USB-Probleme bei Nforce2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stap

Fleet Captain Special
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
345
Renomée
0
Standort
Milchstraße
Es wird immer wieder berichtet, dass sich gewisse MP3-Player nicht über den USB-Port eines Mainborads mit Nfoce2-Chipsatz mit dem Computer verbinden lassen. In meinem Fall ist es ein MP3-USB-STick. Wenn ich ihn anschließe, spuckt Windows eine E/A-Fehlelmeldung aus. Auf PC's mit anderen Chipsätzen funktioniert der Stick aber problemlos. Arbeiten Sie an einem Treiber, der diese Probleme löst, oder sind diese Fehler hardwarebedingt und nicht lösbar?
 
Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn Sie auf diese Frage antworten könnten. INzwishcne gibt es mehere Treads zum Thema USB-Probleme aber eine Antwort darauf sucht man vergebens. ;)
 
Das Problem habe ich auch mit meiner Digital-Kamera. Läuft auf beiden Laptops, anderen Rechnern, nur auf dem NF2 nicht.

Würde da auch gerne eine Hilfe zu wissen. Ist wirklich störend, da ich die Bilder mit dem NF2 Rechner bearbeite.
 
Hier kann nur helfen
1. Biosupdate - und hoffen der Boardhersteller hat einen Fix dafür und 2. die neuen Treiber abwarten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten