Update auf vBulletin 4.2.2 - Fehler bitte hier melden

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.665
Renomée
1.247
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Das Forum läuft nun mit vBulletin 4.2.2. Die wichtigste Neuerung: Der Mobile Style hat nun ein Benutzerkontrollzentrum. Dieses ist zwar gegenüber dem Desktop-Style noch immer eingeschränkt, sollte für viele Dinge aber ausreichen.

Wenn ihr Fehler findet, dann meldet sie bitte hier.
 
Ich würde sagen es gibt Probleme mit dem iTrader. habe am 31.08.14 eine Nachricht bekommen, dass ich eine neue bewertung habe. Zum einen ist der Link in der PN falsch:
Du hast eine neue Marktplatz-Bewertung oder einen Kommentar von http://www.planet3dnow.de/vbulletin erhalten.

Details dazu findest du hier: Deine Bewertungsseite.

Dies ist eine automatisierte Meldung.
Und zum anderen Taucht die bewertung im iTrader nicht auf. ???
 
Nee, das ist die Bewertung, die ich vor dem Update schon hatte. Laut iTrader PN habe ich eine von dr.zeissler bekommen, die taucht aber einfach nirgends auf... Wir hatten ein Geschäft mit festplatten abgewickelt. Ich hatte ihn bewertet und diese Bewertung ist auch im System: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/itrader.php?u=53667
Nur die, die er mir gegeben hat und für die die oben zitierte PN war, taucht nicht auf...
 
Es gibt in der Datenbank 1 Bewertung für dich (vom 10.08.) und 2, die du abgegeben hast (26.08. und 28.08.). Mehr nicht. Wenn da etwas fehlt, soll dr.zeissler dich eben nochmal bewerten.
 
Alles klar, kein Problem. Wundert mich dennoch, weil die PN kam definitiv von ihm. Bzw vom System, dass er eine Bewertung abgegeben hat. Letztlich ist das nicht soooo wichtig für mich. Kläre das mit ihm direkt. :)
 
Zurück
Oben Unten