News
Artikel und Präsentationen
Aktuelles
AMD-Roadmaps
Gerüchte
Intern
Pressemitteilungen
Webwatches
Alte Inhalte
News einsenden
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Downloads
Letzte Aktivität
Downloads
Aktuellste Rezensionen
Downloads suchen
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Hardware-Datenbank
Mainboards
DC-Wiki
Letzte Änderungen
Alle Artikel
Zufällige Seite
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Sortieren nach
Relevanz
Datum
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Offtopic
Sonstiges
Ulfkotte plant anti-islamische Partei
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Debaser" data-source="post: 3113641" data-attributes="member: 9314"><blockquote data-quote="M" data-source="post: 3113631"><p>Ich muss das eigentlich garnicht verlangen, weil ich mit ausreichend Leuten umgeben bin, die das von ganz allein täten. *schnipp*</p></blockquote><p>Wenn ich das, was dann folgt, so lese, dann kann ich nicht erkennen, daß hier das folgt, was Du verlangt hast - und schon gar nicht intensiver als Spackus und ich uns in die Lage versetzt haben, in einem fremden Land zu wohnen.</p><p></p><p>Außerdem ist Dein Kumpel Hakan nun wirklich keiner, über den wir hier reden. Ich kenne auch solche Leute - in Berlin sind sie aber dünner gesät als in Westdeutschland.</p><blockquote><p>(...) und die Bereitschaft, heute mal keine Schweinshaxe zu essen und einfach mal das Lamm zu probieren. "Wieso soll ich auf meine Haxe verzichten" fragt da der hoheitliche Deutsche..."Ist doch mein Recht, Haxen zu essen, wo auch immer ich will"</p><p>Man muss einfach nicht immer die Grenzen bis aufs verderben ausnutzen.</p></blockquote><p>Was heißt hier Recht oder Unrecht? Ich lebe hier, und mache mir einfach keinen Kopf, ob mich der Araber am Nebentisch für unrein hält, weil ich Schnitzel esse. Ich käme gar nicht auf die Idee, mich danach zu richten. Er hat sich nach mir zu richten, und soll gehen, wenn ihm mein Essen nicht paßt. Genau wie ich gehen muß, wenn ich in China wohne, und am Nebentisch löffelt einer frisches Affenhirn aus dem aufgesägten Schädel.</p><p></p><p>Du mißt mit zweierlei Maß. Der Deutsche soll Rücksicht nehmen, und keine Schweinshaxe essen. Aber der Moslem braucht keine Rücksicht nehmen. Sein Unbehagen wiegt schwerer in Deinen Augen.</p><p></p><p>Um´s mal klarzustellen: Ich zwinge ihn ja nicht, Schweinefleisch zu essen. Ich esse nur selber welches - und mit welchem Recht will er mich davon abhalten? Was ist, wenn ich den Geruch von Hammel nicht mag (der ist wirklich eigentümlich, aber ich find´s lecker - aber ein super Beispiel) - kann ich dann von dem Moslem verlangen, daß er bitte Huhn oder Rind ißt? Oder darf er im Gegensatz zu mir "die Grenzen bis aufs verderben ausnutzen"? </p><p></p><p></p><p>Bitte beantworte mir außerdem mal zwei Fragen klipp und klar: Warum willst Du, daß Moslems Sonderrechte haben gegenüber Hindus, Buddhisten oder Angehörige anderer Religionen? Warum hast Du ein Problem damit, daß alle gleich behandelt werden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Debaser, post: 3113641, member: 9314"] [QUOTE="M, post: 3113631"]Ich muss das eigentlich garnicht verlangen, weil ich mit ausreichend Leuten umgeben bin, die das von ganz allein täten. *schnipp*[/quote] Wenn ich das, was dann folgt, so lese, dann kann ich nicht erkennen, daß hier das folgt, was Du verlangt hast - und schon gar nicht intensiver als Spackus und ich uns in die Lage versetzt haben, in einem fremden Land zu wohnen. Außerdem ist Dein Kumpel Hakan nun wirklich keiner, über den wir hier reden. Ich kenne auch solche Leute - in Berlin sind sie aber dünner gesät als in Westdeutschland. [quote](...) und die Bereitschaft, heute mal keine Schweinshaxe zu essen und einfach mal das Lamm zu probieren. "Wieso soll ich auf meine Haxe verzichten" fragt da der hoheitliche Deutsche..."Ist doch mein Recht, Haxen zu essen, wo auch immer ich will" Man muss einfach nicht immer die Grenzen bis aufs verderben ausnutzen. [/quote]Was heißt hier Recht oder Unrecht? Ich lebe hier, und mache mir einfach keinen Kopf, ob mich der Araber am Nebentisch für unrein hält, weil ich Schnitzel esse. Ich käme gar nicht auf die Idee, mich danach zu richten. Er hat sich nach mir zu richten, und soll gehen, wenn ihm mein Essen nicht paßt. Genau wie ich gehen muß, wenn ich in China wohne, und am Nebentisch löffelt einer frisches Affenhirn aus dem aufgesägten Schädel. Du mißt mit zweierlei Maß. Der Deutsche soll Rücksicht nehmen, und keine Schweinshaxe essen. Aber der Moslem braucht keine Rücksicht nehmen. Sein Unbehagen wiegt schwerer in Deinen Augen. Um´s mal klarzustellen: Ich zwinge ihn ja nicht, Schweinefleisch zu essen. Ich esse nur selber welches - und mit welchem Recht will er mich davon abhalten? Was ist, wenn ich den Geruch von Hammel nicht mag (der ist wirklich eigentümlich, aber ich find´s lecker - aber ein super Beispiel) - kann ich dann von dem Moslem verlangen, daß er bitte Huhn oder Rind ißt? Oder darf er im Gegensatz zu mir "die Grenzen bis aufs verderben ausnutzen"? Bitte beantworte mir außerdem mal zwei Fragen klipp und klar: Warum willst Du, daß Moslems Sonderrechte haben gegenüber Hindus, Buddhisten oder Angehörige anderer Religionen? Warum hast Du ein Problem damit, daß alle gleich behandelt werden? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Verifizierung
Der Monat nach Januar ist?
Antworten
Foren
Offtopic
Sonstiges
Ulfkotte plant anti-islamische Partei
Oben
Unten