USB 3.0 Hub Empfehlungen

Darkness008

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
705
Renomée
0
Standort
31582 Nienburg
Moin LEute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen USB Hub (aktiv) mit mindestens 7 Ports. Ich habe einen Amazon Basics 7Port USB 3.0 Hub (aktiv) der verrichtet seine Arbeit ganz Hervorragend. Die anderen beiden die ich mir danach kaufte (kein Amazon Basics, da es den Hub von oben nicht mehr zu haben ist bei Amazon). Der eine ist von CSL der andere von einem chinesischen Händler bei Ebay. Der hat sogar Schalter aber sowas ist ja auch nicht erlaubt. Naja die beiden taugen zumindest nichts weil SIe keine USB Geräte erkennen.

Vielleicht könnt ihr ja helfen.
Habt dank im voraus
 
hab hiervon 2:
713gRk+MuDL._AC_SL1500_.jpg


machen ihre Sache sehr gut.
Zuverlässig bis jetzt
schick
und beleuchtet für den Abend
Abschaltbar = Praktisch
Allerdings muss man aufpassen, das man nicht alles mögliche zeitgleich aktiviert, etwa mehrere USB Platten, denn die brauchen dann ggf. mehr Strom
als das Splitten dann hergibt. Aber jeweils 2 x USB Platten an einem Hub geht (habe jew. 2 davon auf dem PC an einem Hub pappen)
Tip: wenn die USB Platten leicht klackern, kriegen sie zu wenig Strom, dann woanders anstecken, bzw. anderes abschalten. Man muss ja meist nicht alles aktiv haben.
Kann ich bisher sehr empfehlen.
2 x 4 finde ich besser als 1 x 7 oder so, denn bei letzterem splittet ja nur 1 Port 7x; bei 2 x 4 splittet er nur 4x und somit etwa auf Niveau von USB 2.5 herum, also noch genug Datentrate und es hat noch genug Strom eben.
 
Na da sage ich erstmal Danke an alle hier. Ihr habt mir echt geholfen :hug:*knuddel*
 
Zurück
Oben Unten