Allg. Userdaten aus beschädigtem Chrome-Profil herausholen (ähnlich zu Firefox)

pccc

Fleet Captain Special
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
337
Renomée
0
Hallo liebe Community,

leider spinnt mein Profil im Google Chrome. Manche Webseiten verhalten sich ganz komisch. Da ich leider nicht weiß, an welcher Erweiterung es gegebenfalls hängt, und eine Leerung des Caches nicht hilfreich war, denke ich darüber nach, ein neues Profil anzulegen. Denn in einem neuen Profil klappt alles wieder wunderbar…

Nun möchte ich jedoch nicht meine Daten verlieren. Im Firefox war ich es früher gewöhnt, dass man alle Einstellungen von Erweiterungen, die Erweiterung selbst, die gespeicherten Formulardaten und Passwörter etc von einem in das andere Profil migrieren konnte, siehe https://support.mozilla.org/de/kb/Wiederherstellen-wichtiger-Daten-aus-einem-alten-Profil. Hat man dabei die ein oder andere Datei ausgelassen, so war auch das neue Profil dadurch nicht beschädigt. Nach einem ähnlichen Weg suche ich nun auch für Chrome. Leider habe ich im Internet gar nichts darüber gefunden. Lediglich die Migration der Lesezeichen-Datei ist überall beschrieben. Das reicht mir aber nicht aus. Wie gesagt: Erweiterungen, deren Einstellungen, gespeicherte Formulardaten, sind wichtige Dinge, die ich mit migrieren möchte.

Jemand eine Idee?
Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Niemand? ....
Danke und LG
 
Zurück
Oben Unten