und nun?

Danke für die Glückwünsche.
Werde aber Platz 3 im Team nicht halten können *zu Unterstudienrat schaut*

Gruß
WhiteFIre
 
Das Boot schwimmt wieder!

:) ;D :)


Und nun:

Glückwünsche
an
utg für die 350 k
indy für die 200 k
unterstudienrat für die 100 k
 
Auch von mir alles Gute zu den 100K Punkten *greater*


Yeah, von mir auch. Ich hatte ihn ja zum Race zu den 100.000 Punkten herausgefordert und er hat gewonnen!

Gruß,

Sysfried

Ja und ich habe es irgendwie verpennt, sonst wäre ich wohl auch mit eingestiegen ;D


Danke für die Glückwünsche.
Werde aber Platz 3 im Team nicht halten können *zu Unterstudienrat schaut*

Gruß
WhiteFIre

Leider stehen 1-2 X2 Systeme bei mir zum Verkauf, also Kopf hoch*great*



Gruß

D.U.
 
unterstudienrat, ich glaube mit racen ist für dich hier nicht mehr viel - aber vielleicht möchtest du mit Indy darüber reden?

:) :] ;)
 
unterstudienrat, ich glaube mit racen ist für dich hier nicht mehr viel - aber vielleicht möchtest du mit Indy darüber reden?

:) :] ;)

Ich habe das Gefühl Ihr überschätzt mich hier alle sehr.



Gruß

D.U.
 
Ich habe das Gefühl Ihr überschätzt mich hier alle sehr.

Stimmt, könnte natürlich auch sein.
Muss mal wieder zu meinem alten Deutschlehrer und mir Nachhielfe geben lassen in Schaubildbeschreibungen. Oder kannst du mir hier etwas auf die Sprünge helfen?

attachment.php


Gruß
WhiteFire
 
Stimmt, könnte natürlich auch sein.
Muss mal wieder zu meinem alten Deutschlehrer und mir Nachhielfe geben lassen in Schaubildbeschreibungen. Oder kannst du mir hier etwas auf die Sprünge helfen?

attachment.php


Gruß
WhiteFire

Ich glaube was der Unterstudienrat damit sagen möchte ist, dass dieses Schaubild zwar sehr schön darlegt wie "stark" sein Output zur Zeit ist, er aber auch weiß das meiner nicht meine komplette Leistungsfähigkeit wiederspiegelt ;)
 
Wenn Simap durch ist, wird sich das schon wieder ganz anders darstellen ... ;D
 
Ich glaube was der Unterstudienrat damit sagen möchte ist, dass dieses Schaubild zwar sehr schön darlegt wie "stark" sein Output zur Zeit ist, er aber auch weiß das meiner nicht meine komplette Leistungsfähigkeit wiederspiegelt ;)

Trau keiner Statistik die du nicht selbst gefäscht hast ... oder deren Datenquelle du verschleierst hast 8)
Jo, ich weis die ganzen Faktoren die da zusammenhängen (ander Projekte; Rechner gerade nicht durchlaufen).Aber man kann doch abschätzen wenn man siene eigenen Resourcen kennt und die bekannten Möglichkeiten des anderen.
Und von daher werd ich mestimmt nicht auf ein Race mit Unterstudienrat einlassen :[
Obwohl so kleine interne Races doch dem Projekt ganz gut tun. Steigert ja den Output.

Gruß
WhiteFire
 
Also, liebe Erstplacierten, wollt ihr nicht dem Projekt zuliebe mit den momentane Möglichkeiten ein bißchen racen? Vielleicht nach dem Motto: wer schafft am Tag xy den höchsten Output?

;) :) ;)
 
Jo, ich weis die ganzen Faktoren die da zusammenhängen (ander Projekte; Rechner gerade nicht durchlaufen).Aber man kann doch abschätzen wenn man siene eigenen Resourcen kennt und die bekannten Möglichkeiten des anderen.
Und von daher werd ich mestimmt nicht auf ein Race mit Unterstudienrat einlassen :[

Och schade ;) Ich hätte mich darauf gefreut und sogar meine Rechner ins Rennen geschickt.
Nuja, dann kann ich einen Teil der bekannten Resourcen bei Simap belassen.
 
Es gibt wieder einige markante Zahlen:
unterstudienrat hat 1/8 Million überschritten
SR530 überschreitet die Hunderttausend
@sysfried
Ich bin neugierig, ob es Dir tatsächlich gelingt, genau auf 100 000 zu kommen!

:)
 
Vielen Dank für die Blumen.
Nur so als kleinen Hinweis, einen Gratulations-Beitrag haben wir extra HIER für Spin ;D


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten