie z.B. Prison Break. Hoffe das hilft was - LOL

Hier mal ein Video mit Interviews über Supernatural - Achtung Spoiler!
 
Zuletzt bearbeitet:

Low Rider

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
4.251
Renomée
44
Standort
Stuttgart/Berlin
Schon allein die Karre macht die Serie für mich interessant *greater*
 

usch65

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
491
Renomée
22
Standort
Frechen
  • RCN Russia
So - nochmal rauskram!
Wie bei Quotenmeter.de jetzt zu lesen ist wird die Serie ab dem 15. Oktober 2007 um 20.15 Uhr zu sehen sein. (gefolgt von der dritten Staffel des US-Hits «Lost» als Doppelfolgen in der Zeit von 21.15 Uhr bis 23.15 Uhr)
Der Münchener Sender plant alle 22 Folgen der ersten Staffel der US-Serie zu zeigen. Da manche Episoden erst ab 16 Jahren freigegeben sind, hatte man eigentlich eher mit einer Ausstrahlung nach 22 Uhr gerechnet. Härtere Szenen werden nun vermutlich der Schere zum Opfer fallen.
(Wenn dann wohl die Quoten mal wieder stimmen - sonst ergeht es ihr wohl wie zuletzt den 4400!)
 

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.786
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
(Wenn dann wohl die Quoten mal wieder stimmen - sonst ergeht es ihr wohl wie zuletzt den 4400!)

wollte grad sagen, die serie wird doch nach 2 wochen nach hinten geschoben und nach 4 wochen abgesetzt
 

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.445
Renomée
203
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
aber so der Hit ist das aber auch nicht...

mfg
Sir Ulli
 

macom

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.12.2001
Beiträge
2.652
Renomée
78
Standort
Kiel
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
wollte grad sagen, die serie wird doch nach 2 wochen nach hinten geschoben und nach 4 wochen abgesetzt

Hi,

so siehts aus! Wer auf Pro7 noch Serien schaut, hat selber schuld!! Die Wahrscheinlichkeit das sie bis zum Ende ausgestrahlt wird ist ja nicht sehr hoch... siehe das schon genannte 4400 oder Jericho, bis Folge 14 ausgestrahlt und bis auf weiteres eingestellt, obwohl die 1. Staffel noch biss Folge 22 geht! Ich versteh die Logik dahinter nicht! Das System wie die Quoten hochgerechnet werden ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln!

MfG
macom
 

usch65

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
491
Renomée
22
Standort
Frechen
  • RCN Russia
Das ist auch sowas was ich nicht verstehe - da "holen" sich die "großen" Sender (RTL, Pro7/Sat1) Serien die gut laufen von ihren "kleinen Spartensendern" (VOX, Kabel1) weil da die Quoten wohl "zu hoch" für waren - im Gegenzug werden Serien die direkt bei den "großen" liefen einfach wegen den Quoten abgesetzt wenn sie diese nicht erfüllen!? Warum werden diese Serien nicht einfach dann auf die "kleinen" verschoben?! Mir ist es doch schei* egal auf welchem Sender ich meine Serie sehe - Hauptsache ist doch - ich "kann" sie sehen! Auch dieses "Konkurrenz Senden" der Sender geht mir nicht in den Kopf - wenn meine Lieblingsserie (z.B. Dr.House RTL Dienstags 21:15) läuft dann kann (bei mir zumindest) auf nem anderen Sender laufen was will - ich schau dann eben "meine" Serie! Wer garantiert den Sendern eigentlich das ihre Serie gerade auf diesem Sendeplatz erfolgreich (Quoten) wird und nicht evtl. etwas früher/später oder an einem anderen Tag viel besser läuft!? Auch wundert es mich das sie "diese Serien" so einfach absetzen - haben die nicht schon für eine Staffel eingekauft/bezahlt?! Gehen die dann lieber hin und nehmen einen "noch höheren" Verlust in kauf als die Serie zu beenden?! (Denn wenig "Werbeeinnahmen" sind meiner Rechnung nach immer noch besser als keine weil sie nicht gesendet wird - oder?!)
Na ja - man wird es wohl nie verstehen können!*noahnung* *lol*
 

usch65

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
491
Renomée
22
Standort
Frechen
  • RCN Russia
Na!? Habt ihr's gesehen?! Ging ja heute los auf Pro7.
Bin mal wieder zu spät hier!*buck*
(Und mal wieder die deutsche Syncro - schauderhafter als die Geister - LOL)
 

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.786
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
hat mir schon ganz gut gefallen, mal sehen, was da noch kommt
 

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ich fands eher langweilig.
Und schön alle Synchronsprecher von den Gilmore Girls ;D
 

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.786
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
naja, wenn sogar der charakter denselben namen hat...
 

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Der GG Dean spielt ja nun aber nicht den Dean sondern Sam. Aber dafür hat seine Freundin (ok ex-Freundin, die hatte ja einen Anfall von Tod) die Stimme von Rory. Schon toll. Und der Dean hat die Stimme von Jess aus GG. Was es nicht alles gibt.
 

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.786
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
nicht viele synchronsprecher
 

usch65

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
491
Renomée
22
Standort
Frechen
  • RCN Russia
Durch solche "Bubi-Stimmchen" (gibt es in Deutschland eigentlich keine männlichen Synchronsprecher mit tiefer Stimme?!) wird eine Serie schon vorher "schlechter" gemacht als sie eigentlich ist!:[
(Hab ich eigentlich schon nen Stimmbruch gehabt, Dean?! KA, Sam, ich aber bestimmt noch nicht!8-( WTF)
 

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
29.287
Renomée
1.221
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Sieht von den Bildern her aus wie "Queer as Folk" meets "Dukes of Hazzard".
:]
 

Lemonhead

Commodore Special
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
435
Renomée
2
Standort
Salzwedel/Magdeburg

uncle_sam

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
2.646
Renomée
158
Standort
Nature One

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.445
Renomée
203
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL

usch65

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
491
Renomée
22
Standort
Frechen
  • RCN Russia
Da es hier sehr sehr ruhig geworden ist in dem Thread, mache ich mal mit einer neuen (weniger schönen) Nachricht weiter...

Wie ich Heute erst erfahren habe (durch eine Einblendung am Ende der letzten Folge (15) der Staffel 4) ist der Produzent der Serie, Kim Manners, bereits am 25. Januar diesen Jahres an einem Krebsleiden gestorben!

Aus der WIKI:
Bis zu seinem Tod war er seitdem durchgehend als Regisseur verschiedener Fernsehserien wie Simon & Simon, Sledge Hammer! oder Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert tätig. Ab 1995 bis zur Absetzung 2002 war er gleichsam als Produzent und Regisseur für die Serie Akte X tätig. Er wurde hierfür vier Mal in Folge für den Emmy-Award nominiert. Ab 2005 war Manners Produzent und Regisseur von Supernatural.
 

KGBerlin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
11.567
Renomée
354
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Wird es dann überhaupt die Staffeln 3 und 4 auf deutschen DVD geben ?
 

usch65

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
491
Renomée
22
Standort
Frechen
  • RCN Russia
Wird es dann überhaupt die Staffeln 3 und 4 auf deutschen DVD geben ?
*noahnung*
(Mich interessieren die deutschen Folgen eh nicht!*buck*)
Aber da es ja wohl noch hier so ist, dass die deutsche Season 3 noch läuft, kann es natürlich noch was dauern bis die 4. kommt - KA8)

Die dritte gibt's aber doch schon!;)
 
Oben Unten