USA bombardieren Zivilisten und die Welt schweigt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akanator

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.436
Renomée
4
http://de.news.yahoo.com/050830/286/4o1l3.html

Soeben vermeldeten gleich mehrere Nachrichtenagenturen, dass bei
Luftangriffen der US-Armee auf drei Häuser in der westirakischen Stadt Al-
Kaim nach Angaben von Krankenhausärzten ca. 50 Menschen ums Leben gekommen
sind; bisher! Weitaus mehr Menschen seien verletzt worden. Unter den Opfern
befinden sich offensichtlich zahlreiche Frauen und Kinder. Die US-Armee in
Falludscha hat die Bombardierung inzwischen bestätigt. Sie erklärte zu
ihrer Rechtfertigung, sie habe drei Terroristen-Verstecke angegriffen. Man
habe alle Vorkehrungen getroffen, "um Kollateralschäden so klein wie
möglich zu halten und den Tod von Zivilisten zu verhindern."

Die eingebetteten Journalisten der westlichen Welt - oder sagen wir doch gleich "der ganzen Welt", denn schließlich gibt es ja nur die westliche Welt - also jene
eingebetteten Journalisten haben den feigen Terroranschlag nicht verurteilt.Das verdeutlicht einmal mehr die Ausgewogenheit der westlichen Hasspredigterstattung.
 
Jaja, El Kaida im Irak, das ewige Thema um den Krieg eventuell doch noch zu "rechtfertigen"... :]

Ich glaube wir (und natürlich die Journalisten, die diese Angriffe nicht verurteilen) sind alle schon zu abgestumpft um die Meldungen aus dem Irak noch als Besonders zu beachten. *nein*
 
Sinn des Threads? :] Mal wieder anti-amerikanische und Bush-Hetze? Ist dir der Spruch "wo gehobelt wird, fallen auch Späne" bekannt? Man, das Land befindet sich im (Bürger-)Krieg und wie in so jedem Krieg davor ist auch hier die Zivilbevölkerung betroffen. So ist das leider nunmal. Nur warum dieser Thread? Machst du bei jedem getöteten Zivilisten einen neuen Thread auf? Warum eigentlich nicht auch einen für jeden getöteten Zivilisten, der von einem islamischen Terroristen umgebracht wurde? Warum nur diese einseitige anti-amerikanische Schiene?

Ja, sie haben den Krieg verursacht. Ja, sie sind dabei verkehrt vorgegangen und gehen auch jetzt noch falsch mit den Irakern um. Ja, auch dieser Einsatz hier wurde verkehrt vorgenommen, und lässt wieder nur negative Stimmungen gegen die USA aufbrodeln. Genauso wie mit Abu Ghuraib und Co.

Nichsdestotrotz wäre es wohl sinnvoller mal darüber zu diskutieren, wie jetzt eigentlich das Land (also der Irak) neu zu strukturieren wäre! DAS wäre mal ne interessante und wichtige Diskussion.

Mir jedenfalls geht die Berichterstattung ziemlich auf den Sack, wonach fast jeden Tag über einen neuen Anschlag oder auch mal Einsatz der Amerikaner im Irak berichtet wird. Das ist nichts neues, sondern Alltag. Ich kann zumindest nicht über diesen Einsatz aufregen. Ich bedauere jediglich die Opfer, die dieser Konflikt mal wieder gekostet hat.

Man mag mir jetzt gefühlskälte vorwerfen können, aber ich bin nicht der Mensch, der sich über aktuelle Ereignisse aufregt, sondern sich lieber einen Kopf macht, wie die Zukunft gestaltet werden soll. Darin sollte man wohl viel eher seine Energie stecken. Denn den Irakern wird es unter Garantie nichts nützen, wenn wir hier tagtäglich über die Zustände im Irak aufregen. Die interessiert nur, wie auch von unserer Seite aus das Land strukturiert werden soll, um da wieder Ruhe reinzukriegen.
 
@PAtmaniac

wieso regst Du Dich auf ? Wenn in London oder MAdrid eine Bombe hoch geht, dann schreien doch alle auf....es wird diskutiert und etliche Threads eröffnet......Sind die Iraker es denn nicht wert, dass deren Opfer wenigstens ERWÄHNT werden......wie willst Du ausserdem etwas verändern, wenn die Leute nicht aufgeklärt werden, wer eigentlich die Ursache des Terrors ist.....Wenn Du was verändern willst, dann musst Du das Übel an der Wurzel anpacken...das ganze gelabere um Terrorbekämpfung usw. ist doch lächerlich und sinnlos....

Die Ursache von Terror ist die Hegemonialpolitik und der staatliche Terrorismus der USA......das wollte ich mit diesem Thread hier darstellen......
 
@ Akanator
In London und Madrid ist aber kein Krieg, in Irak schon......
 
Sach mal, Akantator, Du bist hier mittlerweile seit November 2001 registriert. Und erst in den letzten Wochen fällst Du hier mit Deinen (äusserst einseitigen) Propaganda-Psotings besonders auf.
Hat das einen (bestimmten) Grund?? ???

Warum kam so was nicht schon mal früher von Dir?
Warum erst jetzt, in den letzten Wochen?? ???
(das meine ich stellvertretend für manche einseitigen Threads/Postings von Dir)



sm
 
soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Sach mal, Akantator, Du bist hier mittlerweile seit November 2001 registriert. Und erst in den letzten Wochen fällst Du hier mit Deinen (äusserst einseitigen) Propaganda-Psotings besonders auf.
Hat das einen (bestimmten) Grund?? ???

Warum kam so was nicht schon mal früher von Dir?
Warum erst jetzt, in den letzten Wochen?? ???
(das meine ich stellvertretend für manche einseitigen Threads/Postings von Dir)

sm

Typischer sm - Kommentar.... ;D

Was ist das bitte für eine Frage ? Was hat das mit dem Thema hier zu tun ? Geht es wieder damit los, um das drumherum zu reden ? Nein, danke..... :-X

EINSEITIGE Threads ?? Häh ? Soll ich etwa ständig die Seiten wechseln... *noahnung*

In Zukunft kannst Du mich sowas per PM fragen, insofern es dich wirklich interessiert...ist eine nette Funktion hier im Forum,,,, *lol*
 
Akanator schrieb:
aus diesem Posting

Typischer sm - Kommentar.... ;D

Was ist das bitte für eine Frage ? Was hat das mit dem Thema hier zu tun ? Geht es wieder damit los, um das drumherum zu reden ? Nein, danke.....

In Zukunft kannst Du mich sowas per PM fragen, insofern es dich wirklich interessiert...ist eine nette Funktion hier im Forum,,,, 8)

Laber doch mal nicht (weiter) rum, sondern sag es einfach mal!! *wegpenn*
Würde auch noch andere hier im Forum interessieren, glaub mir........




sm
 
soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Laber doch mal nicht (weiter) rum, sondern sag es einfach mal!! *wegpenn*
Würde auch noch andere hier im Forum interessieren, glaub mir........

sm

Was willst Du hören ? Was soll ich antworten ? Gibt es etwas bestimmtes, worauf Du hinaus willst ?

Naja...ich wills net spannend machen............................................................................................................... :] :] :] *suspect* *suspect*



Weil ich schlicht einfach mehr Zeit habe als früher :o 8)


P.S.: Ich hab mehr Postings als DU 8)
 
soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Ich will Deine eh schon vorhandene Paranoia doch gar nicht schüren!

Paranoia ?? Nicht im geringsten....höchstens von Deinem Avatar *lol*

aber Deine Fragen sind schon komisch *suspect*....
 
Paranoia wegen ein Peter Sellers Bildchen?
Äähh, Akanator ich lese viele Threads und Postings von dir und klinke mich meistens NICHT rein aber jetzt übertreibs Du wohl ein wenig. Wobei ich sm zustimmen muss dass du in letzte Zeit ein bisschen "verstärkt" deine Meinung äusserst..........
 
Akanator schrieb:
aus diesem Posting

P.S.: Ich hab mehr Postings als DU 8)
SM hat die 10.000er Marke längst geknackt (im OffTopic werden die Posts nicht gezählt).;) Aber das ist unwichtig.

Wichtiger ist, dass dieser Thread nicht in einen Streit ausartet, also lasst bitte diese Sticheleien.
 
@Trinity

*lol* der Satz bezüglich sm's Avatar enthielt ein *lol* *lol*
 
TiKu schrieb:
aus diesem Posting
Wichtiger ist, dass dieser Thread nicht in einen Streit ausartet, also lasst bitte diese Sticheleien.
Tut mir ja auch leid für den Rest hier im Forum, wirklich!!
Aber ich krieg die Krise, wenn ich derlei einseitigen Schindluder lese - tut mir ja auch leid! :-X
(und ich bin - dankenswerterweise - nicht der Einzige, der das so sieht)

Das Peinliche ist: Akanator hat bis heute nicht gemerkt, dass ich mit ihm in wesentlichen Punkten übereinstimme (im Prinzip)... *buck*

Mich nervt aber ganz einfach nur diese einseitige, unsachliche "Berichterstattung".
Ob es nun der Nahost-Konflikt, die momentane Situation im Irak, der drohende Iran-Krieg oder sonstige Lagen der Muslime in Deutschland ist:
Es gibt immer 2 Seiten der "Medaille".
Und ich kann diese naive, unsachliche, arrogante, selbstverherrlichende und anmaßende Einseitigkeit der Sicht der Dinge nicht leiden!! :[

Da krieg ich echt die Krise!! :-/

Mir dreht sich fast jedesmal der Magen um, wenn ich gewissen Schwachsinn lese, der sich lediglich auf Paranoia (keine Provokation! Ist rein wissenschaftlich wirklich so!) und Propaganda beruft, lese...

Im Wesentlichen hab ich nur Angst, dass diesen Unfug hier im Forum noch jemand glaubt bzw. sich davon anstecken lässt. :-/



sm
 
Zuletzt bearbeitet:
Akanator schrieb:
aus diesem Posting

@Trinity

*lol* der Satz bezüglich sm's Avatar enthielt ein *lol* *lol*
Ach, nee!!. Ich bin zwar weiblich aber nicht blind. ;)
Es ist nur meine ganz bescheidene Meinung - die zufällig mit sm's übereinstimmt - dass du in letzte Zeit verstärkt deine "Zitate" an den Mann (Frau) zu bringen versuchst. Wobei die von fast immer die gleiche Seite stammen. Und es geht fast immer um die arme Iraker...und um das "Muslem-sein" und und und.
Diese Entschuldigung vom wegen du hast mehr Zeit kauf ich dir nicht ab. Du hast dich verändert. Das beunruhigt mich ein bisschen..
Wie gesagt, meine bescheidene Meinung.
Gruß, Die Ömi
 
Leider hilft ja nichtmal die Ignore Funktion :-/ Von so einer Funktion erwarte ich, das ich nichts mehr sehe,.. und nicht nur nicht die Beiträge, sondern überhaupt das ein Thread aufgemacht wurde,..

Du kannst ja ruhig auf deinem Muslim-Markt weiter so diskutieren, hier gewinnste damit jedenfalls keinen Blumentopf...

gruss
crawler (der sich im "Sonstiges"-Forum wegen dir (Akanator) unwohl fühlt)
 
Den Irren, die mit Benzinlastern in Marktplätze rauschen oder sich vor Rekrutierungsbüros der sich aufbauenden Polizei sprengen widmest du auch keine Thread, Akanator. *suspect*

Ich zähle mich auch zu den Genervten, denen diese einseitige Hetze, die nie Grundlage einer ordentlichen Diskussion sein kann, gehörig zuwider geht.
 
ohje wieder einer dieser Threads ;D

Im Krieg passieren eben auch mal Irrtümer oder Bomben fliegen in die falsche Richtung usw.

daran kann man nichts ändern, mir kommts so vor als denken manche das die amerikaner das extra machen :]
 
soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Tut mir ja auch leid für den Rest hier im Forum, wirklich!!
Aber ich krieg die Krise, wenn ich derlei einseitigen Schindluder lese - tut mir ja auch leid! :-X
(und ich bin - dankenswerterweise - nicht der Einzige, der das so sieht)

Das Peinliche ist: Akanator hat bis heute nicht gemerkt, dass ich mit ihm in wesentlichen Punkten übereinstimme (im Prinzip)... *buck*

Mich nervt aber ganz einfach nur diese einseitige, unsachliche "Berichterstattung".
Ob es nun der Nahost-Konflikt, die momentane Situation im Irak, der drohende Iran-Krieg oder sonstige Lagen der Muslime in Deutschland ist:
Es gibt immer 2 Seiten der "Medaille".
Und ich kann diese naive, unsachliche, arrogante, selbstverherrlichende und anmaßende Einseitigkeit der Sicht der Dinge nicht leiden!! :[

Da krieg ich echt die Krise!! :-/

Mir dreht sich fast jedesmal der Magen um, wenn ich gewissen Schwachsinn lese, der sich lediglich auf Paranoia (keine Provokation! Ist rein wissenschaftlich wirklich so!) und Propaganda beruft, lese...

Im Wesentlichen hab ich nur Angst, dass diesen Unfug hier im Forum noch jemand glaubt bzw. sich davon anstecken lässt. :-/



sm
*unterschreib*
Da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen.
 
Mal völlig unabhängig davon wieviel Wahrheitsgehalt der verlinkte Artikel besitzt, oder das es mal wieder am USA/Irak/Bush geht:
Ich möchte einfach erwarten können, dass eine zivilisierte Staatsmacht, wenn sie zur legitimen Menschenjagd bläst, sehr genau darauf achtet wen sie tötet. Ich möchte nicht unschuldig "unter die Räder kommen", weil jemand unausgeschlafen, ängstlich, schlecht ausgebildet ist oder weil ihm mein Leben nichts bedeutet.
 
hier wird wiedermal unter dem Mantel der politischen Korrektheit Mord gut geheißen.
Das ist nichts neues...
hört mal "Es ist an der Zeit" von Hannes Wader und überlegt einmal was ihr hier verteidigt.
 
Jo denke auch dass das im Grunde genommen nix neues is... sollte natürlich nicht so sein, aber die USA werden für sowas ja au net zur Verantwortung gezogen :(

Und zum Akanator vs. Forum-Konflikt sag ich jetzt mal nix... der nervt nur, manch Leute (und damit meine ich NICHT Akanator) könnten sich um des jeweiligen Thema willens auch etwas zurückhalten *suspect*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten