News Ubuntu 20.04 LTS erschienen

User-News

Von eratte

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Am heutigen Donnerstag ist die Version 20.04 LTS der Linux-Distribution Ubuntu von Canonical veröffentlicht worden.
Weitere Versionen wie z.B. kubuntu werden folgen.

Updaten von 18.04 oder 19.10 z.B. möglich.

Ubuntu 20.04 LTS Download
Ubuntu Mate 20.04 Download
Kubuntu 20.04 LTS Download
lubuntu 20.04 LTS Download

Pressemeldungen bisher dazu:

Ubuntu 20.04 erscheint mit Wireguard und Standard-Snap-Store (golem)
Ubuntu 20.04: LTS-Version mit behutsamen Neuerungen (heise)
Ubuntu 20.04 LTS (Focal Fossa): Sanfte Produktpflege trifft auf optische Neuerungen (Computerbase)

Downloadlinks hinzugefügt.

Update einer VirtualBox VM mit 19.10 auf 20.04 LTS ohne Problem durchgeführt, viel anders eingestellt war an der VM aber auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten