Unreal 2....

oSoK^lefty

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
614
Renomée
0
Standort
Berlin
...kommt ja jetzt bald raus.

Mit was für Rechnern wollt ihr das Spiel spielen ?

KAuft ihr dafür extra ne neue GRaka oder nen Cpu oder läuft das Ding noch auf nem 1Ghz Athlon ??

Hatte mal auf ner Seite ein paar Benchmarks gesehen wurden alle mit nem 2Ghz XP gemacht.Die Werte waren nicht so toll. :-[
 
also ich hatte die (aber pssst) e3 alpha und habe das mit meinem rechner, steht ja unten, eigentlich spielen können. da ich mir aber in ein paar wochen einen neuen rechner zulegen werde, naja mal sehen eine gf3 werde ich mir wahrscheinlich nicht holen U2 muss auch mit ner gf2 pro oder ti500 und einem xp 1700 oder 1800 laufen!
 
es soll auf ner kyro 2 laufen
obwohl ja gesagt wurde ohne TnL einheit wäre das nix.
ich lasse mich überraschen.
das game muss auf jedenfall her.
hab schliesslich schon unreal und ut (ut sogar 2 mal) gekauft
da ist unreal 2 ein muss.
ich frau mich schon drauf
 
jo iss klar das das Ding rann muss :)

aber ich glaub ich hab da mit meiner GF2GTS32 MB und nem 1Ghz keine Chance mehr :-[
 
Ich hab jetzt meine Prophet 2mx schon fast 20monate.
Eigentlich wollte ich mir jetzt ne G4mx 460 kaufen ,da die aber ne DirectX7 Karte ist und der Pixelshader fehlt doch nicht.
Ich warte jetzt einfach bis irgendwelche Hammergames rauskommen und dann entscheide ich mich.
Was kommt eigentlich so alles im ersten Halbjahr 2002 raus?
Gruß
Avatar
 
naja, abgesehen von unreal2 sind keine neue engines zu erwarten(doom3 kommt ja erst zu jahresende), von daher sind hauptsächlich q3-engine-spiele zu erwarten(sof2, jedi knight 2,...) oder auch ein paar u1-enginespiele(dnk, falls es kommen sollte)

ich werde jedenfalls auf KEINEN fall mir wegen unreal2 ne neue hardware zulegen, wollte eigentlich mir erst wieder mit der hammer-architektur nen neuen pc zulegen, muß aber sehen, wie genau die kyro3 ausfallen wird(aber allgemein wegen spielen, und nicht nur wegen unreal2)

glaube auch nicht, daß unreal2 so ein großer schritt wird, auch nicht in der hardware-anforderung, zumal auf dx7-karten entwickelt wurde und pixelshader-elemente erst später hinzugefügt wurden(vielleicht endet es wie bei aquanox, nämlich ohne)(()
 
jo das game is hammer allerdings is ab 1024x768 mit ALLEN derzeitigen karten schicht im schacht (die ganz große GF3 jetz mal ausgenommen) (laut den benches).

Aber ne neue werd ich mir wegen dem game nich kaufen.

Hab ne Kyro2 und ne GF2Ti

Greetz
 
naja, es soll ja nicht mal die endgültige engine gewesen sein und wohl auch nur die (vielleicht modifizierte) ut2-engine
 
naja es oll noch duke nukem 4 ever kommen
dann world of warcraft und warcraft 3
alles spiele die ich mir sehr wahrscheinlich holen werde ;D
 
ich werd mir (wohl im Mai) ne neue platine und nen xp zulegen mit 512 ddr der rest bleibt so wies is.. geforce2pro 64mb reich wohl erstma noch
späääter dieses jahr vielleicht ne geforce 3 ti500 oder wasses dann gibt.. ma sehen.
aber ich hoffe mal das u2 auch noch mitnem antändigen prozzi aufner geforce2 läuft
 
dann hoffe ich für dich, daß du ne geforce2pro hast
 
doch, sehr wohl, läuft nur auf selbigen(oder unter umständen auf anderen geforce2-karten)

war nun mal ne demo, die auf ner geforce2pro gezeigt wurde


kannst gleich abbrechen und bandbreite sparen;) (das thema hatten wir ungefähr vor einem jahr)
 
Ich hab grad gelesen das der Termin von Soldier of Fortune 2 (7.3) gecancelt wurde.
Dann kommt im 1.Quartal überhaupt kein gutes Game raus oder wie?
Gibt es eigentlich ein Game außer Aquanox das mit ner Geforce3 wirklich besser aussieht als mit anderen Grakas.
Ich glaube kaum das sich einer ne neuen Graka holt extra für U2.
Wohl eher weil man für künftige Games gerüstet sein will.
Gruß
Avatar
 
ja ut sah mit den extratexturen auf der savage besser aus.
ist aber schon ein weilchen her
 
auf 800x600 will ich das Unreal2 aber nich unbedingt zocken,aber ich schätz mal wenn dumm3 raus iss brauch ich komplett nen neuen Rechner....

was sagte doch John C. auf ner GF§ gerade mal 30 FPS und GF4 40-50 naja mal schaun.

@ Sub Zero läuft dann die Final von Unreal2 auch nicht auf Radeon ?? die haben doch Benchmarks gemacht mit der soll besser sein als GF3 hm ??
 
nee das auf der e3 war ja nur ne alpha version die halt auf die geforce 2 zugeschnitten war.
das game soll sogar auf ner kyro 2 laufen.
demnach wird´s auf ner radeon ganz sicher laufen.
also ich freu mich schon drauf.
mal sehen was für ne performance ich da habe.
30fps in 1024 reichen mir ja (minimumframes wohlgemerkt)
 
Hi...!

Das mit Unreal 2 klingt ja wirklich bööööööööööööööööse. Irgendwo hat jemand geschrieben, dass man volle Details etc. nur mit ner GF4 spielen kann. Hab mir doch gerade erst ´ne GF3 gekauft...:(

Hier ein Test von: anandtech

Allerdings auch mit winXP und Athlon XP 2000+ ...

Ferrari
 
@ THOROUGHBRED

ääähm, wo gibt´s denn die unreal 2 e3 version? ??? ???
 
Zurück
Oben Unten