utg braucht mehr Power bei SIMAP

Grünes-mehr-Power-Vollkontakt-Crunch-Piratenrace
Na dann noch mal eine andere Deutung für utg ;D

(u)nheimlich (t)reue (g)emeinschaft!!!!!!

Ihr seid genial!
Selbst wenn kein neuer Batch gekommen wär gehe ich davon aus das wir utg auf die No.2 zurück gebracht hätten!


Gruß

D.U.
 
Countdown einleiten ->

(unter) 5 Mio ;D


Gruß

D.U.
 
Aber Susanne erhöht sein Kreditpegel auch leicht.
Mal sehen ob da noch mehr kommt?????
 
Keine Angst, jetzt am Wochenende kann ich auch wieder 36 Kerne mit dazu schalten. Bei den Temperaturen geht es diesmal sogar als "Grundwärmeheizung" durch *buck*
 
Ich hab noch einen Q9550 mit HD7770 reanimiert. Scheinbar ist bei dem alten Board die Spannung der RAMs nicht mehr so stabil. Speichertiming ein wenig entschärft. Nun lüppt die Kiste wieder.
 
index.php

Lese ich grad über 60k/h?
Ihr seid wahnsinnig! *massa*
 
1,4 Mio./Tag krasse Sache.
 
Schon krass, was da mobilisiert wurde...

Der Aufruf vor 12 Tagen sprach noch von 94 Tagen bis Kontakt. Nu sind's nur noch 5½ Tage und utg fliegt regelrecht an Susi vorbei *buck*

Wird quasi ein "Schnellkontakt" bzw. "Touché & au revoir mes amis" (amis *g*)
 
Schon krass, was da mobilisiert wurde...

Der Aufruf vor 12 Tagen sprach noch von 94 Tagen bis Kontakt. Nu sind's nur noch 5½ Tage und utg fliegt regelrecht an Susi vorbei *buck*

Wird quasi ein "Schnellkontakt" bzw. "Touché & au revoir mes amis" (amis *g*)
Immer schön die E27 Fassung bewahren, heute werden sie heat Balls genannt, der Exe zuliebe! *buck*

Ich arbeite 8/5 mit "2sigma", wobei ab und zu privat "6sigma" raus kommen: http://abload.de/img/boinc_simap_4.8ghz_4dvoqdp.jpg
 
Weiter zähl -> 4 Mio bis Kontakt.
Und langsam schon mal den Finger auf den Blinkerhebel legen.


Gruß

D.U.
 
Schulterblick bitte nicht vergessen beim Überholen. Sonst gibts schon vorher Vollkontakt ;D
 
Schulterblick bitte nicht vergessen beim Überholen. Sonst gibts schon vorher Vollkontakt ;D

Wieso Schulterblick?
Kommt da etwa von hinten noch jemand von dem wir nichts wissen?
Müssen uns betrefflich den Vollkontaktes eher nach vorne kozentrieren damit wir frühzeitig genug links rüber ziehen.


Gruß

D.U.
 
chart.png


chart.png



Sieht gut aus. ;D

--- Update ---

Man beachte die Farbe im Diagramm. ;)

Selbst Boincstats kennt unseren Grünen Planeten. lach 8)
 
Schulterblick bitte nicht vergessen beim Überholen.

na den haben wir ja schon vor paar Tagen gemacht. Und da wird nichts kommen ;)

@DU: du lässt nach. erst warste noch ganz dicht an mir dran und ich dachte du überholst mich und jetzt ist dein RAC schon auf 3800 runter. Wasn da los?
 
Aber wie KrazeeXXL es schon sagte, haben wir vor Wochen den Schulterblick gemacht, bevor wir einen Gang runter geschalten haben und vollgas gegeben haben.
 
@DU: du lässt nach. erst warste noch ganz dicht an mir dran und ich dachte du überholst mich und jetzt ist dein RAC schon auf 3800 runter. Wasn da los?

Unter meinem Account laufen die PCs meiner Kiddys in Teilzeit.
Da bei einem der Rechner grade ein SSD Wechsel vollzogen worden ist und das OS sowie die nötigen Proggis noch nicht komplett sind, ist quasi nur noch ein PC 10/24 on, deshalb der Einbruch.
Sprössling müssen auch groß werden, will heißen PC wird von Sprösslingen selber aufgesetzt, da ist noch nicht so viel Routine verhanden und es dauert seine Zeit ;D
Früh übt sich wer PCs verstehen will ;D


Gruß

D.U.
 
Unter meinem Account laufen die PCs meiner Kiddys in Teilzeit.
Da bei einem der Rechner grade ein SSD Wechsel vollzogen worden ist und das OS sowie die nötigen Proggis noch nicht komplett sind, ist quasi nur noch ein PC 10/24 on, deshalb der Einbruch.
Sprössling müssen auch groß werden, will heißen PC wird von Sprösslingen selber aufgesetzt, da ist noch nicht so viel Routine verhanden und es dauert seine Zeit ;D
Früh übt sich wer PCs verstehen will ;D


Gruß

D.U.
Allles zur seiner Zeit...
ECC sollte man nicht unterschätzen, vor allem mit aktivem Turbo Core: http://abload.de/img/boinc_simap_ecc_prlapcqmv.jpg
Chip Kill wurde von IBM entwickelt, sie halten auch den Takt Rekord bei maximaler Cache Größe.
16MByte exclusiver Cache sind ohne ECC nur halb soviel Wert. ;)
 
Vollkontakt - 3 Tage.
 
@DU: haha, ok @Sprössling. Vergiß ihm nicht beizubringen, dass nach jeder Neuinstallation auch erstmal BOINC auf dem Rechner installiert werden sollte ;)
 
Unter meinem Account laufen die PCs meiner Kiddys in Teilzeit.
Da bei einem der Rechner grade ein SSD Wechsel vollzogen worden ist und das OS sowie die nötigen Proggis noch nicht komplett sind, ist quasi nur noch ein PC 10/24 on, deshalb der Einbruch.
Sprössling müssen auch groß werden, will heißen PC wird von Sprösslingen selber aufgesetzt, da ist noch nicht so viel Routine verhanden und es dauert seine Zeit ;D
Früh übt sich wer PCs verstehen will ;D


Gruß

D.U.

Meine Kids haben dazu kein Bock bzw. auch kein Interesse, die kommen immer bei mir an wenn irgendwas nicht mehr läuft ...:-[
 
Meine Kids haben dazu kein Bock bzw. auch kein Interesse, die kommen immer bei mir an wenn irgendwas nicht mehr läuft ...:-[

Kann man davon ausgehen, dass du zuspät mit sowas bei deinen Kiddies angefangen hast? *suspect* :P

Man weiß ja heute, dass ab dem 6. Lebensmonat im Gehirn die größte Anzahl an synaptischen Verbindungen existiert, die nur darauf warten, Input zu bekommen. Werden sie nicht genutzt, "verfallen" sie langsam wieder. Neues lernen ist da einfach wie nie. Je später man anfängt, umso mehr wird es zu Lernstress, da sich die synaptischen Verbindungen nur wieder mit viel Mühe bilden lassen.
 
Zurück
Oben Unten