um kleine Kaufberatung für Haus LAN Aufbau gebeten

@ONH
Erfinde doch nicht irgendwelche nutzlosen Aussagen oder versuche MEINE Aussagen zu den Schwerpunkten als unwichtig hinzustellen weil sie dir nicht ins Konzept passen. Ich will dort keinen extra Switch als nutzlosen Stromfresser der bei ausreichend vielen LAN Ports ganz einfach überflüssig ist. Des weiteren schrieb ich schon mehrfach das es dort um 5 stationäre Endgeräte geht, von denen gleich 2 Rechner sind. Es werden also von Anfang an 5 der 6 LAN Ports genutzt und nur einer davon ist Reserve.
Des weiteren schrieb ich bereits das der Router in den Keller und der zentrale Accesspoint das WLAN bereitstellen soll.
Hättest du dir zumindest mal die Mühe gemacht meine Posting durchzulesen dann hättest du dir dein Posting auch sparen können.

Halte dich an meine Bedürfnisse oder dich von meinem Topic fern.
 
Das 12er Patch Panel und die beiden 3 fach Dosen sind bestellt und damit vom Tisch.
 
Zurück
Oben Unten