Ueberblick ueber die aktuelle Lage bei QMC@HOME

das ist kein Problem, wie gesagt andere WU's (z.B. tree_2bd....) funktionieren problemlos es sind nur die Orca-WU's welche die Probleme bereiten.

MfG
 
Ich muss bei Orca immer an den Killerwal danken, komisch *

Oho ein Emploi ist auch mal wieder da :) *grüßle*

Ich lese auch immer fleißig mit *bye2* ... Bin nur getarnt *buck* (wegen den wahnsinnigen, paranoiden Selbstdarstellern aus dem ot-Bereich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Milz an Großhirn, Milz an Großhirn, ich kriege hier ja gar nichts mit.
Fuß jetzt bis Weihnachten auf dem Gaspedal lassen oder was?
Muß ich mich bei der Kavallerie registrieren, um Infos zu bekommen?

Gruß
thorsam
 
Sagt mal. Wer ist denn Sightus@CAU?
Der haut ja bei QMC mächtig was raus.
Ein Glück, dass der in unserem Team ist. ;D

Hab ich den hier im Forum bisher übersehen?
 
Sagt mal. Wer ist denn Sightus@CAU?
Der haut ja bei QMC mächtig was raus.
Ein Glück, dass der in unserem Team ist. ;D

Hab ich den hier im Forum bisher übersehen?

habe ihn vor ca. 10 min. auf der stats seite entdeckt bevor ich dein post gelesen habe.
er ist schon seit oktober 2008 bei uns im team.
so wie es aussieht hat er richtig CPU power unter der haube. :)

auf jeden fall ist er bei uns sehr willkommen. *bye2*

Sightus@CAU, melde dich mal wenn du im forum liest!
 
Zuletzt bearbeitet:
C'est moi.*suspect*

Ich habe jetzt knapp 1/3 aller Rechner auf QMC losgelassen und werde das Spektakel heute Nacht wieder beenden, dann werden mir die letzten WUs eh ausgehen. Evtl. könnte ich zu Race-Zeiten, wenn die Rechner dann nicht anderweitig gebraucht werden, für ein paar Tage einspringen.

Kann es sein, dass ein i7 bei gleichem Takt langsamer ist als ein Core2Quad 9450?

Gruß sightus


EDIT:

Ich hatte mal Zugang zu Twodees Stats-Page, geht aber irgendwie nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll, dass unser Team so eine Anziehungskraft hatt. Unsere Mitgliederzahl steigt weiter; aktuell 3479. *clap*
Wenn wir 3.500 Teammitglieder sind, sollten wir ein Fass aufmachen. ;D

Wenn dabei dann auch noch Leute sind, die aktiv mit crunchen, ist mir um unsere ersten Plätze nicht bange.
 
Ja, ich hatte schon ein wenig damit gerechnet, dass die 8 Threads auch koordiniert werden wollen, aber die IPC sollte doch auch gestiegen sein. Insgesamt ist der i7 natürlich schneller wegen der 8 WUs, aber sonst bin ich schon ein klein wenig enttäuscht. Die ersten 6-Kerner stehen aber schon auf der Bestellliste.
 
C'est moi.*suspect*

Ich habe jetzt knapp 1/3 aller Rechner auf QMC losgelassen und werde das Spektakel heute Nacht wieder beenden, dann werden mir die letzten WUs eh ausgehen. Evtl. könnte ich zu Race-Zeiten, wenn die Rechner dann nicht anderweitig gebraucht werden, für ein paar Tage einspringen.

Ich hatte mal Zugang zu Twodees Stats-Page, geht aber irgendwie nicht mehr.

@Sightus,
melde dich mal bei twodee oder indy per pm. die werden es schon richten. ;D

apropo: 70K QMC outpup bei 1/3 der rechner.
wieviele rechner stehen dir zur verfügung und woher sind sie?
 
Hm Leerlauf @ QMC?! )((:P
 
Bei mir sind nun alle Rechner leergelaufen bis auf einen, und witzigerweise hat der nun neue Aufgaben bekommen. Naja, ich lasse den auf jeden Fall noch zu Ende rechnen.


EDIT: Laut QMC-Page wieder 14k WU da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ne ORCA, die 2,5 GB auf der Platte einnimmt, über 1,4GB RAM frisst und wahrscheinlich um die 150 Std auf nem C2D 4400 dauert. :o:o:o
 
Hi KIDH

Ist doch klar. Orcas sind Killer-Waale, ähm WUs ;D
 
Hab grad ne ORCA, die 2,5 GB auf der Platte einnimmt, über 1,4GB RAM frisst und wahrscheinlich um die 150 Std auf nem C2D 4400 dauert. :o:o:o
Ich hoffe das ist ne Ausnahme :(
Solche WUs auf nem Multicore und aus ist es mit dem "nebenherlaufen"

Mal im QMC Forum dazu was geschrieben?

TAL9000
 
Äh nee...hab da nicht so die Muse dafür...ich lass die einfach mal laufen...hoffe, ich schaff die Deadline. Das gute bei mir ist, dass nur ein Kern für BOINC reserviert ist, auf dem anderen Läuft der GPU-Core von Folding...aber RAM-technisch ist es echt eng bei nur 2GB. *buck*
 
Kann es sein, daß sich SetiUSA wieder ranpirscht?

UTG ist wie immer fleissig dabei, aber Seti?
 
Zurück
Oben Unten