Ulfkotte plant anti-islamische Partei

Spackus

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.322
Renomée
11
Standort
Potsdam/Hamburg
@Spackus: Ein versöhnliches Zeichen zw. Christen und Muslimen kann nun wirklich nicht verurteilt werden, sind nunmal Glaubensbrüder, die alle an den einen Gott glauben... .

Glaubensbrüder? Hm, nur schade, dass man von "Bruderschaft" nun mal wirklich rein gar nichts merkt... Ich verstehe nicht, wie eine christliche Kirche den Islam aktiv finanziell unterstützen kann, wenn doch gerade das Ziel des Islam ist, sich auf der ganzen Welt zu verbreiten und die einzige Weltreligion zu werden...

In meinen Augen ist das mal wieder eine richtig schön einseitige Sache! Wenn du darin ein versöhnliches Zeichen siehst, dann geht das mal wieder nur von einer Seite uas, nämlich von unserer!

Oder hast du schonmal was davon gelesen, dass eine Moschee in Ankara Spenden für den Bau einer christlichen Kirche gesammelt hat? Ich denke nicht.... *noahnung*
 

Redphil

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
6.415
Renomée
152
Standort
L, FG
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Oder hast du schonmal was davon gelesen, dass eine Moschee in Ankara Spenden für den Bau einer christlichen Kirche gesammelt hat? Ich denke nicht.... *noahnung*

Einer muss immer den ersten Schritt tun. :)
 

Debaser

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
3.850
Renomée
98
Standort
Schönefeld bei Berlin
Einer muss immer den ersten Schritt tun. :)
Wir haben ihn ja getan, aber der entsprechende Schritt der anderen Seite kommt trotzdem nicht.

Warum mißverstehst Du so standhaft, was gemeint wird? Es geht überhaupt nicht darum, Moslems oder anderen Glaubensrichtungen zu unterdrücken - sie können beten, an wen sie wollen; keiner hat was dagegen. Auch Udo Ulfkotte nicht. Aber genau wie Atheisten, Christen, Buddhisten, Juden oder sonstige Glaubensbrüder sollen auch für Moslems sowohl Recht und Gesetz als auch der Grundsatz gelten, daß der eine seiner Religion nur insoweit frönen darf, wie sie keinen anderen behindern oder stören kann.

Wenn Moslems ein Kindergarten-Weihnachtsfest (das ja eher ein schönes Erlebnis für die Kinder sein soll als eine christliche Propagandaveranstaltung; auch Atheisten genießen das) für ihre Nachkommenschaft für unzumutbar halten, sollen sie sie an dem Tag zu Hause lassen. Wenn sie kein Schweinefleisch essen wollen, sollen sie sich beim Kindergarten nach dem Speiseplan erkundigen, und ihren Kindern an den entsprechenden Tagen Stullen mitgeben oder einen Catering-Service beauftragen, der ihnen pünktlich zur Mittagessenszeit ein Sonderessen vorbeibringt.

Du tust so, als sollen (um beim Beispiel zu bleiben) die Kinder gezwungen werden, Weihnachten zu "ertragen", Schweinefleisch zu essen, usw. Das will aber wirklich KEINER der o.g. Initiatoren! Aber daß die Kinder anderer Glaubensrichtungen, die solche Beschränkungen nicht kennen, genötigt werden, sich nach den religiösen Richtlinien der Moslems zu verhalten/ernähren - das ist zu viel des guten. Ebenso, daß Polygamie für diese Gruppe erlaubt wird.

Bitte erkläre mir, warum ausgerechnet diese Gruppe Sonderrechte haben soll!


EDIT: Es hat doch nichts mit "Fremdenfeindlichkeit" zu tun, wenn man einer Gruppe Sonderrechte beschneiden will, die sie ohne Not de facto erhalten hat, und ihren Status an die restliche Bevölkerung und andere Zuwanderergruppen angleichen will!
 
Zuletzt bearbeitet:

Redphil

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
6.415
Renomée
152
Standort
L, FG
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
@Debaser: Es mag Fälle geben, wo zuviele Zugeständnisse gemacht werden. Wobei ich dafür hier noch kein fundiertes Beispiel gesehen habe. *noahnung*
Auch wenn es solche Einzelfälle gibt, ist das imho keinerlei Begründung für so ein Projekt wie eine "anti-islamische" Partei.
Das man sich den grandiosen Decknamen "Christlich-Ökologische Partei" zu geben vorhat, macht das auch nicht gerade vertrauenserweckender.
Wenn man sich mal die Seite von pax europa anschaut, die Hirsekeks hier verlinkte, sollte doch angesichts der Machart (zusammenhanglose Aneinanderreihung recht suggestiver "Schreckensberichte") klar werden, daß es diesen Leuten nicht wirklich darum geht, irgendwas konstruktives zu tun.


Mehrere Ehen sind auch Muslimen hierzulande nicht erlaubt, falls diese aber außerhalb Dtld.'s geschlossen wurden, werden ihr hier eben auch bestimmte eheliche Rechte anerkannt . Es geht dabei wohl um den Schutz der Frau und nicht darum, muslimischen Männern ein Vergnügen zu gönnen, das uns dt. Männern vorenthalten wird. *suspect*
 

sempron64

Captain Special
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
205
Renomée
4
Standort
Willstätt
Also ich find die Partei sympathisch... endlich mal jemand der nicht immer nur einen auf Multikulti macht... wenn das CSU und CDU nicht oder nur teilweise machen find ich es gut, dass es auch eine Partei gibt die solche Meinungen vertritt und keine verd***** sch**** Nazis oder Republikaner sind.

Ums gleich zu sagen, das ist meine Meinung und ich will keine ewige Diskussion darüber führen :o ;)
Finds auch gut dass es auch solche gibt die eine ganz andre Meinung haben und ich akzeptiere das auch. :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirsekeks

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.11.2002
Beiträge
2.874
Renomée
47
Standort
Stuttgart-Bad Cannstatt
Wenn Moslems ein Kindergarten-Weihnachtsfest (das ja eher ein schönes Erlebnis für die Kinder sein soll als eine christliche Propagandaveranstaltung; auch Atheisten genießen das) für ihre Nachkommenschaft für unzumutbar halten, sollen sie sie an dem Tag zu Hause lassen. Wenn sie kein Schweinefleisch essen wollen, sollen sie sich beim Kindergarten nach dem Speiseplan erkundigen, und ihren Kindern an den entsprechenden Tagen Stullen mitgeben oder einen Catering-Service beauftragen, der ihnen pünktlich zur Mittagessenszeit ein Sonderessen vorbeibringt.
Genau um das geht es, es kann einfach nicht sein, dass eine religiöse Minderheit Rechte zugestanden werden (zu mal sie teilweise gegen geltendes deutsches Recht verstossen), die andere Minderheiten nicht haben. Es handelt sich hier um eine klare Bevorzugung gegenüber allen anderen Gruppen.
Wir hatten irgendwann in einem Thread auch mal das Thema mit dem Nikolaus, der von einem Kindergraten auf "Rücksicht" der moslemischen Kinder, einfach abgeschafft wurde.
Hier wird völlig falsch und fahrlässig mit übertriebener Toleranz gespielt.

Es sind doch genau solche Aktionen (eindeutige Bevorzugung des Islams allen anderen Gruppierungen gegenüber), die die Abneigung gegenüber dieser Religion steigern.
Wie sagte der Pabst mal so schön: "...Kniefall vor dem Islam..." - wir sind auf dem besten Weg dahin.
 

Spackus

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.322
Renomée
11
Standort
Potsdam/Hamburg
ach wa? das erste gebot ignorieren wir mal ganz flockig. klar, kann man sich alles zurechtbiegen.

Tja, der Unterschied liegt aber auf der Hand: Wir haben unsere "Kreuzzüge" schon lange hinter uns, der Islam scheint sie gerade vor sich zu haben... Zumindest die Radikalen Anhänger verabscheuen nunmal die "Ungläubigen" und sehen sie als minderwertig an. Und wollen mit aller Macht (und eben auch Gewalt) ihre Religion verbreiten.

Zum Thema "Brauchen wir diese Partei oder nicht": Ich sehe es ganz genauso wie Debaser und schließe mich seinen Worten an.
 

smarti

Commodore Special
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
390
Renomée
6
Standort
Berlin
Ich meine, Ulfkotte weiß wovon er spricht. Er hatte vor geraumer Zeit das Buch "Vom Krieg in unseren Städten" geschrieben. Einfach mal lesen und verstehen. Ist nur neu nicht mehr erhältlich, da eirgendein islamistischer Verein gegen Ulfkotte geklagt hatte. U. hatte keine finanziellen Mittel für einen Rechtsstreit und somit wurde das Buch nicht weiter gedruckt....
 

James Ryan

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
11.148
Renomée
17
Standort
Lünen
Wie sagte der Pabst mal so schön: "...Kniefall vor dem Islam..." - wir sind auf dem besten Weg dahin.

Der Kniefall ist schon längst passiert, dank der typisch-deutschen "Tolleranz-Gesellschaft".
Diese Partei wird sowieso nicht kommen da vorher ewig und Drei-Tage in den Medien darüber diskutiert wird, der Islam-Rat in Deutschland sich mal wieder beleidigt fühlt und die Nazi-Keule schwingt, in Istanbul und Pusemcukel wieder Autos brennen, Bomben hochgehen, Kirchen niedergerissen und muslimische Hass-Parolen geschwungen werden. Dann knicken wieder alle ein, wie jedes Mal. Und diverse Leute begrüßen das auch noch.
Sorry, kann unserer Gesellschaft rein garnichts mehr abgewinnen, unsere Kultur geht zugrunde und es wird einfach still hingenommen. :-/

MfG 8)
 

sempron64

Captain Special
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
205
Renomée
4
Standort
Willstätt
Der Kniefall ist schon längst passiert, dank der typisch-deutschen "Tolleranz-Gesellschaft".
Diese Partei wird sowieso nicht kommen da vorher ewig und Drei-Tage in den Medien darüber diskutiert wird, der Islam-Rat in Deutschland sich mal wieder beleidigt fühlt und die Nazi-Keule schwingt, in Istanbul und Pusemcukel wieder Autos brennen, Bomben hochgehen, Kirchen niedergerissen und muslimische Hass-Parolen geschwungen werden. Dann knicken wieder alle ein, wie jedes Mal. Und diverse Leute begrüßen das auch noch.
Sorry, kann unserer Gesellschaft rein garnichts mehr abgewinnen, unsere Kultur geht zugrunde und es wird einfach still hingenommen. :-/

MfG 8)


Ich gib dir Recht, meine Meinung !!! :o ;) :]
 

IVIaraud3R

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
6.846
Renomée
196
Immer Deine oberschlauen, kryptischen Postings :]


du hast es doch verstanden, also kanns net oberschlau gewesen sein :]


PS: um evtl. missverständnisse aufzukären: es is voll OK, wenn ihr postet. ich hab keine 100%ige anti-meinung zu euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spackus

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.322
Renomée
11
Standort
Potsdam/Hamburg
du hast es doch verstanden, also kanns net oberschlau gewesen sein :]


PS: um evtl. missverständnisse aufzukären: es is voll OK, wenn ihr postet. ich hab keine 100%ige anti-meinung zu euch ;)

Wäre trotzdem super, wenn du

a) Mal auf das eingehen würdest, was geschrieben wurde (damit meine ich nicht einen einzigen, seltsamen und arrogant klingenden Satz)

b) uns gnädigerweise deine 99%ige Anti-Meinung und das 1%-pro Meinung ausführen könntest... :] :]

Irgendwie nervt es einfach, wenn man auf Leute eingeht, und diejenigen dann einfach die Antwort ignorieren... Diese "Kunst" beherrschen heir aber leider einige Spezis... :]
 

IVIaraud3R

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
6.846
Renomée
196
ach spackus, kinder auf dem spielplatz loben sich auch fürn tolles spielzeug ...da will ich euch net stören.
 

Emploi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
10.636
Renomée
920
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Is ja Geil. Habe ich auch noch nicht gewusst. Also: Muslimische Männer dürfen ihre nicht arbeitenten Frauen (&Kinder) mit versichern. *suspect*

Leicht OFFTOPIC, aber nice to know:

*suspect*... Nicharbeitende Frauen (<- nur eine) deutscher Soldenten und ihre Kinder bedürfen hingegen einer teueren Privatversicherung. 8)

http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Heilfürsorge
Die freie Heilfürsorge erstreckt sich nicht auf die Familienmitglieder. Wenn diese nicht sozialversicherungspflichtig sind, müssen sie privat versichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

IVIaraud3R

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
6.846
Renomée
196
wenn man hier schreibt, dass menschl. blut rot is, kommen gleich die üblichen verdächtigen an ... der erstsemestler, der die weisheit intravenös bekommt / das gesöff, dessen kopf in 1,90, hängt, wo die schultern bei 1,50m liegen / der typ, der seinen IQ im nick trägt. usw. usf.
... und die erklären einem dann, dass man das blut nur für rot hält, weil man kommunist is.

die einzig substanziellen posts kommen von desti, redphil und vor allem zeraphs erster satz.

also spielt weiter, denn solange ihr hier postet, könnt ihr IRL keine scheiße anstellen.
 

Hirsekeks

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.11.2002
Beiträge
2.874
Renomée
47
Standort
Stuttgart-Bad Cannstatt
... und diejenigen dann einfach die Antwort ignorieren...
Diese Leute, die du ansprichst, ignorieren leider noch viel mehr als blos das - da liegt das Problem.
ja wenn ihr [...] fröhlich mitmacht, isses kein wunder.
Wobei wir wieder beim Ignorieren wären ;)

btw. IVI, zieh Leine, du nervst - wie eigentlich immer in Threads, die nicht dein verkorkstes Weltbild passen *glaubses*
Wundert mich sowieso warum du dich dauernd in Threads rumtreibst, in denen du nichts zum Thema schreibst, sondern nur deine Meinung (die selbstverständlich immer über allen anderen steht) zu bestimmten Usern abgibst...lange nichts mehr Themenbezogenes von die gelesen, kann es sein das du irgendwie frustriert bist oder sowas in der Art o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Emploi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
10.636
Renomée
920
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
@IVIaraud3R

Mein Dank, an den Analysator! Auch wenn ich deine meist tiefgründigen, wenn auch kleinschriftigen, Beiträge nicht auf Anhieb deuten kann. *oink*

EDIT:

Schenkelkopf: Solltest du mit '95 nicht schon irgendwie gepflegt werden.
zauberlehrling.gif
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Debaser

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
3.850
Renomée
98
Standort
Schönefeld bei Berlin
wenn man hier schreibt, dass menschl. blut rot is, kommen gleich die üblichen verdächtigen an ... der erstsemestler, der die weisheit intravenös bekommt / das gesöff, dessen kopf in 1,90, hängt, wo die schultern bei 1,50m liegen / der typ, der seinen IQ im nick trägt. usw. usf.
... und die erklären einem dann, dass man das blut nur für rot hält, weil man kommunist is.

die einzig substanziellen posts kommen von desti, redphil und vor allem zeraphs erster satz.

also spielt weiter, denn solange ihr hier postet, könnt ihr IRL keine scheiße anstellen.
Schade, wieder nichts substanzielles zur Sache - nur überhebliches Getue. IVI, Du hast hier im Forum schon viele kluge Postings verfaßt (ist ernst gemeint) - lege doch Deinen Schwerpunkt einfach auf diese Hälfte Deiner Beiträge. Das ist für alle Beteiligen das beste.

Wir wir alle bist auch Du nicht derjenige, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, Du bist auch nicht klüger als die meisten von uns, und Du bist auch nicht der, der sich berufen fühlen muß zu beurteilen, wer hier die richtige Meinung hat und wer nicht. Wie wir alle bist Du nur ein Forummember, dessen Meinung uns interessiert - damit wir sie entweder mit Argumenten zu widerlegen versuchen, damit wir uns bestätigt sehen, oder damit wir denken "stimmt, so habe ich es noch gar nicht gesehen".
 

Spackus

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.322
Renomée
11
Standort
Potsdam/Hamburg
Diese Leute, die du ansprichst, ignorieren leider noch viel mehr als bloß das - da liegt das Problem.

btw. IVI, zieh Leine, du nervst - wie eigentlich immer in Threads, die nicht dein verkorkstes Weltbild passen *glaubses*
Wundert mich sowieso warum du dich dauernd in Threads rumtreibst, in denen du nichts zum Thema schreibst, sondern nur deine Meinung (die selbstverständlich immer über allen anderen steht) zu bestimmten Usern abgibst...lange nichts mehr Themenbezogenes von die gelesen, kann es sein das du irgendwie frustriert bist oder sowas in der Art o_O

Zum 1. Absatz: Leider hast du verdammt Recht, über vieles wird einfach aus völlig falsch verstandener Toleranz hinweggesehen... Bei manchen kommt dann noch ein Schuss alte rote Ideologie hinzu und fertig ist das verblendete Chaos...

Zum 2. Absatz: *greater* Mehr muss man dazu nicht sagen!

EDIT: Debaser, du wirst mir auch immer sympathischer, besser hätte ich es nicht formulieren können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alienmast0r

Vice Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
970
Renomée
8
  • QMC Race
bin von dir enttäuscht IVI! So wie ich dich kennengelernt habe hier hast du wenigstens ausgeteilt mit guten argumenten und hintergründen, wär schön deine art so wieder zu erleben!
 
Oben Unten