ultra lange WU's

DariusG

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.008
Renomée
0
Standort
oops, wrong planet
Hi mit meinem Duron@950 brauch ich so 7 h normalerweise.

Ichhatte jetzt 2 Wu's kurz hintereinenander die ware über 50h.
die eine 53h, die andere 58h. Darf das so sein?
Hat hier jemand ähnlich lange Wu's gehabt?
 
Nur mit meinem K6/2+ 500@550, wenn ich den Grafik Client nicht in der Taskleiste laufen lies, das hab ich auch nur bei der ersten WU gemacht, die ging dann 90 h. :o
Welchen Client nutzt du ???
 
war bei meinem K6-2 525 das gleiche ??????????
komisch ????????????????????
ich dachte schon irgendwas wäre mit meiner konfig. nich in ordnung
client 3.03 wenn ich nich irre
 
Also 50 Stunden mit einem Duron950 ist etwas zu hoch. Die maximale Länge einer WU liegt bei meinem 950er bei exakt 10h 15min. Also ich würd dir raten das System mal zu überprüfen, nicht das sich ein Virus oder so eingenistet hat.
 
servus,

soll ich den dämlichen noch so ein paar schicken
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

nee mal im ernst: solche brummer hab ich auch noch nicht von gehört.

hätte ich spätestens nach 15 std. aus dem system geworfen.

gruss

red

 
Dia anderen laufen ja nur so 7h. Ich merk das nicht so genau, ich habs mit Setistash gecasht, und achte eigentlich nicht drauf, wie lang die brauchen. N virus, mmmhhhh, werds mal checken(muß erlich zugeben das meine Virenprg update ca. 2 Monate alt ist).
wenn es alle WU'S wären würd ichs ja verstehen, aber so?
 
Hallo Darius.

Hast Du vielleicht wären Setistash lief am Systemdatum gedreht?
Habe ich nämlich mal gemacht, als ich bemerkt habe, das auf dem "Drittrechner" ein falsches Datum war. das war dann eine WU von fast 200h (in echt eine ganz normale für dieses System(44h) einen K6 233).
Die Länge der Wu war in echt okay nur den wert,den Seti lieferte war verkehrt. (habe gesehen wie die Rechen zeit über 100h vorgesprungen ist).

Bis bald
Agrippa
 
he leuete meine verlobte hatt mit ihrem TB1000 mit 256 MB ram@133-2-2-2 auch sonen riesen brummer erwischt die etwa 40h brauchte ,hab ihr aber (als sie bei etwa 27h war) gesagt dass sie diese wu löschen soll.also es gibt wirklich solche brummer.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Zurück
Oben Unten