Update der Team-HP

Original geschrieben von Manni
O.K.,
hab mich abgeregt 8) ;) .

Schön,dann hast Du mir ja so einiges vorraus ! 8-(
Nach solchen Kommentaren fällt mir auch wieder ein,warum ich hier abgehauen bin...:-/
Jeder Browser hat da seine eigenen Stärken und Schwächen und mir ist Opera unterm Strich halt am liebsten.
Warum ? Die einzigste Begründung für Opera ist doch,dass er nicht von MS ist,oder ?
Wenn irgendwas bei Opera nicht funktioniert, liegts halt zu 90% daran, dass die Seite nicht Ganz sauber programmiert ist und Opera hat nicht so ne hohe Fehlertoleranz wie IE.
IRRTUM !! In 90% der Fälle liegt es daran,dass Opera nicht kompatibel zu bestehenden Standarts ist (siehe auch http://selfhtml.teamone.de/ ; http://www.w3.org/ ; JavaScript ect. )
Ich schreibe alle Seiten "von Hand" ,nachdem ich mich unter "selfhtml" von der Funktionssicherheit der benutzten Befehle überzeugt habe.
Nach einem "Selbstversuch" mit Opera 5.12 war ich jedoch erschüttert,was dieser Browser mit wirklich sorgfältig erstellten Seiten ohne browserspezifischen
Funktionen macht !
Also denk ich mal, dass das nicht so der Aufwand wär, die Seite zu korrigieren. :]
Du meinst also,die Seiten für jeden bestehenden Standart unbrauchbar zu machen,und die HTML-Befehle von ~1995 -und auch die nur im eingeschränkten Maße - zu benutzen ist der richtige Weg ?
Vermutlich bist Du auch einer der Typen,der sich bei SETI beschert hat,dass sein K5 PR133 nicht mehr die gleichen Rechenzeiten bringt wie vor zwei Jahren !? :]
 
Die einzigste Begründung für Opera ist doch,dass er nicht von MS ist,oder?
Ist ein Grund, aber ausserdem:
-das MDI-Interface (alle Seiten in einem Fenster, wer Opera kennt, weiss hoffentlich, was ich meine ;D )
-Pop-Ups kann man im Hintergrund öffnen lassen, oder ganz abstellen
-ein E-mail Client, der für meine Bedürfnisse genau richtig ist

Nur mal als Beispiel, aber ist ja jedem selber überlassen.

Tut mir auch leid, dass ich mich gestern so aufgeregt habe, ich finds ja auch gut, dass du dich mal um die Teamseite gekümmert hast.

Nur was ich da nicht in Ordnung fand, war der Kommentar, wenn nur 2% der Besucher Opera benutzen ist das keine Motivation, den Fehler zu finden. Oder hat die Team-Seite ne Demokratie mit 5%-Hürde ? ;)
 
also erstmal sollten sich alle hier abregen! ;) :) is ja schließlich weihnachten...



also manni, solche kommentare wie du die da eben abgelassen hast, kannste dir in zukunft echt sparen! :[ 8-( frank hat eigentlich nix, aber auch gar nix mehr mit der SETI-HP zu tun, setzt sich kurz vor weihnachten nochmal hin und schreibt alles per hand mühevoll mit kleinen extra hin und dann kommst du an und sagst mehr oder weniger, was er da für n schrott macht! :[ ;) das ist absolut ganz und garnicht nett!!! überlegt dir mal, was du das nächste mal raushaust... ;) is ja fast wie bei SG eben! :-[ :P

und ich find die vorschläge vom neuem schreiben der page auch nich schlecht, ABER WER SOLLS DENN MACHEN?? *kopfschüttel* lexxus is verschollen, speed999 schon lange, pipin gibt sich ja schon mühe und haltsmaul is beim bund!:-/ und meine wenigkeit kann nen paar html-befehle wie <br> und hast jetz erstmal html in der schule. desweiteren liegt kann ich meinen pc absolut NUR zum surfen verwenden (was ja schonmal was ist, da ich bis vor kurzem nichtmal das konnte :-[ :( ) und hoffe echt das ich die jetz in der nächsten woche wieder hinkriege...

nochmal zu opera: es is ja wohl bekannt das opera als browser nich gerade besticht, weil er halt einige schwerwiegene fehler hat und ordentliche codes nich richtig lesen kann. wer das immernoch nicht glaubt neben frank's link der sollte sich mal ausgaben von der c't oder so ranziehen da steht's nämlich schwarz auf weiss!


so, ich hoffe ihr seid jetz alle mal ganz lieb wieder zueinander, sonst kann ich frank schon verstehen... :-[ ;) :-* :-* :)


ps: wo bist du jetz eigentlich? für p3d rechnest du doch noch oder? :-[ :D ;)
 
Zurück
Oben Unten