Und noch einer...

HTS

Lt. Commander
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
104
Renomée
0
Servus,
nachdem ich einige Jahre nicht mehr gecruncht habe (die guten alten UPOA-Zeiten ;) ) wollte ich nun mal bekannt geben, dass mein FX seit gestern Abend auch ein paar Spinhenge-WUs für P3D rechnen darf ;)
Zwar nicht 24/7, aber immerhin ein paar Stunden am Tag werden es sicherlich werden.

Gruß
Hendrik
 
Servus,
nachdem ich einige Jahre nicht mehr gecruncht habe (die guten alten UPOA-Zeiten ;) ) wollte ich nun mal bekannt geben, dass mein FX seit gestern Abend auch ein paar Spinhenge-WUs für P3D rechnen darf ;)
Zwar nicht 24/7, aber immerhin ein paar Stunden am Tag werden es sicherlich werden.

Gruß
Hendrik


auch herzlich willkomen im team *great*


je cpu und h zählt und trägt zu einem besseren ergebnis bei
 
Hallo Hr. Mod ;D
United Power of AMD 8) *greater*
 
hallöle
habs gerade schon im qmc board geschrieben hab von qmc auf spin umgestellt
3 rechner 24/7 bis sich die situation wieder beruhigt :)

greetz Inka
 
So, hab mich jetzt auch entschlossen mitzumachen ;)
Ich kann ja P3D nicht hängen lassen ;D

mfg
TDF
 
Willkommen im Team!!!

Danke für eurere Unterstützung.


Wir können jede CPU gebrauchen.​

Ich rechne jetzt auch mit, P3D kann ja anscheinend jeden Rechner gebrauchen...

Danke auch dir!

8-( ~215000 Cred. Diff. *motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne jetzt auch mit, P3D kann ja anscheinend jeden Rechner gebrauchen...
 
Ja super ;D ;D Willkommen.
 
Bin jetzt auch mal dabei. (Auch wenn ich im Moment nur 2/3 Intel CPUs bieten kann): Athlon XP 2600+ (24h/Tag), Intel Core 2 Duo 4300 (derzeit auch 24h/Tag) und ein Intel Core 2 Duo 6400 (ca. 6h/Tag). Im Moment läuft noch SETI mit, werde es ab morgen dann aber erstmal ganz anhalten.

Gruß,
BoMbY
 
Bin jetzt auch mal dabei. (Auch wenn ich im Moment nur 2/3 Intel CPUs bieten kann): Athlon XP 2600+ (24h/Tag), Intel Core 2 Duo 4300 (derzeit auch 24h/Tag) und ein Intel Core 2 Duo 6400 (ca. 6h/Tag). Im Moment läuft noch SETI mit, werde es ab morgen dann aber erstmal ganz anhalten.

Gruß,
BoMbY

herzlich willkomen im team *great*
.
EDIT :
.

also, ich bleib am ball, mich werden die so schnell nicht los ;D
und
so lange wie nur irgendwie möglich druck auf SUAnne ausüben

es ist auch eine frage der geduld, wir haben jetzt eine echte herausfoderung,
die wir meistern sollen/müssen

die zeit ist mit uns
 
Tja, mal eben 4 Tage gecruncht und schon erste Ausfallerscheinungen in Sicht :-/
Heute Nacht hat sich beim crunchen aus heiterem Himmel ein DDR RAM verabschiedet )((

Nun muss leider mit 512 MB weiter gemacht werden. Mein Rechner ist eindeutig nicht auf Dauerbetrieb ausgelegt *lol*
 
Ich finde es teilweise schon etwas beängstigend. Der kleine Wettstreit wegen Spinhenge läuft ja noch nicht soooo lange und sind schon einige Rechner und Komponenten bei Teammitgliedern hochgegangen.

Für mich ein Anzeichen, daß ich lieber meinen kleinen Beitrag dabeisteuere, wenn mein PC eh läuft und nicht 24/7...so ist DC eigentlich auch gar nicht gemeint.
 
Zurück
Oben Unten