Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie der Titel sagt.
Ich kehre dem Forum nach mehr als 23 Jahren als Woodstock den Rücken. Vorher hatte ich mich mal als "Blade Runner" registriert gehabt, aber dann mein Passwort vergessen gehabt
Es ist kein Geheimnis das ich an PC, Overclocking, Spielen etc. immer weniger Interesse habe. Inzwischen ist es sogar bei unter 0 angekommen.
Der Grund dafür warum ich in den letzten Monaten hier immer weniger unterwegs war.
Den Account lasse ich mal noch aktiv. Vielleicht schau ich irgendwann ja doch mal wieder öfter vorbei.
Hui schade es zu lesen.
Und das so kurz vor der 10.000der Marke.
Darfst uns aber gerne in unserem gemeinsamen zweiten Wohnzimmer ab und zu besuchen kommen, auch wenn es nur im OT Bereich sein sollte.
Bist immer gerne gelesen.
Hi Woodstock, schade, aber wenn so langsam das Interesse verschwindet... ich kann es verstehen.
Schön, dass dein Account bestehen bleibt. Eventuell wirst du dich ja doch mal wieder mit dem einen oder anderen Thema befassen.