TV & Stream über das Internet mit Fire Stick Anbieter Beratung.

cradle

Grand Admiral Special
Renomée
6
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, ich wollte wissen welchen guten Anbieter man nehmen könnte um LIVE TV, Serien, usw... über das Internet gucken.

Ich stelle mir das hier vor, die Palette ist perfekt und gut finde ich Weltweite Sender. https://goip-tv.com/channels

Kann mir da jemand einen Rat geben?

Gibt es auch Deutsche Anbieter die sowas anbieten oder muss man "im Ausland" buchen?

Das ganze soll dann über einen FHD AMAZON Firestick laufen und dann zum Beispiel diese APP IPTVSmartersPro, Eclipse App oder vergleichbares.

Vielen Dank dafür!!!!

Die Frage ist erstmal, WAS willst Du sehen? Und ist das Angebot von dem Anbieter hier in D auch legal....
Ua. ist es beachtlich, wieviele FTA (Free-to-Air) Sender inzwischen ihr Programm streamen. Da gibt es im Netz inzwischen auch gute Link-Sammlungen.
Ansonsten: Anbieter die verschieden Anbieter unter einem Dach anbieten, fällt mir eigentlich nur MagentaTV und Joyn spontan ein.

Über den Fire-TV-Stick sollte ja schon mal die ör TV-Programme als Live-TV angeboten werden.
Möchtest Du auch noch die privaten empfangen bietet sich "Joyn" an. Ist kostenlos, allerdings nur in SD und ohne die RTL-Gruppe.
Wenn Du bereit bist Geld auszugeben, bieten sich Anbieter wie "waipu.tv" an.
Sowohl für Joyn als auch waipu gibt es Apps für den Fire-TV-Stick.
Netzwelt hat da auch einen Beitrag zu.

Zurück
Oben Unten