UEFA Cup Finale

Nö.

1:1.
Auswärtstor durch Naldo. Gute Ausgangsbasis für das Rückspiel.



































*oink*
 
Der Schiedsrichter ist wieder der beste Mann, Frings trifft nicht einmal und bekommt gelb... *suspect*
 
schon bezeichnend wenn in solch einer position ne niete steckt....
ist ja leider nicht selten. :[
 
Sie halten sich aber gut gegen Rohrschach Donetzk (oder wie der Laberarsch das ausspricht).
 
laaaaaaaaaaaaaangweilig :-X

und ein scheíss schiri....
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest ein elfmeterschießen mit wiese hätt ich gern gesehen...

aber ösil hat ja heute komplett versagt. im letzten spiel einigermaßen top, jetzt ein rohrkrepierer.
wenn ich doch in so einem finale stehe riskiere ich auch bedeutend mehr als es werder heut getan hat. mannschaftsversagen auf ganzer linie.

will ganrnicht wissen wie sie gegen wolfsburg auftreten.
 
Na hoffentlich trinken die vor dem Spiel gegen Wolfsburg jeder 6 Halbe Bier
In der Bundesliga kann man ja nicht darauf vertrauen das der Schiri dem Gegner hilft...


*sauerbin*

(Das Tor in der Nachspielzeit von Pizarro halte ich weiterhin für regelkonform)
 
tja...was willste machen.

allein schon die erste gelbe (wars frings?). das viel heftigere foul gegen einen bremer kurz vorher hat er mal einfach übersehen.
ich dachte mir schon recht früh das dieses spiel am ende schon wieder von einem schriri entschieden wird.
 
Hochmut kommt vor dem Fall.

8)
 
naja hochmut. ich weiß ja nicht.

sie hätten es einfach konsequenter runterspielen müssen. die überflieger standen ihnen nämlich nicht grad gegenüber.
so war es am ende einfach liebloses herumgekicke. und das auf beiden seiten.

aber vielleicht war ihnen ja nicht bewußt um was es da ging? *buck*
 
Ich halte Pizarros Tor weiterhin für regelkonform.
 
ES GIBT NOCH GERECHTIGKEIT! :-X

Diese Wettbewerbsverzerrer, die! Hoffentlich gewinnt im Pokal Lebergusen.
 
Diegos Fehlen war leider offensichtlich und "kriegsentscheidend", schließlich hätte er Rosenbergs nun schon über Monate sich ziehendes Formtief kaschieren können, indem er selbst Torgefahr erzeugt. Boenisch und Fritz sind, das sah man gestern in wirklich jeder Szene, bestenfalls mittelmäßige Außenverteidiger, beinahe jede Flanke ließen die beiden zu, immer waren sie zu weit vom Gegner weg und offenbarten ihr katastrophales Antizipationsvermögen. Wie kommt ein Spieler wie Fritz überhaupt auf Länderspiele?

Über den Schiedsrichter brauchen wir wohl nicht streiten, der Kerl erinnerte an viele seiner Kollegen bei Weltmeisterschaften; keine klare Linie - mal gibt es keine Karten für rüde Attacken, dann wieder welche für Allerweltsfouls - dazu die Fehlentscheidung bei Pizarros Tor - der Linienrichter zeigte, meines Erachtens nach, auch nichts an, er sah das Tor als regelkonform an.
 
Zurück
Oben Unten