USB Probleme bei nForce2 Boards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennier

Lt. Commander
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
140
Renomée
0
Ich hab seit dem nForce 2 Probleme mit meinen USB Device ... dem Drucker
Mein Freund hat ebenfalls ein ASUS und hat probleme mit einer externen Festplatte auf USB 2.0. Auch wurde bereits beim letzten Themenabend auf USB Probleme hingewiesen.

Gibt es nun schon konkrete Ansätze dieser Probleme zu lösen?
 
nun, dann wärme ich das problem nochmals auf. vielleicht gibts ja ne stellungnahme dazu.

auch ich leide unter diesem usb-problem. :-[

mein board: abit NF7-S rev. 1.2

ich kann aber beruhigen, ich bin da nicht alleine. auch andere nforce2 verbauer wie epox und co haben diese troubles. es gibt nur relativ wenig user, die über die usb 2.0 schnitstelle highspeedplatten betreiben, drumm kennt diesen fehler kaum einer.
scanner und drucker machen da seltener probleme.

standardprozeduren wie sp1 installieren und dergleichen hab ich alles schon hinter mir. also an einer besonderen bioseinstellung oder installprozedur liegt es sicherlich nicht.

eventuell behebt mein "unser" problem ein ordentliches biosupdate, aber ich könnte
mir vorstellen, das dieses problem eher mit einem ordentlichen chipsetdriver
behoben sein wird.

jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das dies keinem bekannt ist.
somit stellt sich jetzt die frage: kennt ihr diese probleme und werden neue treiber diese beheben??
 
Hi,
ich kann leider nur für uns sprechen und drauf hinweisen, daß die Probs beseitigt sind - ich weis auch daß jetzt mit dem neuen Treiber zusätzlich hILFE KOMMT...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten