uFluids@home - Wir haben ein Team hier

pprr

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
4.350
Renomée
23
Standort
Linz/Österreich
Hat sich das mit den defekten WUs etwas gebessert?

Der aktuelle Stand sieht bei mir momentan so aus, dass die Wus zumindest alle richtig beendet wurden. Die "rect-simple-interface" Units waren teilweise sehr schnell beendet ( ~2 min ), andere wiederum hatten bei mir eine für uFluids verhältnismäßig lange Berechnungszeit ( zwischen 1-3 Stunden ), wo auch die Claimed Credits teilweise über 100 betrugen.

Klingt ja alles recht schön, nur das Problem daran ist, dass für den Großteil der auwendigen WUs ganze 0,00 Granted Credits gutgeschrieben wurden ( betrifft bei mir ~ 45 Aufgaben die ich jetzt als fehlerhaft ins Board gstellt habe, sorry @Robert Manning, der sich damit rumschlagen muss :-[ ), bei den kurzen Aufgaben gab es nichts aussergewöhnliches, nur spucken die eben auch nur dementsprechend niedrige Credits im 0,XX Breich aus.
 

Ole

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2003
Beiträge
10.328
Renomée
218
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Bei mir sind quasi alle WUs defekt, die irgendwie mal unterbrochen wurden.

Sprich: Das Projekt ist mal wieder gestorben, bis die Jungs das im Griff haben...
 

pprr

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
4.350
Renomée
23
Standort
Linz/Österreich
Bei mir sind quasi alle WUs defekt, die irgendwie mal unterbrochen wurden.

Sprich: Das Projekt ist mal wieder gestorben, bis die Jungs das im Griff haben...


Dies passiert bei mir Hauptsächlich bei kurzen Wus, die längeren konnte ich fast immer erfolgreich fortsetzen.
 

Haubi

Fleet Captain Special
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
300
Renomée
4
Standort
Ostalb
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Servus,

gelten aktuell immer noch die WUs als defekt wenn man sie abbricht? Oder bekommt man für die bis dato aufgebrachte Rechenzeit die entsprechenden Credits?

EDIT:Habe mein Problem in diesem Thread näher erläutert.
 

pprr

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
4.350
Renomée
23
Standort
Linz/Österreich
Ob die Rechenzeit automatisch gutgeschrieben wird, weiß ich leider nicht, aber wenn du die WU als defekt ins uFluids Forum (Message Board) stellst, bekommst du normalerweise die Rechenzeit vom Admin gutgeschrieben.
 
Oben Unten