U.S.-Notwehr-Gesetze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schauen, wann Interstate 76 legalisiert wird *suspect*
 
Das die Amis teilweise etwas, öhm, nunja, wie soll ichs nun ausdrücken...

Also in einigen Staaten wird man bestraft, wenn man Schmutz untern Teppich kehrt, gibt aber noch 'ne Menge anderer, ähnlich schwachsinniger Gesetzgebungen...
 
Das würde sich aber schlecht auf Deinen Arbeitsplatz auswirken? Oder wärst Du dann befördert? ;D

ja gut verluste gibts immer, in den Knast würde ich nicht gehen aber für Arbeitslose gibts ja Hartz4, mal abgesehen davon dürften die mich garnicht entlassen denn es war ja Notwehr und ich werde nicht verurteilt.... ;D 8)
 
Die Welt für Chefs wird dann verdammt gefährlich. Schließlich kann man ja seinen beruflichen Aufstieg durch den Chef bedroht sehen ;D

MfG
 
[3DC]Payne;2838985 schrieb:
ähnlich schwachsinniger Gesetzgebungen...

Nun gut, die meisten dieser Gesetzgebungen sind ewig veraltet und die gibts nicht nur in Amerika (wenn dort auch die meisten), in England muss man z.B. als Taxifahrernach dem Gesetz immer Heu im Kofferaum haben, dieses Gesetz stammt aus Postkutschezeiten und ist d.h. verständlich. Hier geht es aber um ein neues Gesetz, nicht um ein vergessenes welches vor langer Zeit Sinn ergeben hätte!
 
Der Hass gegen die USA scheint ja schier grenzenlos.

Ich bin eigentlich immer sehr tollerant. Liebe andere Kulturen und will die Welt bereisen. Und ich hasse faschisten.

Aber irgendwie bin ich selbst einer gegenüber den Ammis. Irgendwo schäm ich mich auch dafür. Aber inzwischen bekomm ich schon die Kreze wenn ich sie reden höre... Dieser komische Ammienglischsingsang... Dieses "blablabla... U know?... blablabla u know?"
Ihre ganze Lebenseinstellung. Allein wie ich das verallgemeiner ist schon intollerant hoch 3. Aber obwohl ich es weiß, ich kann nix dagegen machen. Ich bekomme einfach keine Nahrung für die Gegenseite. Für das PRO USA. Ich weiß auch das das daran liegt das die Medien hier gerne Antiamerekanisch sind. Aber sicher nicht so das NICHTS gutes kommt. Aber ich finde nichts wirklich gutes. Was tun die USA gutes? Grade heute wieder: Und das war eine US Sendung über das Versagen des CIA zur Vietnam Zeit, mit interviews von Ammis. Nicht von deutschen antiamerekanischen Journalisten.: Wem hat der schlechte Chef geschadet? Den USA und der CIA. KEIN WORT über den Rest der Welt. Wenn man eingesteht das man Diktatoren unterstüzt hat, dann ist das nichts schlechtes weil die ihr Volk unterdrücken, sondern weil man vergessen hat die islamistische Oposition auch zu belabern. Vom Volk des Diktators KEINE Rede. Wenn ein land die weltpolizei sein will sollte sie nichtnur von sich reden. Das tun nur Politiker im Amt auf öffentlichen Reden...

Und ich bin mir dessen bewusst. Und ich denke das sich bestimmt 90% der allgemeintheit dessen NICHT bewusst ist. Allein nicht der macht der Medien. Ist doch klar woher der Hass kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, Deutscher zu sein und hier leben zu dürfen.
Wenn man in sonem Land wie den USA lebt, dann siehts nicht gut für's eigene Leben aus...
"schießen, wenn man sich bedroht FÜHLT"...was für ein Schwachsinn...

Aber dass die Ammis ein gestörtes Verhältnis zur Wahl der Waffen haben, kann man ja anhand der Atombombenangriffe auf Japan sehen.
 
Immer diese Anti-USA-Polemik :] Würde man auf andere Menschen so schimpfen wie auf die Amis, wäre man ein Nazi.

Das Gesetz mag auf den ersten Blick vielleicht befremdlich erscheinen, aber kennt hier jemand den genauen Wortlaut mit allen Unterparagraphen und Ergänzungen?

Ich denke das ist wie so oft medial hochgeputscht. Wenn alles an angeblichen Gesetzen und Zuständen wahr wäre, müßte ja in den USA nur noch Mord- und Totschlag herrschen.
 
Immer diese Anti-USA-Polemik :] Würde man auf andere Menschen so schimpfen wie auf die Amis, wäre man ein Nazi.

Das Gesetz mag auf den ersten Blick vielleicht befremdlich erscheinen, aber kennt hier jemand den genauen Wortlaut mit allen Unterparagraphen und Ergänzungen?

Ich denke das ist wie so oft medial hochgeputscht. Wenn alles an angeblichen Gesetzen und Zuständen wahr wäre, müßte ja in den USA nur noch Mord- und Totschlag herrschen.

Ich denke nicht, dass man daran noch viel hochpuschen kann, wenn jemand angeschossen wird weil er 8 statt 5 Mülltüten vorm Haus hat. Natürlich war keiner bei dem Streit dabei und das Gesetzt hab ich noch nicht gelesen, ich weiß aber, dass in diesem Fall zugunsten des pansionierten Polizisten nach diesem Gesetz entschieden wurde.
 
Ich denke das ist wie so oft medial hochgeputscht. Wenn alles an angeblichen Gesetzen und Zuständen wahr wäre, müßte ja in den USA nur noch Mord- und Totschlag herrschen.

nuja in den USA stereb Jährlich mehr Menschen an Schusswaffen als im gesammten Bosnienkrieg ;)
 
Ich bin eigentlich immer sehr tollerant. Liebe andere Kulturen und will die Welt bereisen. Und ich hasse faschisten.
Dein folgender Post zeigt das Gegenteil


Aber irgendwie bin ich selbst einer gegenüber den Ammis. Irgendwo schäm ich mich auch dafür.
Wofür?

Aber inzwischen bekomm ich schon die Kreze wenn ich sie reden höre... Dieser komische Ammienglischsingsang... Dieses "blablabla... U know?... blablabla u know?"
Stimmt, so reden fast 300 Millionen Amerikaner. Das weisst du natürlich.
Schau weniger MTV oder Viva und geh in ein Cafe, dann wirst du sehen, es gibt doch tatsächlich Amerikaner, die auch normales Englisch reden.

Ihre ganze Lebenseinstellung.
Wie ist denn die Lebenseinstellung eines Amerikaners?

Allein wie ich das verallgemeiner ist schon intollerant hoch 3.
Der erste richtige Satz!

Ich weiß auch das das daran liegt das die Medien hier gerne Antiamerekanisch sind
Dann sei froh, dass sich die Medien nicht aus dem Fenster stürzen, du würdest ja gleich hinterherspringen

Aber ich finde nichts wirklich gutes. Was tun die USA gutes?
Das grenzt schon an echte Frechheit. Wie alt bist du? Was kennst du von den Vereinigten Staaten wirklich?

Grade heute wieder: Und das war eine US Sendung über das Versagen des CIA zur Vietnam Zeit, mit interviews von Ammis. Nicht von deutschen antiamerekanischen Journalisten.:
Ich hab da gestern auch so einen Bericht gesehen über das Nazideutschland. So what?:]


Und ich bin mir dessen bewusst. Und ich denke das sich bestimmt 90% der allgemeintheit dessen NICHT bewusst ist.
Was genau bist du dir bewusst?

Allein nicht der macht der Medien. Ist doch klar woher der Hass kommt.
Woher kommt denn DEIN Hass wenn nicht aus den Medien? Lebst du drüben und erlebst das alles tagtäglich? Würde mich mal interessieren woher du deinen "Hass" hast?


Also ich finde es in diesem Forum z.T. extrem, das sagte ich bereits. Ich habe auch keine Lust, solche teilweise schwachsinnigen Texte unkommentiert zu lassen.
Oder wie es so schön heisst, "nimm die nicht ernst". Gut dann darf ich hier so einige User nicht ernst nehmen.
Warum ist es hier eigentlich so erlaubt wie nirgend wo anders, US Bürger derart zu beleidigen bzw. zu diffamieren?
Einige halten die US Bürger für "bekloppt". Darf ich sagen, dass solche Posts wie oben den User in meinen Augen mindestens genauso "bekloppt" aussehen lassen?
Ausser irgendwelchen dahergeredeten Blödsinn sonst nix.

Wenn man meine Posts z.T. gelesen hat, erfährt man, das ich NICHT einer dieser "typischen" patriotischen Amerikaner bin. Auch ich hinterfrage sehr genau die amerikanische Regierung und sehe viel Schlimmes und falsches. Aber das beschränkt sich auf eben jene Regierung und WENN, dann maximal auf die HÄLFTE aller Amerikaner.
Bleiben also Gut und Gerne noch 150 Millionen Amerikaner übrig, denen mit solchem Schwachsinn absolut Unrecht angetan wird. Das sind nochmal fast doppelt soviele wie die ganze Bundesrepublik hier hat.

Bei uns liest man auch hin und wieder in den Medien, Deutsche seien arrogant, kalt, unhöflich, benehmen sich in Urlaubsorten wie "Schweine", kaufen sich gerne Frauen aus Thailand, reisen auch gerne dorthin um mit Kindern Sex zu haben, deutsche sind nur am rummeckern und bekommen nix in den Griff.
Und nun? Was von all diesem Blödsinn soll ich jetzt aufsaugen und danach das deutsche Volk beurteilen? Das alles ist ebenso ein Schwachsinn.
Oder doch nicht?;)

In diesem Sinne...

einen geruhsamen Tag noch!
 
Also damit mein Post nicht missverstanden wird; ich kritisiere mit der "Wahl der Waffen" nicht die Bürger der USA, sondern die Regierung.
Und nur weil die Regierung eines Landes IMHO unter aller Kanone ist, heißt das nicht, dass die Bürger es auch sind, auch wenn viele die Einstellung der Regierung teilen ("wir sind die tollsten, die anderen Länder sollen sich uns fügen..")
Nur leider ist es die Regierung eines Staates, die den Staat repräsentiert, also wenn die auch ständig wieder einen Krieg provozieren, dann fällt leider ein schlechtes Licht auf dieses Land.
 
Wenn man schon sieht, daß Kopfgeldjäger zum Einsatz kommen, eigenmächtig Personen suchen, mit allen Mitteln versuchen zu fangen und dann noch den falschen erschießen, dann läuft da einiges falsch. Dort maßen sich Leute an andere Menschen zu richten. Kein Mensch darf meiner Meinung das Recht in Anspruch nehmen dürfen, eine Waffe besitzen. Wie man sieht, ist dort ein Mensch völlig egal, deswegen gibt es dort auch soviele soziale Probleme. Da ist die USA ein riesiges Entwicklungsland.
 
@ El Lunatico: Die meisten Menschen bzw Forumsuser die schreiben "Die Amis" sind blöd oder ähnliches, meinen meistens nicht die Bevölkerung sondern deren Regierung!!
Denn die Regierung schafft ja oftmals die Voraussetzung für bestimmte Geschehnisse durch (für Europäer) unverständliche Gesetze...

Was mich an vielen Amerikanern (damit meine ich jetzt die Bevölkerung) allerdings tatsächlich stört ist eben der übertriebene Patriotismus und die Egozentrische Wahrnehmung von Amerika als "Nabel der Welt".
Das ist eben auch bei vielen anderen "USA-Kritikern" das was sauer aufstößt.
Leider gehört es aber auch wohl bei vielen US-Bürgern zur reflexartigen Reaktion Kritik mit "Hass" gleichzusetzen, das muss auch mal gesagt werden.

just my 2 cents...
 
Wenn man schon sieht, daß Kopfgeldjäger zum Einsatz kommen, eigenmächtig Personen suchen, mit allen Mitteln versuchen zu fangen und dann noch den falschen erschießen, dann läuft da einiges falsch. Dort maßen sich Leute an andere Menschen zu richten. Kein Mensch darf meiner Meinung das Recht in Anspruch nehmen dürfen, eine Waffe besitzen. Wie man sieht, ist dort ein Mensch völlig egal, deswegen gibt es dort auch soviele soziale Probleme. Da ist die USA ein riesiges Entwicklungsland.
Mit diesem Post bestrafst du dich selbst, dass bedarf keiner weiteren Kommentierung.:-X



@Riddler82
Was mich an vielen Amerikanern (damit meine ich jetzt die Bevölkerung) allerdings tatsächlich stört ist eben der übertriebene Patriotismus und die Egozentrische Wahrnehmung von Amerika als "Nabel der Welt".

Das ist ja auch völlig in Ordnung und zum Teil absolut gerechtfertigt, wenn dich sowas stört. Aber das Entscheidende ist immer das WIE.
Und wenn man es so vorträgt wie eben du, ist das eine gute Grundlage darüber zu diskutieren.

Aber dieses ständige klischeebehaftete teils unwissende Gerede Vieler, ist auf Dauer schon sehr nervig und unfair gegenüber vielen Menschen.
Ab und zu vor der eigenen Haustür kehren und man merkt schnell, dass da auch genug "Müll" rumliegt.

In diesem Sinne
wünsche ich allen einen geruhsamen Start ins verdiente Wochenende!
 
Du hast mich nicht verstanden. Du wehrst dich wie ein verwundetes Tier dem man versucht zu helfen. Ok ich will dir sicher nicht helfen. Ich weiß du bist Ammi.

Aber in deiner "Ah die sind alle so böse obwohl das doch alles garnicht stimmt"-Stimmung nimmst du nicht wahr das ich geschrieben habe OBWOHL ich mir bewusst bin das ich TEILWEISE unergründlicher Weise einen hass auf Ammis entwickel, habe ich ihn trotzdem. Damit will ich zum Ausdruck bringen das es schon schwer ist mit diesem Bewusstsein die Ammis zu mögen. Wie soll das erst bei Leuten sein die sich dessen nicht bewusst sind?!? DU verstehst jetzt? Warscheinlich nicht...


Aber du willst beispiele die nicht ausm TV stammen?! Ok...

Ich wohn in HD/Mannheim. Da sind Ammis en Masse. 2 Familien in meiner straße, 1 famiele 1 straße weiter und nochmal 2 familien ca 4 straßen weiter.

Ich kenne alle Ammi-Jugendlichen hier in der Stadt und bin früher oft mit ihnen rumgehangen. Vieleicht habe ich natürlich die falschen 12 Leute getroffen. Alle wohnen ihr LEBEN LANG bzw einer "nur" 8 jahre, inzwischen 9 Jahre in Deutschland. Es können genau 2 Deutsch. Also brüchiges Deutsch.

Es geht bei allen immer darum irgendwie in der "Hackordung" nach oben zu kommen. Wie 13 Jährige Jungs müssen sie immer noch einen drauf setzen um "cooler" zu sein.
Sie hängen einem besoffenem Kumpel ihre Säcke der Reihe nach ins Gesicht, nachdem einer ihn mit Hakenkreuzen bemahlt hat. Sie reden immer von "cool" sein etc. Man hat echt das Gefühl bei denen in einem Rudel zu sein. Sicher ist das auch in Deutschland so. Aber es ist bei den Ammis wirklich anders. Anders als bei Türken oder Deutschen. Sie kennen keine Grenzen. Sie sind dermaßen von den medien beeinflusst das ein deutscher 12 Stunden TV-Zuschauer nichts dagegen ist. Also ich denke das es daran liegt. Die krassesten Drogenjunkys die ich hier mal gesehen hab in D auf Junglepartys nehmen mal ne Pille oder ziehen pep. Aber die Ammis schmeißen sich das Zeuch rein um danach XTC zu nehmen und DAZU (!!!) Klebstoff zu schnüffeln. Und da war ich auf ner Ammibase in Mannheim. Das waren nichtnur die 12 Leute die ich kenne sondern ne ganze große Gruppe.

Naja. 2 von ihnen, beste Freunde, bei denen einer ganz klar den Ton angibt, fickt des anderen Freundin als er besoffen war, obwohl er sie nicht hübsch findet. Warum? Um zu zeigen das er es kann ohne das sein Kumpel ihm das übel nimmt. Als ob er seine Macht damit demonstrieren muss.

Der Müllverbrauch von denen ist auch nicht ohne. Das stimmt so wie man es eben denkt. Es klingt stereotypisch, aber es ist eben so. Also das mit dem Müll. Das der TV den ganzen Tag in jedem Zimmer läuft und die Eltern mit Fastfood den ganzen Abend vorm TV verbringen und dabei soviel essen wie ne normale Familie. Das stimmte auch bei 3 von 4 Familien. Die 4te Familie war eh ohne Mutter da die irgendwo im Irak rumgesprungen ist. Aber nicht als soldatin. Nein. Die Jungs die ich kenne sind nicht die Armen. Die machen einen auf "whity trash" dabei sind ihre Eltern die organisatoren. Fahren alle dicke Karren. Aber einen auf arm machen.

Ich hatte eine Zeit lang keinen hass mehr auf die Ammis als ich sie frisch kennen gelernt hab. Aber mit der Zeit haben sie so ziemlich jedes Vorurteil bestätigt. Kann zufall/pech sein und ich hab die falschen erwischt. Aber du wolltest beispiele. Das sind meine.

EDIT: Noch ne neuer Story eingefallen: Da waren sie mal wieder auf ner Party von ner Freundin von mir:

Einer pinkelt dem anderen auf die Schuhe... Ok. passiert. Man kann sagen "das machen hier die deutschen auch" Hab ich zwar nochnie erlebt oder gehört aber ok... also mit voller absicht und vor allen Leuten auf der Terasse
Danach geht das gespräch über klone weiter. Und da sagt doch tatsächlich einer das ein anderer (dem grad auf die schuhe gepisst wurde) nur ein Klon von einem anderen ist (der der die tussi von dem freund gefickt hat). Da man ja aber als Ammi zwischen 17-22 anscheinend ja TOTAL INDIVIDUEL ist (obwohl alle irgendwie gleich sind) war das natürlich eine RIESEN beleidiung. GANZ SCHLIMM. Also stumpt er einen der kleinen großmäuler ein bissel. Es kommt zum gerangel und zum Schluss liegt der Angepisste (im warsten sinne) auf dem Boden und alle treten auf ihn ein. Der Typ von dem der Angepisste der Klon sein sollte (er hat NICHTS mitbekommen oder war daran beteiligt weil er im Haus war) geht her und schlägt ihm eine Bierflasche über den Kopf. Einfach so. Und weil er sozusagen der Oberguru ist entschuldigt sich dann später auchnoch der Angepisste nachdem er aus dem Krankenhaus gekommen ist.

Das hab ich bei den assozialsten Türken oder Russen nochnicht gesehen. Unter BESTEN Freunden so ne schlägerei wegen einer dermaßenen Lapalie. Der war so rotzevoll und die anderen nicht. Die wussten das er nur voll war. Und trotzdem gehen sie so auf ihn rauf obwohl sich sich aus grundschulzeiten kennen. Naja. Bestimmt auch wieder auf Deutsche projezierbar oder Zufall. Ist mir aber noch nie irgendwo untergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wie man von Erlebnissen mit einigen wenigen Personen ein ganzes Volk beurteilen kann...
So ein "asoziales" Verhalten kannst Du überall finden. Bei Deutschen, Franzosen, Italienern, Polen, Brasilianern, Chinesen etc.

just my 2 cents...
 
Das hab ich selbst schon 2 mal im Text geschrieben. Sammelt ihr Posts oder was?

Und von den Übereinstimmungen von Vorurteilen und ca 12 einzelfamilien und deren Söhnen + der Leute auf der Ammibase von einer kleinen personengruppe zu sprechen... Ist ok. Kann man so sehen. Aber es gab keinen der in irgendeiner Weise aus der Reihe tanste. Bestimmt auch ein Zufall. Kann auch sein. Vieleicht treffen sich Deppen immer mit Deppen.

Aber bitte wiederholt nicht immer das was ich schon selbst in meinen posts gesagt habe.

Genauso wie mit dem Ammiblabla. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen wie weit die Abneigung schon geht obwohl es natürlich ganz normal ist das sie in ihrer Sprache sprechen. Das aufzählen der Bevölkerungszahl ist genauso sinlos wie

Dann sei froh, dass sich die Medien nicht aus dem Fenster stürzen, du würdest ja gleich hinterherspringen

Ich versuche zum Ausdruck zu bringen wie sehr man, selbst wenn man sich dessen Bewusst ist, von der europäischen negativpresse beeinflusst wird und du wirft dann MIR vor, der sich dessen bewusst ist, sowas zu tun? Als ob du unbeeinflusst von den medien bisst. Bist wohl was besseres was?

Zitat von mir:
Aber ich finde nichts wirklich gutes. Was tun die USA gutes?

Das grenzt schon an echte Frechheit. Wie alt bist du? Was kennst du von den Vereinigten Staaten wirklich?

Es bezog sich auf die Medien. Dort ist nicht positives über die USA zu hören. Warum du mich dann nach meinem Alter fragst (20) und es als echte Frechheit bezeichnest ist mir ein Rätsel.


Deshalb frage ich DICH:
Kann es sein das du, da du Ammi bist, alles SEHR persönlich siehst, und teilweise nichtmehr in der Lage bist den Sin der Texte genau zu lesen? Du überfliegst sie anscheinend. Siehst ein paar Schlüsseltextpasagen und antwortest. Kann ich ja verstehen. Aber nachdem ich darauf aufmerksam gemacht hab mich immernoch für dumm hinzustellen. Sorry. Das kann ich nichtmehr verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man vergebe "Desertdelphin", das er nicht alle 300 Millionen Einwohner der USA kennt:]

Mittlerweile widern mich Amis auch immer mehr an, sei es ihre Politik, Ihre Lebensweise im Hinblick auf die Umwelt, ihre "Bildung"(Geschichte, usw...) u.v.m.

Aber nein, die Mediensberichte und Bekanntenberichte sind sicher alle falsch, und spiegeln das falsche Bild der USA wieder*rofl*

Alba
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Alba:

Ich denke die Wahrheit liegt in der Mitte. Aber um ehrlich zu sein gefällt mir diese Mitte immernoch ganz und garnicht.

Bei uns liest man auch hin und wieder in den Medien, Deutsche seien arrogant, kalt, unhöflich, benehmen sich in Urlaubsorten wie "Schweine", kaufen sich gerne Frauen aus Thailand, reisen auch gerne dorthin um mit Kindern Sex zu haben, deutsche sind nur am rummeckern und bekommen nix in den Griff.

Also das mit arrogant ist mir neu. Das waren doch die New Yorker?!?
Kalt? Ok die WM hats gezeigt. Aber manche alten Omas sind wirklich kalt. Wie viele alte Omas. Nur das wir in D halt mehr haben und das verfärbt das Bild etwas... unhöflich? Naja also unhöflich waren doch laut Simpsons auch die New Yorker *G* Aber die deutschen??? Naja ok. Urlaub für Deutsche :) Sind halt fast so schlimm wie Engländer. Aber wir töten dabei ja niemanden... Das mit Thailand ist wohl international. Da deutsche viel Urlaub machen fallen wir natürlich deutlicher auf. Wir sind immerhin auchnoch 80 Millionen Menschen. Aber prozentual werden es nicht mehr sein als Ammis oder sonstwelche. Achja: Die meisten Kinderpornos kommen aus den USA bzw von Ammis aus Thailand ;-) Nur so nebenbei...
Nur am rummeckern und nix in den Griff? Naja das sind die Politiker. Aber lieber nix in den Griff kriegen wie in Deutschland, als tausende, vieleciht sogar hunderttausende Menschen zu töten wie die US Regierung in jüngerer Zeit... Das hab ich zwar auch aus den Medien das die USA im Irak sind. Aber das ist warscheinlich auch gelogen. Lieber die große Kozalition als Bush... Also sorry, aberpolitisch muss sich wirklich niemand was von einem Ammi erzählen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Desertdelphin

Dann lass doch einfach gut sein. Leb mit deinem "Amihass" und dann ist es gut.
Aber ich will dir mal was sagen. Denk mal bitte drüber nach okay?

Ich bin hier nach Deutschland gekommen vor vielen vielen Monden. Das erste was ich sah, war ein versüffter Besoffener, der seine Frau auf offener Straße zusammengeschlagen hat.
Im selben Haus des Bekannten lebten zwei wirklich asoziale Deutsche die durch ihren Besoffenen Gemütszustand der deutschen Sprache nicht mächtig waren.
Nun gut, am Hauptbahnhof sah ich gleich eine ganze Reihe besoffener Deutscher.
Obendrein ein paar Kiddies, deren "deutsch" mit ihrem "türkischslang" mindestens genauso schlimm waren wie dein zitiertes "Amigequatsche".
Mein erster Besuch in einer deutschen Disco hätte mir auch den absolutenb Eindruck vermitteln können, deutsche Frauen seien Schlampen.
Ich könnte die Liste endlos fortführen.
Und? Was soll ich deiner Meinung nach jetzt tun?

Ich hoffe der Rest hier weiß wie ich denke.....

Also, lass uns das jetzt hier bitte nicht zu einem Streit ausarten. Ich kenne nun deine "Gesinnung" gegenüber Amerikanern und damit ist das Thema doch vom Tisch.
Ich akzeptiere deine Meinung und gut ist. Zufrieden? ;)

Edit: Nochmal für Albatroner: Wie ist denn die Lebenweise bzw. Lebeneinstellung der Amerikaner? Die Frage habt ihr immer noch nicht benatwortet?


Edit2: Was ist los Desertdelphin? Wirst du so langsam sauer auf meine Beispiele? Es ist armselig immer nur zu sagen, ja die anderen machen ja auch. Wirklich armselig. Na? Nerven dich solche Beispiele? Man muss auch mal einstecken können, das kannst du anscheinend nicht. Du bist ein sehr unhöflicher beleidigender Mensch. Ich glaube wenn du oder Albatroner so etwas über Türken oder wen auch immer gesagt hättet, wie sie euch doch anwidern, hätte schon wieder jemand mit Worten wie Toleranz und Rassismus bla bla bla um sich geschmissen. Aber bei den Amerikanern kann eine Beleidigung nicht schlimm genug sein.
Eure Beleidigungen gehen über jede Toleranzgrenze hinaus. Aber allein DAS ihr so redet gibt mir ein bestimmtes Bild und da werde ich mich nicht anpassen.

Für beide und der Rest der ebenso denkt gilt nach wie vor: Lebt mit dieser Einstellung, ich weiß sie jetzt und dann ist gut.Ich respektiere sie. Wir sind hier aber im falschen Thread um das hier auszudiskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile widern mich Amis auch immer mehr an, sei es ihre Politik, Ihre Lebensweise im Hinblick auf die Umwelt, ihre "Bildung"(Geschichte, usw...) u.v.m.
Mich widern die Deutschen mit ihrer Politik, Lebensweise, Bildung und Geschichte auch immer mehr an...
So ein scheiß Volk, aber echt!

:]
 
Mich widern die Deutschen mit ihrer Politik, Lebensweise, Bildung und Geschichte auch immer mehr an...
So ein scheiß Volk, aber echt!

:]

jo, kannst Du ja.

@El Lunatico

Komm mal wieder runter:) - wo wir wieder bei stark ausgeprägtem Patriotismus wären*lol*

Alba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten