"Upload rejected?"

ComputerTho

Commander
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
174
Renomée
0
Standort
Baden - Württemberg
Hi,

ich weiß nicht ob hier noch mehr Leute betroffen sind, aber ich erhalte in den letzten Tagen beim Upload nur noch:

SETI@home - 2004-10-09 16:51:00 - Starting result 14mr04aa.17223.15313.984656.35_2 using setiathome version 4.05
SETI@home - 2004-10-09 16:51:00 - Started upload of 14mr04aa.17223.15313.984656.51_2_0
SETI@home - 2004-10-09 16:51:06 - Error on file upload: file_upload_handler: no filename; nbytes 11634.000000
SETI@home - 2004-10-09 16:51:06 - Permanently failed upload of 14mr04aa.17223.15313.984656.51_2_0
SETI@home - 2004-10-09 16:51:06 - Giving up on upload of 14mr04aa.17223.15313.984656.51_2_0: server rejected file

Danach wird die entsprechende WU gelöscht, und die Rechenzeit war glatt für die Katz.

so sieht`s bei alle WU`s aus.... :-/
Im Berkeley Forum gibts auch schon einige Threads dazu.

Sind noch mehr aus dem Planet3DNow Team betroffen? Schon ein Statement von den Boinc Dev`s bekannt?
 
ich sage mal Ruhe bewaqen,,,

so was kommt imrmer mal vor

im Gegensatz zu den Leuten im BONC Forum habe ich keine Probs.

bei mir läuft alles zufriedenstellend.

von einzeln Fehlern mal abgesehen, und ich rechne nur für Seti und nix anderes.

mfg
Sir Ullo
 
Original geschrieben von ComputerTho
Hi,

ich weiß nicht ob hier noch mehr Leute betroffen sind, aber ich erhalte in den letzten Tagen beim Upload nur noch:

SETI@home - 2004-10-09 16:51:00 - Starting result 14mr04aa.17223.15313.984656.35_2 using setiathome version 4.05
SETI@home - 2004-10-09 16:51:00 - Started upload of 14mr04aa.17223.15313.984656.51_2_0
SETI@home - 2004-10-09 16:51:06 - Error on file upload: file_upload_handler: no filename; nbytes 11634.000000
SETI@home - 2004-10-09 16:51:06 - Permanently failed upload of 14mr04aa.17223.15313.984656.51_2_0
SETI@home - 2004-10-09 16:51:06 - Giving up on upload of 14mr04aa.17223.15313.984656.51_2_0: server rejected file

Danach wird die entsprechende WU gelöscht, und die Rechenzeit war glatt für die Katz.

so sieht`s bei alle WU`s aus.... :-/
Im Berkeley Forum gibts auch schon einige Threads dazu.

Sind noch mehr aus dem Planet3DNow Team betroffen? Schon ein Statement von den Boinc Dev`s bekannt?

Hatte ich heute morgen auch... ich habe erstmal die Verbindung, bis das Problem behoben ist, gekappt ;-)

MfG Decoy
 
habe ebend 12 results weggeschickt - genau dasselbe problem ...

immerhin , schienen die results laut übertragungsmonitor upgeloadet worden zu sein .
na mal sehen ...

mfg birne
 
October 9, 2004
A problem with file uploads has existed for the last few days. This problem causes file uploads to fail. We now understand the problem and are working on a fix - it will probably require upgrading your BOINC client. Please stay tuned.

mfg
Sir Ulli
 
Hier auch Probleme mit dem Upload.

Hoffentlich wird´s auch bald mit der benötigten Rechenzeit wieder besser. Ich habe meinen PIV von 2,57 auf 3,2GHz mit HT geupgraded.
 
Original geschrieben von halbschnabel111
Obige Fehlermeldung bringt bei mir nur ein Rechner, die anderen uploaden ganz normal. Allerdings habe ich schon seit Tagen keine Credits mehr gutgeschrieben bekommen. ???

Hi

Der validator ist off zur Zeit.
Das soll noch ein paar Tage dauern, bis einige fixes realisiert sind.

Übrigens: Auf der Alpha Seite ist der Boinc client 4.12 erschienen.
Er soll die upload probleme beheben.

greetz Mike
 
guten morgen alle

die Fehlermeldung kommen von dem SP2 (XP)?
denn der eingebaute feuerwall bringt diese fehlermeldungen !

ich habe ihn mal kurz ausgeblendet,
anschliesend das down und upload gemacht mit erfolg.
dann wieder aktiviert.

versucht es mal !

ps
muss man aber nicht mit allen wu's (s@h) machen.

cu
 
Original geschrieben von arnold
guten morgen alle

die Fehlermeldung kommen von dem SP2 (XP)?
denn der eingebaute feuerwall bringt diese fehlermeldungen !

ich habe ihn mal kurz ausgeblendet,
anschliesend das down und upload gemacht mit erfolg.
dann wieder aktiviert.

versucht es mal !

ps
muss man aber nicht mit allen wu's (s@h) machen.

cu

xp hat *imho* nichts damit zu tun , bis jetzt funktionierte ja der client .
merkwürdig ist nur , das seit ca. 1 woche , die wu's ca. 1 stunde länger brauchen , bei mir . ausserdem ist die berechnung am anfang ( bis ca. 60% ) nicht mehr so schnell , sondern gleichmäßig über die laufzeit verteilt .

mfg birne
 
Mir ist es eigentlich egal wie lange die Berechnung einer WU dauert. Ich finde es echt nervig wenn man sich immer und immer wieder darum kümmern muß das alles läuft. Nach über 5 Jahren Seti@home nervt das gewaltig. Ich finde Updates usw. sollten automatisch laufen, berechnete WU´s sollten nicht einfach im Nirvana verschwinden und so weiter.
 
Original geschrieben von pM
Mir ist es eigentlich egal wie lange die Berechnung einer WU dauert. Ich finde es echt nervig wenn man sich immer und immer wieder darum kümmern muß das alles läuft. Nach über 5 Jahren Seti@home nervt das gewaltig. Ich finde Updates usw. sollten automatisch laufen, berechnete WU´s sollten nicht einfach im Nirvana verschwinden und so weiter.

hi all

na berkeley kummert sich uberhaupt nicht fur die user !
ich finde die machen :
" die ignoranz wird nur von ihnen ausgenutzt, fur ihre eigenen vorteile "
die haben es sich alles zu einfach gemacht. der rest zahlt nicht.
wir unterliegen nur ihren fantasien fur ihr spielzeug, schade.

was fehlt uns :

-angaben der resultate im account
-kontakte mit einen echten speaker-man
-u.v.a.

warum sollen wir blind leuten gehorchen die keine resultate bringen.

ps
die zeitlange der berechnung der wu's
und das down-upload sind zwei verschieden pbl.

cu
 
Original geschrieben von pM
Mir ist es eigentlich egal wie lange die Berechnung einer WU dauert. Ich finde es echt nervig wenn man sich immer und immer wieder darum kümmern muß das alles läuft. Nach über 5 Jahren Seti@home nervt das gewaltig. Ich finde Updates usw. sollten automatisch laufen, berechnete WU´s sollten nicht einfach im Nirvana verschwinden und so weiter.

Mich nervt vorallem, das das Update von Boinc nicht automatisch geht, habe momentan 7 Rechner am Laufen, und bei den Meisten ist Boinc schon "abgelaufen" da ich jedes Update
selber installieren muss und nicht ständig auf jeden Rechner Zugriff habe ... 8-(
 
die alpha von version 4.12 läuft bei mir nicht , also wieder auf version 4.09 gestellt .
erstmal schicke ich keine results mehr ab .

mfg birne
 
also bei mir schein alles zulaufen

SETI@home - 2004-10-12 20:26:34 - Started upload of 14mr04aa.17223.23217.573572.216_1_0
SETI@home - 2004-10-12 20:26:41 - Finished upload of 14mr04aa.17223.23217.573572.216_1_0
SETI@home - 2004-10-12 20:26:41 - Throughput 5982 bytes/sec
SETI@home - 2004-10-12 22:44:31 - Computation for result 14mr04aa.17223.23217.573572.218 finished
SETI@home - 2004-10-12 22:44:31 - Starting result 14mr04aa.17223.23217.573572.220_0 using setiathome version 4.05
SETI@home - 2004-10-12 22:44:31 - Started upload of 14mr04aa.17223.23217.573572.218_0_0
SETI@home - 2004-10-12 22:44:58 - Finished upload of 14mr04aa.17223.23217.573572.218_0_0
SETI@home - 2004-10-12 22:44:58 - Throughput 1403 bytes/sec


mit dem original 4.09 Client *noahnung*

hi all

na berkeley kummert sich uberhaupt nicht fur die user !
ich finde die machen :
" die ignoranz wird nur von ihnen ausgenutzt, fur ihre eigenen vorteile "
die haben es sich alles zu einfach gemacht. der rest zahlt nicht.
wir unterliegen nur ihren fantasien fur ihr spielzeug, schade.

kann man so eigentlich nich sagen...

Matt, Matt Lebowsky ist doch im BOINC Forum sehr mitteilsam, was seine Threads auch aussagen

Tech News

oder

Validator...

oder

Upload / Download Probs

oder
hier

und....

Why software raid? Good question. Answer: No hardware raid!

That's the short answer (and all I have time for as I'm actually not at the lab right now). When I say we have no money, I mean it. We use what we get generously donated to us and sometimes have to get creative.

- Matt
BOINC/SETI@home

das ist wohl eines der grössten Probleme


die Leute von Berkeley tun ihr möglichstes mit ihren bescheidenen Mitteln, so möge man auch mal kurze Ausszeiten oder sontwas mal kurz hinweggucken.

ich tue es jedenfalls.

mfg
Sir Ulli
 
Hi

Sehe ich eigentlich genau so.

greetz Mike
 
Hab bei mir das selbe Problem (und das unter Linux)... also so langsam aber sicher nervt mich SETI doch ein bisschen.

Bei Seti 1 sind mir keine wirklichen Probleme aufgefallen, aber hier gehts ja drunter und drüber. Nach 5 Jahren Seti werd ich vielleicht doch mal zu Climate Prediction wechseln...
 
auch als final läuft boinc 4.12 bei mir nicht . habs drüberinstalliert , gibt aber nach dem neustart keine rückmeldung ...

mfg birne
 
Hi@ll
habs auch mal drüber installiert auf 2 Rechnern
bisher kein Problem festgestellt
Gruss
 
Was habt ihr für Betriebsysteme? Bei NT 4 ging die Installation von 4.12 problemlos, bei Windows 2000 gings in die Hose, musste wieder zurück auf 4.09, werde heute nachmittag noch XP ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten