UHD Blu-Ray @ PC mit PowerDVD 17 möglich

ShadowHunter_d

Lieutnant
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
73
Renomée
2
Schönes SGX, war aber irgendwie klar :P
http://www.securityweek.com/researchers-use-intel-sgx-conceal-malware-extract-private-keys

Wenn man den Berichten glauben darf, soll die UHD-BD schon geknackt sein
https://linustechtips.com/main/topic/774648-uhd-blu-ray-disc-encryption-finally-cracked/

Nun, wenn sie den ehrlichen Kunden so damit nerven, dass keiner es wirklich anschauen kann, sind sie selber Schuld.
Aber um HDR etc. wirklich genießen zu können dauert es eh noch eine Weile. Zumal HDMI 2.0 zu langsam ist für "schönes HDR" erst HDMI 2.1 soll dazu in der Lage sein. Oder eben DisplayPort 1.3+, hier fehlt es aber, das kein TV, Player das hat nur der PC und PC Monitore mit HDR lassen noch auf sich warten.
Scheint so, als will keiner davon was wissen...
 

sompe

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
10.433
Renomée
687
Na dann wird es ja wohl nicht mehr lange dauern bis man die Scheiben ohne die zusätzliche Gängelung auslesen und abspielen kann. :)
 

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.860
Renomée
3.713
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Wobei noch nicht sicher ist, ob die Schlümpfe 2 nicht eine Kopie einer Vorverkaufsversion ohne Verschlüsselung ist.
 
Oben Unten