Vista Ultimate: Complete PC-Sicherung schlägt fehl

Matzinger

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.01.2004
Beiträge
5.884
Renomée
76
Standort
Wolfsburg
Hallo, ich habe ein kleines Problem *buck* Nachdem ich kürzlich mein Board getauscht habe wollte ich vorhin mal eine Complete PC-Sicherung durchführen, merkwürdigerweise schlägt diese fehl und es kommt eine Fehlermeldung *kopfkratz
Vor dem Boardwechsel hatte die Sicherung allerdings einwandfrei geklappt, weiss jemand warum nun diese Fehlermeldung erscheint ???

PS: Hier hatte jemand das gleiche Problem Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, eigentlich steht die Antwort schon in dem von dir verlinkten Post des Nickles-Forums: ein vernünftiges Programm wie Acronis TrueImage oder PowerQuest DriveImage nutzen. Das Zeug funktioniert wenigstens.
Ich halte ebenfalls nix von diesem Systemwiederherstellungs-Zeug von Microsoft. Immer wenn man's braucht, funktioniert es gerade nicht.

Wenn du diese "Sicherungs"-Methode nutzen willst, musst du wohl bei Microsoft schauen, ob die eine Lösung haben.

MfG Dalai
 
Jup hatte das Problem auch Sicherung erfolgreich, aber wiederherstellung schlug bei mir fehl.
 
seit intel P35, C2D und vista benutze ich ausschliesslich die complete-pc-sicherung von vista.. funzt astrein; im gegensatz zu Acronis TI, das bei mir überhaupt nicht mehr anständig mit den platten umgeht.


(..)

mfg
tobi
 
Ich mach mir erstmal keine Gedanken wegen der Sache, wird schon irgendwann wieder funktionieren :]
 
Die Complete PC-Sicherung funktioniert nun wieder :) Ich weiss zwar nicht warum aber ist mir auch egal *lol*
 
Naja ich hab auch mein Board getauscht inwischen geht es aber mit der Sicherung bei mir, manchmal musst Du nur die alten Schattenkopien und alte Fehlermeldungen löschen das hilft manchmal schon.
 
Zurück
Oben Unten